Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Kororinpa

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:33

Kororinpa



Was haltet ihr von dem Game?
Auf der aktuellen GamePro DVD ist ein Wiideo, sieht ganz lustig aus.

Originaltext von Nintendo:
"Hast du eine ruhige Hand und Nerven wie Drahtseile? Dann bist du bereit für Kororinpa! In diesem Action-Puzzle von Hudson Soft, das speziell für Wii entwickelt wurde, musst du eine Kugel vorsichtig durch ein 3D-Labyrinth geleiten, das in der Luft schwebt, um Juwelen zu sammeln und schließlich den Ausgang freizuschalten.

Indem du die bewegungssensitive Wii-Fernbedienung bewegst, steuerst du die Neigung der Spieloberfläche, um die Kugel um Hindernisse herum, über Abgründe, durch Tunnel und über Brücken zum Ziel zu manövrieren.



•Bewege die Wii-Fernbedienung, um das Labyrinth zu neigen und deine Kugel ins Ziel zu bringen.

•Schalte neue Kugeln frei und benuzte ihre speziellen Eigenschaften, um die Labyrinthe zu meistern.

•Eine Vielfalt von Themen-Kursen, z. B. Wälder, eine Stadt und ein Land, das aus Süßigkeiten besteht

•Jeder Kurs steckt voller Hindernisse wie Magneten und Pfützen

•Fordere einen Freund im Zwei-Spieler-Modus auf dem geteilten Bildschirm heraus, um zu sehen, wer als Erster im Ziel ist. "
w6306-7979-0518-6411@wii.com

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:12

Ich muss das mal in Aktion sehen...kann es mir schwer vorstellen. Wenn es so ist wie das eine Spie lmit der Kugel bei Rayman Raving Rabbids, dann: Nein danke.

P.S.: Ich habe deinen Beitrag mal etwas mit Bild un Text aufgewertet ;)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:18

Zitat

Original von Mo Metal
P.S.: Ich habe deinen Beitrag mal etwas mit Bild un Text aufgewertet ;)



Hast du sehr gut gemacht :]

Stimmt, das bei Rayman Raving Rabits ist absoluter müll ich hab das noch kein mal geschafft muss aber auch zugeben das ich bei dem Spielchen schnell aufgegeben habe.

Also das Video auf der GamePro hat mir echt zugesagt ich steh aus so Knobelspiele
w6306-7979-0518-6411@wii.com

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:24

Zitat

"Hast du eine ruhige Hand und Nerven wie Drahtseile?"

nein :D :D

Thema bewerten