Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:39

bin auf das game sehr gespannt, werde es mir zum release bestimmt holen. motorrad games hab ich bisher noch sogut wie nie gezockt, denke macht mehr bock als mit den autos. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juni 2006, 20:39)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:17

Zitat

Original von TripleZero

Also bei 360next gab es Gespräche mit THQ Deutschland. Und die haben bestätigt, dass der Titel hier bei uns erst am 30.06.2006 erscheinen wird. Der 09.06.2006 bezieht sich lediglich auf die UK.


Wäre auch zu schön gewesen, hatte mich schon erst total gefreut :rolleyes: Auf Amazon, Spielegrotte etc. steht ebenfalls immer noch der 30.06.06

223

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:00

Ich glaub das ändert sich doch noch :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




224

Freitag, 2. Juni 2006, 10:07

Zitat

Original von TripleZero

Zitat

Original von Samstrike 68
Auf der UK Moto GP Seite steht 09.06.2006 aber auf der Deutschen immer noch 30.06.2006

Lassen wir uns überraschen.

Also bei 360next gab es Gespräche mit THQ Deutschland. Und die haben bestätigt, dass der Titel hier bei uns erst am 30.06.2006 erscheinen wird. Der 09.06.2006 bezieht sich lediglich auf die UK.


Inoffiziell sagt man wegen der WM. Kann schon sein das sonst noch wneiger von dem Game verkauft wird da alle im WM Fieber sind. Ich aber nicht, ich hab mit Fussball nix am Hut und will das Game am 09.06.06

Na dann eben UK Version.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 2. Juni 2006, 19:30

das mit dem rang kann mir immer noch niemand erklären oder?

226

Montag, 5. Juni 2006, 11:36

Hi

Du fängst bei Rang 100 an, und fährst Dich langsam nach "unten". Musst halt gewinnen. Oder was meintest Du mit "rang"?

...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

227

Montag, 5. Juni 2006, 16:29

ja den meinte ich. nur ist der rang in der demo immer wieder verschieden.
mal ist er 80, dann wieder 98, dann mal 66 :dunno:
der springt immer so extrem ?(

228

Montag, 5. Juni 2006, 19:03

ich lade mir gerade die demo von moto gp 06 runter, nur der download bricht öfters ab. mal bei 60%, jetzt bei 72% usw. vorhin bei top spin demo lief alles einwandfrei. ist das bei euch mit moto gp auch so? woran kanns liegen oder ist das normal hin und wieder bei einigen spielen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

229

Montag, 5. Juni 2006, 19:08

bei mir lief sie durch.
und die anderen demos die ich bisher geladen habe gingen auch einwandfrei.
vllt. ist der server im eimer oder deine verbindung streikt.

230

Montag, 5. Juni 2006, 19:34

also wie gesagt, bis auf moto gp laufen die demos gut, auch internet funzt einwandfrei, nur moto gp streikt irgendwie, nach 5% bricht der download immer ab, ich setz ihn fort bis ich die 100% habe, nervt aber. ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

231

Montag, 5. Juni 2006, 19:44

das einzige was ab und zu mal bei mir vorkam ist, das motoGP immer in der selben kurve abgestürzt ist. es hat gerückelt und auf einmal schwups war ich im dashboard.
kam allerdings schon lange nicht mehr vor.

232

Montag, 5. Juni 2006, 19:55

ok danke für den hinweis, werde dann mal kurz berichten wie es bei mir läuft.

übrigens wenn man ne demo zieht, kann man nicht nebenbei zocken oder sonstwas machen? oder wie lange müssen wir noch auf das große update warten. ;(

233

Montag, 5. Juni 2006, 20:48

ok hab gerade die demo gespielt, nix abgestürzt und alles verlief wunderbar. die grafik ist schon super, auch der sound ganz nett, jedoch gefällt mir die steuerung ganz und gar nicht, irgendwie kaum feeling wie beim echten rennen. ^^ werde mir das game wohl doch nicht zulegen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:10

Zitat

Original von Motörhead
ok hab gerade die demo gespielt, nix abgestürzt und alles verlief wunderbar. die grafik ist schon super, auch der sound ganz nett, jedoch gefällt mir die steuerung ganz und gar nicht, irgendwie kaum feeling wie beim echten rennen. ^^ werde mir das game wohl doch nicht zulegen.


Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe aber, das man sich da schnell dran gewöhnt :) bestellt hab ich das Game schon . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:57

die steuerrung geht eigentlich. worauf es ankommt ist das rechtzeitige lenken und gezieltes bremsen.

236

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:02

Früh genug bremsen ist das Wichtigste.

Nicht wie bei Autorennen auf der letzten Rille den es ist wichtig wieder früh raus zu beschleunigen.

Finde die Steuerung ok wenn man sie seinen bedürfnissen angepasst hat. Was ich nicht benutzte ist die Kombibremse.

Nutze nur hinter und Voderrad Bremse auf separaten Tasten.

237

Freitag, 9. Juni 2006, 00:33

Ich werde dann heute mal meine Spieleindrücke posten wenn ich es mal gezockt habe.Ich freue mich schon drauf.
Dexter - Season 3

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 9. Juni 2006, 19:33

ist es jetzt heute schon draussen ? hab oben gelesen die uk version kommt heute. ich weiss blöde frage, aber was ist die uk version ? ?(
weil wenn ja, fahr ich dann noch schnell mit der yamaha ( hehe ) inden abendverkauf. thx
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

239

Freitag, 9. Juni 2006, 20:52

UK = United Kingdom ^^

Englische Version

Nerds united!

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 9. Juni 2006, 21:10

ja das weiss ich schon, aber ich meine, ist das eine andere version ( gibt es noch andere sachen als die sprache )

so war vorhin im laden :( und siehe da, kein MotoGP 2006
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten