Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

501

Montag, 14. August 2006, 13:06

Ja so hab ichs auch gemacht. bis Profi ist bei GP alles ganz easy, dann wirds schon schwerer, da wenn man von hinten startet ist man meistens in der ersten Kurve immer mitten im GEtümmel und man wird grundsätzlich von der KI vom Bike gekickt.

502

Montag, 14. August 2006, 13:50

Hehe, genau das ist glaub ich auch das einzige Problem warum man vorne starten sollte *g* Aber mal sehen, erstmal muss ich mich wieder bisschen an die richtigen Rennböcke gewöhnen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

503

Dienstag, 15. August 2006, 14:09

Hängt sich die Konsole bei euch seit es den Patch gab auch öfter auf? Zocke relativ oft Online gegen einen Kumpel und wir haben seit es den Patch gibt immer wieder Abstürzte der Konsole.

504

Dienstag, 15. August 2006, 14:12

Also ich hatte noch kein einzigen... MotoGP läuft bis auf das gelegentliche ruckeln in den Kurven absolut einwandfrei.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 15. August 2006, 15:37

Also bei mir auch nciht hatte bisher genau 2 Abstürze und das war vor dem PAtch und immer nach dem Rennen als geladen wurde.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 15. August 2006, 16:49

Zitat

Original von TripleZero
Hängt sich die Konsole bei euch seit es den Patch gab auch öfter auf? Zocke relativ oft Online gegen einen Kumpel und wir haben seit es den Patch gibt immer wieder Abstürzte der Konsole.


liegt vielleicht am host. abstürze kommen seit dem patch weniger vor, aber bei bestimmten hosts hat sich nach dem 4. oder 5. rennen das spiel aufgehängt.

507

Dienstag, 15. August 2006, 18:50

mal sehen. Manchmal kam das nach dem ersten Rennen und manchmal aber auch erst nach dem 3. oder 4. Rennen. Ich habe die Abstürze genau wie mein Kumpel erst seit es den Patch gibt. Komisch ;( !!!

508

Mittwoch, 16. August 2006, 14:06

Liebe Entwickler,

was muss man im Leben alles falsch machen um von Euch so behandelt zu werden wie die kleinen armen Gummimännchen. Sie sind in ihrer kleinen Gummiwelt von lieben Gummieltern aufgezogen worden und waren stets behütet.
Doch was macht ihr, brecht Ihnen das kleine Gummiherz, schnallt sie auf schnelle Motorräder und lasst sie auf einer festen Bahn Stundenlang runden drehen bis sich ihnen der kleine Gummimagen umdreht.
Vor lauter frust lassen sie niemanden an sich ran, berührt man sie stoßen sie einen weg und müssen immer weiter fahren... und weiter und weiter und weiter. :biglaugh:

Was ich damit sagen will ? Keine Ahnung, ist mir gestern beim zocken so eingefallen als ich manche Rennen wieder 10 mal neustarten musste weil mir ne künstliche Dummheit von hinten in den Bock geknallt ist 8o

Naja, zum Glück fehlt mir nur noch der original GP auf Legende, alles andere war ja mehr oder weniger ein Kinderspiel. Hoffe da wird's nicht all zu übel. Denke ich muss nochmal bisschen meine Motorradeinstellungen überarbeiten, wobei die schon recht ordentlich sind glaub ich. Naja mal bisschen im Netz surfen und testen.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 14:11)


509

Mittwoch, 16. August 2006, 15:27

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Naja, zum Glück fehlt mir nur noch der original GP auf Legende, alles andere war ja mehr oder weniger ein Kinderspiel. Hoffe da wird's nicht all zu übel.

Gruß Cawy

Hallo Gummimann :D
Keine Sorge, is nicht schwer. Mir kam es leichter vor als das andere Zeugs auf Legende.
So und jetzt gib Gummi.:gaming:

510

Mittwoch, 16. August 2006, 15:40

Leider habe ich es bisher nicht Geschafft,den Rang 1 zu erreichen...wenn jemand weiß,wie man das genau bewerkstelligt,der möge sich doch bitte äussern...

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 16. August 2006, 15:47

ich bin rang 3 und versuche es hauptsächlich durch online-rennen.

512

Mittwoch, 16. August 2006, 15:48

Ich habe es bis Rang 2 nur im Karriere-Modus geschafft,da muss doch auch noch Rang 1 drin sein...was mich mal interessiert,was es braucht,um Rang 1 zu erreichen,was sind die Bedingungen???????????????

513

Mittwoch, 16. August 2006, 15:50

Zitat

Original von desmond
Leider habe ich es bisher nicht Geschafft,den Rang 1 zu erreichen...wenn jemand weiß,wie man das genau bewerkstelligt,der möge sich doch bitte äussern...

Nach jedem Rennen kommt ne Tabelle bei der steht um wieviel sich die einzelnen Fahrer in dem gefahrenen Rennen verbessert haben.
Das Ganze nimmt aber, wenn es um Platz 1 geht, pro gewonnenem Rennen nur um 0,02 und 0,04 ab. Wenn der Zähler bei 1,99 steht hast du Rang 1. Kann schon gut ne Saison dauern bist du von Rang 2 auf 1 rutschst.

514

Mittwoch, 16. August 2006, 16:20

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Naja, zum Glück fehlt mir nur noch der original GP auf Legende, alles andere war ja mehr oder weniger ein Kinderspiel. Hoffe da wird's nicht all zu übel.

Gruß Cawy

Hallo Gummimann :D
Keine Sorge, is nicht schwer. Mir kam es leichter vor als das andere Zeugs auf Legende.
So und jetzt gib Gummi.:gaming:


Und im Vergleich zu Champion ( Normaler GP ) ?

