Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. November 2007, 16:31

Spannende Lösung zum Thema live interactive webtv

Auf www.webzooms.tv kann jeder seine eigene Websendung produzieren - und zwar live! Klasse ist auch die Chat-Funktion, mit der die Zuschauer Fragen zur Sendung stellen können oder mit anderen Zuschauern parallel zur Sendung chaten können. Wer von den Zuschauern eine Webcam besitzt, kann sogar in die Sendung geholt werden! Das Beste an der Sache ist: Webzooms.TV ist für den User komplett kostenlos – egal ob Du eine eigene Show machst oder als Zuschauer eine Show verfolgst!

Am 14.11. um 18 Uhr startet der Themenabend für Gamer: Es wird über Rockstar Games Tischtennis, Call of Duty und Modern Warfare berichtet. Wer hat Lust dabei zu sein und fleißig im Chat mitzudiskutieren?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnydaytoday« (7. November 2007, 17:18)


2

Montag, 26. November 2007, 17:08

Unreal Tournament 3, Need for Speed, ProStreet

Hi!

Ich halte diesen Mittwoch (28.11.2007) von 18 - 21 Uhr im Internet auf www.webzooms.tv eine Livesendung zum Thema Games.

Das Besondere daran ist, dass ihr als Zuschauer mitchatten und per Webcam mit Wort und Bild in die Sendung geschalten werden könnt. Sozusagen ein richtiger Internetstammtisch, wo man nach Herzenslust über die spannensten Games diskutieren kann. :laola:

Ich erzähl etwas zu den brandaktuellen Games: Unreal Tournament 3, Need for Speed, ProStreet.

Bin schon ziemlich aufgeregt, mal schauen wie´s läuft und ob ich das Zeug zum Moderator habe...

Würd mich sehr freuen viele von Euch im Chat zu treffen!

Viele Grüße
Thomas :thumb:

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 18:01

*Threads zusammengefügt*

Ein Thread reicht... Viel Erfolg. ;)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten