Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2005, 13:56

ich brauch ganz dringend eure hilfe

hi community,

ich brauch jetzt ganz ganz dringend eure hilfe. heute ist unser program (wir haben kirmes) ich soll das lied von den prinzen alles nur geklaut holen. vorhin hat mich noch jemand angerufen dass ich es ganz dringend mitbringen soll. aber ich hab gerade festgestellt dass auf keinen meiner 4 prinzen-cds drauf ist 8o 8o

hab mich bei musicload registiriert aber bei denen soll ich mich jetzt bei t-online registrieren.

ich weis das es eigentlich verboten ist aber kann mir irgendwer das lied per email an 3rdechelon@web.de schicken. ich weis, ich weis, aber es ist ein absoluter notfall. musicload klappt nicht, ich würde ja 10€ für das ied zahlen aber ich kriegs nirgends her

mfg

2

Samstag, 5. November 2005, 13:59

Ich würds machen hab den Song aber leider nicht. :(

Batman!

3

Samstag, 5. November 2005, 14:11

ich hab den nämlich nur auf ner videokassette aber das bringt nicht so viel. gibts außer musicload noch andere seiten wos da was gibt.. es ist dringend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. November 2005, 14:22

tja son altes lied...

vllt kommt was auf www.musicline.de
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. November 2005, 18:28

Emule ist dein Freund.

Nossi, raubritternd

6

Samstag, 5. November 2005, 18:54

hehehe
und immer daran denken*wink*blink*
hahaha
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

7

Sonntag, 6. November 2005, 00:38

gibts die auch in strapsen? :))

8

Sonntag, 6. November 2005, 01:00

Lade es dir bei Shareaza oder Emule runter höre es dir 24 Stunden an, lösche es und kaufe es dir

~closed~

Thema bewerten