Legende bei Extrem 600,1000 und 1200 fand ich relativ einfach, den normalen GP auf Champion fand ich gestern deutlich anspruchsvoller.
Kann aber auch daran liegen das ich mich erst wieder ans Handling der GP Böcke gewöhnen muss.

Geil find ich aber auch die Zeiten in der Quali, da hab ich teilweise 15 Sekunden Vorsprung zu Platz 2 und im Rennen flitzen die künstlichen Dummheiten auf einmal los als hätten sie Wespen in der Unterhose :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

515

Mittwoch, 16. August 2006, 16:33

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Und im Vergleich zu Champion ( Normaler GP ) ?

Legende bei Extrem 600,1000 und 1200 fand ich relativ einfach, den normalen GP auf Champion fand ich gestern deutlich anspruchsvoller.
Kann aber auch daran liegen das ich mich erst wieder ans Handling der GP Böcke gewöhnen muss.

Geil find ich aber auch die Zeiten in der Quali, da hab ich teilweise 15 Sekunden Vorsprung zu Platz 2 und im Rennen flitzen die künstlichen Dummheiten auf einmal los als hätten sie Wespen in der Unterhose :biglaugh:

Klar, so davonfahren wie auf Champion wirst du denen nicht mehr aber wenn du bei der Quali unter die ersten 3 fährst, wirst du keine großen Probleme bekommen, höchstens du fährst nur im Acker rum. :biglaugh:

Beim Normalen GP kam es mir auch so vor wie wenn nicht ein bestimmter Fahrer immer vorne mitfährt. Kannst also auch mwl ein Rennen schlecht fahren. Also der Punktabstand war am Schluss des GP größer als bei den 600,1000,1200 Rennen.

516

Mittwoch, 16. August 2006, 16:36

Zitat

Original von Beaker
Klar, so davonfahren wie auf Champion wirst du denen nicht mehr aber wenn du bei der Quali unter die ersten 3 fährst, wirst du keine großen Probleme bekommen, höchstens du fährst nur im Acker rum. :biglaugh:

Beim Normalen GP kam es mir auch so vor wie wenn nicht ein bestimmter Fahrer immer vorne mitfährt. Kannst also auch mwl ein Rennen schlecht fahren. Also der Punktabstand war am Schluss des GP größer als bei den 600,1000,1200 Rennen.


Platz 1 in der Quali sollte wohl kein Problem sein, und im Acker fahr ich auch nicht rum.
Eigentlich liegt das Problem wirklich nur an der künstlichen Dummheit, beim start muss ich mir echt mühe geben NICHT die Ideallinie zu fahren damit die einem nicht gleich in den Bock rauschen :biglaugh:

Das man ein Rennen verlieren kann hab ich auch schon festgestellt, Am Ende war ich bis jetzt immer mit 425 Punkten auf Platz 1 und der 2te hatte gerade mal 200 und ein bisschen was, und zur Not reicht es ja auch nach Punkten zu gewinnen :P
Bei den Extrem GP auf Legende war der unterschied deutlich geringer, da waren wirklich fast immer die selben Fahrer in der selben Reihenfolge im Ziel :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 16:37)


517

Donnerstag, 17. August 2006, 01:49

lol, hab gerade 4 stunden versucht die neunte strecke ( müsste england sein oder so ) im regen auf GP Legende zu gewinnen, das ist ja wohl ein schlechter scherz. die ersten 8 locker auf platz eins gekommen und bei der strecke fahren die gegner mit geschwindigkeiten durch die kurven das es schon nicht mehr feierlich ist. und das obwohl ich von der pole starte ?!? und wenn man mal vorne ist dauert es keine 5 meter bis einem die künstliche dummheit von hinten in den bock knallt :(

Jetzt aber zu meinen Fragen:

1. Jemand ein Tip für die Strecke auf Legende ?
2. Reicht es für den Erfolg nur den gesamt GP zu gewinnen ?
3. Kann ich mir meine Statisktiken / Ranglisten einer beendeten Saison angucken ?

Danke schonmal und bis morgen früh *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. August 2006, 01:49)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 17. August 2006, 12:10

zu 1. besserer start - linker stick nach vorne gedrückt halten, mit dem rechten stick zum richtigen zeitpunkt gefühlvoll nach vorne drücken (gas!)

zu 2. ja!

zu 3. ich glaube, wenn du wieder eine neue saison anfängst, sind die daten weg.


4. fahr endlich online! :biglaugh:

519

Donnerstag, 17. August 2006, 12:29

Zitat

Original von thunderforce
zu 1. besserer start - linker stick nach vorne gedrückt halten, mit dem rechten stick zum richtigen zeitpunkt gefühlvoll nach vorne drücken (gas!)

zu 2. ja!

zu 3. ich glaube, wenn du wieder eine neue saison anfängst, sind die daten weg.


4. fahr endlich online! :biglaugh:


1. Mein start ist perfekt, den dreh hab ich schon raus aber auf nasser Straße fahren die los als wäre es furztrocken... Vielleicht muss ich nochmal was an der Motorradeinstellung ändern, wobei die mitlerweile schon recht gut ist. Mit welchen Einstellungen fahrt ihr ? Prich Multiplier etc.
2. Na was ein Glück *lol*
3. Schade
4. nach diesem Wochenende werd ich den SP wohl komplett durch haben, sprich alle Erfolge bis auf die letzten 2 versteckten aber die holt man sich ja dann auch online automatisch

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

520

Donnerstag, 17. August 2006, 15:44

ich bewundere eure geduld mit dem game...
ich steh auf einspurige vehikel, und das game war einer meiner favoriten... aber die gummimännchen... :wall:
tja, die haben meine motivation gekillt!!!
seitdem hab ich das game verstauben lassen. und bevor ich keinen hd hab, zock ich's auch nicht mehr...

Thema bewerten