Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:45

Hi,

gestern nochmal mein erstes langes Match gezockt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ICH jedenfalls noch nicht in der Lage war, die Rumbelfunktion des Controllers einzuschalten. Die war ja eigentlich bis jetzt in Madden von anfang an drin.

Ferner ist mir aufgefallen, dass es keine Traingsmodi mehr gibt, was bei so nem Game eigentlich wichtig ist. Vielleicht ist sie ja auch irgendwo im Franchise-Modus, den ich mir noch nicht genauer angeguckt.

Das Booklet von EA spottet wieder jeder Beschreibung, so dass wenn die Trainingsmodi fehlen, man alles doppelt und dreifach studieren muß, ums im Spiel umsetzten zu können.

Das Gameplay, Atmo und Präsentation sind aber echt ein Knaller, die die genannten Negativpunkte erst mal in den Hintergrund tretten lassen.... es kann sein, dass sie bei längerem Spielen dann doch eingefleischten Maddenfans fehlen werden.

Salve

Weis einer von euch Näheres zu den o.g. pobs?

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:55

Einen Trainingsmodus habe ich auch vergebens gesucht, vor allem, da dies das erste Football spiel ist, dass ich zocke. Hab dann einfach ne Saison auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad angefangen und ich denke, dass man so und mit Hilfe der Anleitung da auch recht schnell reinkommt.

Zu Atmo und Spielspaß kann ich bisher auch nur sagen,
dass sie top sind. Würde mich freuen, wenn sich hier im Forum ein paar Leute finden, mit denen man auch mal über XBL zocken kann.
Wollte gestern mal mit nem Ami was zocken, nur leider war die Verbindung miserabel.

ALso wenn ihr Lust habt,
schreibt mich einfach über XBL an.

23

Samstag, 10. Dezember 2005, 08:30

Hilfe !

In der 360'er Fassung ist der Trainingsmodung nicht vorhanden und die Anleitung ist sehr dürftig.
Weiss jemand wo eine detailiertere Anleitung auf deutsch zu finden ist. So ähnlich wie die Walktroughs' oder Taktik-Tipps.
Suche zum Beispiel eine Beschreibung der Strategien die man anwählen kann, und die Funktion des Visions-Control ist nich auch nicht ganz klar.

24

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:33

Madden NFL 06

Hallo weiss jemand ob und wie man bei der 360 version an die teams der nfl europe kommt oder sind diese nicht dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quackie2403« (10. Dezember 2005, 15:46)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:44

Lohnt sich der Kauf der 06er Version für die XBox 360 wenn man die 05er Version gezockt hat? Gibt es noch mehr Gründe als der Online Modus (klar, sicherlich der größte Grund) und der besseren Grafik gegenüber dem 05er?

Hab noch weitere Fragen:
1. Gibt es wieder Cheerleader(zumindest nicht in der Demo)? :P
2. Gibt es Kommentatoren (ebenfalls nicht in der Demo)?

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:21

Hi Raikonnenfan,

hab gestern mal mein erstes Franchise Match gemacht und auch hier keine CHleader und Moderatoren wie im M05. Zwar werden gute Pässe und HR etc moderiert, aber es gibt keine Moderatorenteams wie man gewöhnt ist. Dafür kannst du dir zusätzlich außer von Madden noch vom Trainer per Funk Spielzüge vorschlagen lassen.

Mich stört wie gesagt das Fehlen der ForceBack-Effekte vom Controller und die Trainingsmodi, die mir immer bei Madden besonders gefallen haben!

Alles andere ist wirklich sehr gut und es kommt ne tolle Spannung und Atmo beim zocken auf.

Ich habs zwar momentan zum Verkauf bei der SG stehen, weil ich anfangs wegen den o.g. Sachen etwas entäuscht war, bin aber am überlegen ob ichs wieder dort rausnehme - vorallem da ja von 2K Sports kein NFL Game für die 360er in nächster Zukunft rauskommen wird - meines Wissen nur NBA und NHL?!

Salve

27

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:25

Anscheinden gibt es hier ein paar Football Fanatiker. :)) Ich hab mir vor ein paar Tagen mal die Demo runtergeladen, find eigentlich ziemlich gut. Das Problem ist das ich eigentlich keine Ahnung von Football habe.Die Steuerung kapier ich auch nicht so richtig und die ''Formationen''...hab echt keine Ahnung. xD

Ich würde es aber gerne mal ''richtig'' Spielen, kann mir mal jemand erklären wie genau Madden abläuft, was man beachten muss und was die verschieden ''Formationen'' bedeuten?

Ich hab einfach immer was ausgewählt, manchmal konnte ich dann dem anderen den Football zuwerfen oder er tat nur so als ob er in werfen würde und und und....

Joa wenn jemand Zeit hat mir das Spiel zu erklären (Steuerung wäre auch nett^^) wäre das toll. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (13. Dezember 2005, 16:25)


Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:25

würde mich freuen, wenn mich mal wer online herausfordern würde.
einfach mal ne nachricht schicken...

29

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:35

entweder versteht hier keiner die formationen und strategien, oder die "cracks" wollen diese nicht preisgeben !

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 06:55

aber das kann mir bestimmt einer antworten, ist die steuerung ect sehr schwierig?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

31

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:21

Also Football ist für mich ein Buch mit zwei, drei Siegeln. Ich weiß zwar halbwegs was ich machen muss, aber Taktiken und Spielzüge gehen mir dann doch zu weit.
Gibt es auch was arcadelastigeres als Madden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:51

Ist bei mir bisher noch genauso. Ich seh bei den Taktiken, wer in etwa wohinläuft, wähle mir eine schöne aus und versuch die dann irgendwie zu spielen. ;)

33

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:03

Wartet ab noch wenige Male schlafen, dann folgt auch unser Test ;-)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:40

Zitat

Original von Marc Heiland
Wartet ab noch wenige Male schlafen, dann folgt auch unser Test ;-)


wie lange noch? :rolleyes:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

35

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:27

Also ich hab mir das Game nun endlich besorgt und es sind LEIDER LEIDER keine NFL-Europe Teams dabei. Als Fire-Fan tut das natürlich besonders weh!! ;(

Es gibt auch allgemein sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten und ich muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin.

Zumal jeder Idiot auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen kann. Man wählt einfach einen langen Wurfspielzug aus und läuft nach dem Snap mit dem Quaterback über die außen nach vorne. Das peilt die Defense höchstens alle vier Spielzüge. Solange man nicht fumbled (was in dem Game auch zu oft passiert) hat man somit das Game sicher. Da kann die Offense der Gegner machen was sie will, wenn die auch nur einmal ne Interception, nen Fumble oder nen Turnover on Downs fabrizieren ist die Partie gewonnen da man selbst mit jeder Angriffserie punktet. So ein Schrott. Das EA sowas bei der Entwicklung nicht gemerkt hat ist einfach nicht zu fassen. Ich hab mich in den letzten 2 Tagen durch ne komplette Season auf höchstem Schwierigkeitsgrad gearbeitet und hab jedes Spiel mit mindestens 14 Punkten Vorsprung gewonnen :O

Normalerweise würde ich sagen: "Gut, der Spielzug klappt immer, den benutze ich dann halt nicht." Aber wenn man keine Anspielstationen hat muss man die möglichkeit haben mit dem Quaterback zu gehen. Und wenn das dann gleich immer First Down bedeutet ist das einfach arm.

Ich überlege mir echt das Game wieder zu verkaufen. Auch wenn die Grafik wirklich sehr gut aussieht und es das einzige Football-Spiel für die 360 in diesem Jahr bleiben wird.

EA, das ist ganz erbärmlich was ihr zum 360 Start auf dem Markt werft!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2005, 21:28)


36

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:42

Zitat

Original von Jace
Also ich hab mir das Game nun endlich besorgt und es sind LEIDER LEIDER keine NFL-Europe Teams dabei. Als Fire-Fan tut das natürlich besonders weh!! ;(

Es gibt auch allgemein sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten und ich muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin.

Zumal jeder Idiot auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen kann. Man wählt einfach einen langen Wurfspielzug aus und läuft nach dem Snap mit dem Quaterback über die außen nach vorne. Das peilt die Defense höchstens alle vier Spielzüge. Solange man nicht fumbled (was in dem Game auch zu oft passiert) hat man somit das Game sicher. Da kann die Offense der Gegner machen was sie will, wenn die auch nur einmal ne Interception, nen Fumble oder nen Turnover on Downs fabrizieren ist die Partie gewonnen da man selbst mit jeder Angriffserie punktet. So ein Schrott. Das EA sowas bei der Entwicklung nicht gemerkt hat ist einfach nicht zu fassen. Ich hab mich in den letzten 2 Tagen durch ne komplette Season auf höchstem Schwierigkeitsgrad gearbeitet und hab jedes Spiel mit mindestens 14 Punkten Vorsprung gewonnen :O

Normalerweise würde ich sagen: "Gut, der Spielzug klappt immer, den benutze ich dann halt nicht." Aber wenn man keine Anspielstationen hat muss man die möglichkeit haben mit dem Quaterback zu gehen. Und wenn das dann gleich immer First Down bedeutet ist das einfach arm.

Ich überlege mir echt das Game wieder zu verkaufen. Auch wenn die Grafik wirklich sehr gut aussieht und es das einzige Football-Spiel für die 360 in diesem Jahr bleiben wird.

EA, das ist ganz erbärmlich was ihr zum 360 Start auf dem Markt werft!!!


Das hört man als GALAXY-Fan natürlich nicht gerne. Also gibts auch konstruktive Beiträge von Fire-Fans*gg Nur Spaß....joffentlich wirds auch als solcher verstanden. Aber dementsprechend werde ich mir Madden diesmal nicht besorgen.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:43

Zitat

Original von Jace
Also ich hab mir das Game nun endlich besorgt und es sind LEIDER LEIDER keine NFL-Europe Teams dabei. Als Fire-Fan tut das natürlich besonders weh!! ;(

Es gibt auch allgemein sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten und ich muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin.

Zumal jeder Idiot auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen kann. Man wählt einfach einen langen Wurfspielzug aus und läuft nach dem Snap mit dem Quaterback über die außen nach vorne. Das peilt die Defense höchstens alle vier Spielzüge. Solange man nicht fumbled (was in dem Game auch zu oft passiert) hat man somit das Game sicher. Da kann die Offense der Gegner machen was sie will, wenn die auch nur einmal ne Interception, nen Fumble oder nen Turnover on Downs fabrizieren ist die Partie gewonnen da man selbst mit jeder Angriffserie punktet. So ein Schrott. Das EA sowas bei der Entwicklung nicht gemerkt hat ist einfach nicht zu fassen. Ich hab mich in den letzten 2 Tagen durch ne komplette Season auf höchstem Schwierigkeitsgrad gearbeitet und hab jedes Spiel mit mindestens 14 Punkten Vorsprung gewonnen :O

Normalerweise würde ich sagen: "Gut, der Spielzug klappt immer, den benutze ich dann halt nicht." Aber wenn man keine Anspielstationen hat muss man die möglichkeit haben mit dem Quaterback zu gehen. Und wenn das dann gleich immer First Down bedeutet ist das einfach arm.

Ich überlege mir echt das Game wieder zu verkaufen. Auch wenn die Grafik wirklich sehr gut aussieht und es das einzige Football-Spiel für die 360 in diesem Jahr bleiben wird.

EA, das ist ganz erbärmlich was ihr zum 360 Start auf dem Markt werft!!!


so schlimm :rolleyes:
ich habe gelesen das der trainingsmodus fehlt, kannst du das nochmal bestätigen :D
also ich kenne die regeln von football überhaupt nicht gut ect. aber ist das game den auch für anfänger wie mich geeignet? möchte es mir leibend gern kaufen, aber wen ich es sowieso dann net checke ist es geldverschwendung.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

38

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:44

Natürlich kann ich nem Galaxy-Fan das Game trotzdem empfehlen, hab dir ja jetzt Tipps gegeben wie auch du damit zurecht kommst ;)

Nee, aber mal Spaß beiseite ich hab Madden02 und Madden04 und beide sind um LÄÄÄÄÄNGEN besser.

Wenn du es trotzdem haben willst, kannste meins haben 50 Euro und es ist deins 8)

@socom: Ja, der Trainingsmodus fehlt, aber den braucht eh keiner. Das Game ist definitiv auch für absolute Einsteiger geeignet. Selbst auf PRO solltest du gut zurecht kommen. Die Regeln kannste dir auch aus dem Internet ziehen, das reicht wirklich als "Training" aus. Alles andere kannste dann im Spiel lernen.

Und hier gibts die regeln:

http://www.rhein-fire.de/ 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2005, 21:47)


39

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:02

Zitat

Original von Jace
Natürlich kann ich nem Galaxy-Fan das Game trotzdem empfehlen, hab dir ja jetzt Tipps gegeben wie auch du damit zurecht kommst ;)

Nee, aber mal Spaß beiseite ich hab Madden02 und Madden04 und beide sind um LÄÄÄÄÄNGEN besser.

Wenn du es trotzdem haben willst, kannste meins haben 50 Euro und es ist deins 8)

@socom: Ja, der Trainingsmodus fehlt, aber den braucht eh keiner. Das Game ist definitiv auch für absolute Einsteiger geeignet. Selbst auf PRO solltest du gut zurecht kommen. Die Regeln kannste dir auch aus dem Internet ziehen, das reicht wirklich als "Training" aus. Alles andere kannste dann im Spiel lernen.

Und hier gibts die regeln:

http://www.rhein-fire.de/ 8)



Um Längen besser? Soso der Herr! Damit widersprichst du dir eindeutig im Gegensatz zu deinem Post im Review Forum...Man sollte immer überlegen, bevor man schreibt ;-)

40

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:27

Und man sollte auch überlegen bevor man Klugscheißerkommentare schreibt. Hättest du meinen 2ten Post im Review-Forum gelesen wäre dir aufgefallen das sich das nicht wiederspricht.

Madden 06:

Xbox-Version: 1a
Xbox360-Version: 5- (wegen "Bug": Quaterback mit One-man Show))

Und nochmal auf Deutsch: Die Xbox1-Version von Madden 06 ist super aber Madden02 & Madden04 (auf PC&Konsole) sind besser als die Xbox360-Version von Madden06.

Kannst mir ja gerne mal zeigen wo ich mir "eindeutig wiederspreche".

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Dezember 2005, 22:33)


Thema bewerten