Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

401

Freitag, 16. Mai 2008, 19:43

Gerade Das Rätsel von der Pellinor Saga gelesen und nun kommt Magier von "Das Zeitalter der Fünf".
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

402

Montag, 26. Mai 2008, 23:00

Irgendwie werd ich mit dem Splinter Cell Buch nicht warm, deshalb bin ich mal in die Bücherei und hab mir dieses schöne Buch ausgeliehen:



Bis jetzt ist es echt spannend. Ist im Stile von Sakrileg bzw. Da Vinci Code. Ich mag einfach Bücher mit Verschwörungstheorien.

403

Montag, 26. Mai 2008, 23:06



Werde ich mir im Laufe der Woche bestellen :]
Es ist mehr oder weniger ein Fachbuch von einem der bedeutensten Männer im Bereich der Softwareentwicklung und des Projektmanagements und wurde uns wärmstens empfohlen :)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

404

Montag, 26. Mai 2008, 23:08

Die Schachnovelle

Müssen wir in Deutsch als Lektüre lesen.Hab nicht mal eine Stunde gebraucht es durchzulesen.Sagt mir gar nicht zu das Buch :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

405

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:47

Nachdem ich von Dan BRown und ähnlichen alles durch habe, stecke ich gerade in den Werken von Brad Meltzer. Shadow war grossartig und am Ende hätte ich heulen können. Der Code ist nicht unbedingt jedem weiter zu empfehlen. Allgemein schreibt er seine Bücher meist rund um das amerikanische Politik / Rechtssystem (Kongress,weißes Haus usw..) Mal sehen welches das nächste wird :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

406

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:57

Blutmusik

http://www.amazon.de/Blutmusik-Greg-Bear…1874924&sr=11-1

komisch mein cover sieht anders aus ?(


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:18

:biglaugh: Lese gerade:

408

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:29

magst mal paar worte dazu sagen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:32

Ich lese gerade das hier!
rülps!

410

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:59

Ich lese gerade Nathan der Weise. Denkt jetzt aber nicht, dass ich das freiwillig lese...muss ich von der Schule aus :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

411

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:07

Kann mir vielleicht jemand ein Buch empfehlen mit min 100 Seiten und max. 150? Ich muss ne Buchvorstellung bis Anfang nächsten Monat anfertigen.
gehört hier nicht direkt rein aber ich wollte nicht noch einen Buch Thread eröffnen :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

412

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:38

Mein Prüfungsbuch Wirtschaft und Sozialkunde !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (27. Mai 2008, 18:38)


413

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:32

Zitat

Original von Spoony83
:biglaugh: Lese gerade:


Ne kleine Kritik bitte :)

Besonders interessiert mich ob es ähnlich geschwollen ist wie Effenberg seine Biografie, den diese war extrem ... schlecht 8)

414

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:25

"Die neuen Leiden des jungen W."

Spannung pur :rolleyes:

In der Schule...

415

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:23

Zitat

Original von Spoony83
:biglaugh: Lese gerade:

Sind da ein paar Worte zum CL-Finale 2001 enthalten?

416

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:48

Die Jugend liest einfach immer Weniger :/
2. Neue Bücher geholt: Eine Vorbereitung auf Dawn Of War 2:
Dawn Of War - Kriegstrommer
und dann noch Ich bin Legende.
Dawn Of War lese ich später weiter. Mit Ich BIn Legende fing ich heute an. Bislang ziemlich spannend.

417

Samstag, 31. Mai 2008, 01:55

eben die 2 neuen aus dem anderen thread

geht über selbsvertrauen und sind einfach top werde jetzt voll daran arbeiten :)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:04

Leute, es ist mir peinlich... bin aber bisher kaum zum Lesen gekommen. Hoffe, ich habe bald mehr Zeit dazu (verdammtes GTA :biglaugh:)... dann kann ich auch ein wenig über den Inhalt plaudern.

419

Dienstag, 17. Juni 2008, 05:30

stephen king - puls

Durch ein mysteriöses Signal, das plötzlich über das Mobilfunknetz verbreitet wird, werden alle Menschen, die mit einem Handy telefonieren, ihres Verstandes und ihrer Menschlichkeit beraubt. Die so veränderten Menschen beginnen sofort damit, gnadenlos und extrem gewaltsam andere Menschen umzubringen. Die Welt versinkt in einem Chaos aus zerfetzten Leichen, zerstörten Fahrzeugen und explodierten Tankanlagen.

8o

420

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:11

Son Buch kann ja nur von King kommen :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten