Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Fifa 2008

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 17:57

Fifa 2008



So hier mal ein Video zum Spiel (Ingame) das wirklich aussagefähig ist. Ich muss sagen (auch als alter PES Veterane): für die Wii gar nicht mal so schlecht (technisch betrachtet)!
Das Gameplay sieht auch durchaus interessant aus ("richtige" Einwürfe 8) )
http://www.gametrailers.com/player/21903.html

Dazu kommen diverse Minnispielchen in Mii Grafik (die man ja von den bekannten Screenshots kennt) - warum nicht?
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (13. Juli 2007, 17:57)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2007, 18:57

Man sieht das aus :) Aber lassen wir usn überraschen wie sich das Ding spielt, denn da liegt ja oft die Stärke der Wii Controller.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:23

So, hab das Game. Grafik ist teilweise sogar sehr gut, Gameplay GIGANTISCH :) Mir und meinen Friends macht die Wii Variante ein Mordsspass.

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:09

Fifa 08 auf Wii ist mein Lieblingsgame auf Wii zur Zeit.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten