Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Pgr3 Showrooms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2005, 17:18

Pgr3 Showrooms

The showrooms in PGR3








..... OTHERS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracra« (5. November 2005, 17:19)


2

Samstag, 5. November 2005, 18:48

hehehe

erinnert mich irgendwie an

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

3

Samstag, 5. November 2005, 18:58

Not not of 3D traumbaus designer but well directly of the play (version debug)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. November 2005, 21:05

meine autos würde ich am ehesten im ersten oder eben dritten abstellen. tolle autos auf schotter schauen einfach nochmal ein stück wertvoller aus :D

5

Samstag, 5. November 2005, 23:58

cooler häuser,was ist eigentlich besser pgr 3 oder test drive

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2005, 08:19

aller vorraussicht nach PGR 3.
aber man kann ja nie wissen...
aber wenn man den letzten test drive und den letzten PGR teil vergleicht müsste es eingentlich so sein
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7

Sonntag, 6. November 2005, 21:24

Zitat

Original von eminem
cooler häuser,was ist eigentlich besser pgr 3 oder test drive



*Glaskugelstreichel* hmmm gib mir etwas Zeit um dir die Frage zu beantworten....

... oh da war ja sogar jemand schneller, wusste doch das mir dieses spirituelle Zeugs nich mehr so liegt!

:rolleyes:
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (6. November 2005, 21:24)


9

Dienstag, 8. November 2005, 14:18

ich schliesse mich fake an.. auf straßen / schotter sehen die autos einfach geiler aus.. irgendwo in ner garage ist irgendwie öde ;-)

10

Dienstag, 8. November 2005, 18:30

Zitat

Original von cracra
video in showroom

http://www.xboxlive.fr/download_903.html


Sieht klasse aus. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Dienstag, 8. November 2005, 19:11

kann man die autos dann auch gta-like hinstellen wo man will? und kann man auch nur ein haus kaufen oder wie wird das geregelt?

-> das ganze hört sich nämlich echt cool an

12

Dienstag, 8. November 2005, 19:26

Als nächstes kann mann die Häuser einmöblieren, die Frau aussuchen und zwischen den Rennen für den familieren Ausgleich sorgen. :))

Fertig ist der The Sims/PGR3 Mix....clever clever so kriegt mann mehr weibliche Zocker an die Konsole :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. November 2005, 21:18

hmm, die garage ist ein wenig klein. ich brauch ein weitaus größeres grundstück, wenn ich meinen ganzen edel autochen unterbringen will. oder gibt es ein limit?

14

Dienstag, 8. November 2005, 23:00

Zitat

Original von Quickie
Als nächstes kann mann die Häuser einmöblieren, die Frau aussuchen und zwischen den Rennen für den familieren Ausgleich sorgen. :))

Fertig ist der The Sims/PGR3 Mix....clever clever so kriegt mann mehr weibliche Zocker an die Konsole :biglaugh:


Was meinst du, was in Sim City 5 alles möglich sein wird? 8)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Mittwoch, 9. November 2005, 09:22

Zitat

Original von Quickie
Als nächstes kann mann die Häuser einmöblieren, die Frau aussuchen und zwischen den Rennen für den familieren Ausgleich sorgen. :))


:))

Allerdings wäre ein wenig "Drumherum" in Spielen mit beschränktem Gameplay wünschenswert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Mittwoch, 9. November 2005, 12:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Quickie
Als nächstes kann mann die Häuser einmöblieren, die Frau aussuchen und zwischen den Rennen für den familieren Ausgleich sorgen. :))


:))

Allerdings wäre ein wenig "Drumherum" in Spielen mit beschränktem Gameplay wünschenswert.


PGR3 Photomode, Gotham TV, Streckeneditor - was denn noch alles 8) ?

Also ehrlich: Das ist schon mal mehr "Drumherum" als bei anderen Rennspielen, wenn gleich diese Features alle noch Fahrzeugorientiert sind. Womöglich sprichst du mit "Drumherum" mehr so Sachen wie das Miteinbeziehen von menschl. Charakteren oder generell genreübergreifende Features wie Showrooms selber bauen/gestalten können an - ich weiß es nicht :o)

Ich für meinen Teil hab genug Drumherum bei PGR3
[GC2]Ravachol[/GC2]

17

Mittwoch, 9. November 2005, 12:54

Naja es fehlen z.B. die Boxenluder, dann wärs auch noch nett mit dem Jetski für Ausgleich zu sorgen, ach ja mit dem Motorroller durchs Fahrerlager zu düsen fehlt natürlich auch noch und ... :P
[GC1]Pez1964[/GC1]

18

Mittwoch, 9. November 2005, 12:59

Was weiß ich, da ist die Kreativität der Entwickler gefragt. Als gutes Beispiel wäre Virtua Tennis geeignet. Hier gibt es neben der üblichen Centercourtaction auch einige Tennisbezogene Minispiele und Trainingseinheiten zu bewältigen, die das durch den Sport an sich schon eingeschränkte Gameplay sinnvoll auflockern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Mittwoch, 9. November 2005, 15:30

Naja, ein Tennisplatz ist ja in der Größe auch relativ beschränkt, da muss man schon mehr bieten, als nur Matches. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

20

Mittwoch, 9. November 2005, 21:34

Diese Haüser kommen aus Test Drive Unlimited.

Thema bewerten