Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. August 2007, 01:04

Mythos Nintendo Fansite?

Guten Tag,

Mir ist schon länger was aufgefallen was nur Deutschen Fanseiten von Nintendo betrifft.
Die Aktivität im Forum Bereich oder Community Bereich ist eher Mangelhaft. Bsp. Nintendofront, Nintendo-Powers usw.
Wieso ist das so?
Vermutlich liegt das daran das die Nintendo benutzer sich nicht herraus trauen und nur auf der Sicherenseite Nintendo.de posten weil sie wissen da geht nix falsch.
Besser gesagt: Die Meisten Nintendo Spieler benutzen die Offiziele Seite. Weil sie angst haben(wegen ihren Alters)

Was Haltet ihr davon?

KA wenn das Spam ist könnt ihr löschen usw.

Mit Freundlichen Grüßen Hypertrooper

@Dieser Text wurde im Halbschlafgeschrieben der Autor dieses Text entschuldigt sich für Grammatik und Rechtschreibfehler.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2007, 09:47

RE: Mythos Nintendo Fansite?

Ich finds auch komisch, dass Nintendo Foren irgendwie ruhig sind. Vielleicht sind aber alle glücklich mit ihren Games und wollen sich nicht austauschen. Eine komische Species :)

3

Montag, 6. August 2007, 13:11

RE: Mythos Nintendo Fansite?

Zitat

Original von Santanor
Ich finds auch komisch, dass Nintendo Foren irgendwie ruhig sind. Vielleicht sind aber alle glücklich mit ihren Games und wollen sich nicht austauschen. Eine komische Species :)

Ich vermute viele sind noch ca. 6-10 Jahre alt und da sind die Eltern nebenbei und sagen da darfst du nicht drauf.

4

Montag, 6. August 2007, 13:16

Nein, ich denke die sind zu sehr mit dem Spielen beschäftigt als im Internet sämtliche Foren zu durchwühlen! ;)

5

Montag, 6. August 2007, 13:44

Zitat

Original von TreffniE
Nein, ich denke die sind zu sehr mit dem Spielen beschäftigt als im Internet sämtliche Foren zu durchwühlen! ;)

Der war gut HAHA. Glaube ich eher nicht oO
Den man könnte doch seine Meinung posten wenn man das Spiel durch hat. USW.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2007, 14:21

Ich würde sagen, die Antwort auf diese "Frage" wäre ne Menge Geld wert...
Genug spiele gibt es ja für z.B. den DS oder GameBoy Advance und die ganzen Vorgänger. Die Wii holt langsam, aber stetig ja auch auf...
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten