Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 15. September 2006, 10:44

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Du brauchst ja auch 1.00 als Platz, den Rang 1 Punkt bekommst Du ja schon bei 1.99...


Ach so. Das dauert aber nen paar Saisons und wird langweilig.


Das dauert 10 Minuten, kann man nämlich wunderbar gegen Freund im Splitscreen etc. machen. Eenn man dort ein Rennen gewinnt steigt der Rang ganz fix. Hab ich durch zufall rausgefunden weil nen Kumpel von mir gerade da war.
Steht aber auch schon überall im Netz, die meißten machen es einfach mit nem zweiten Controller, gewinnen das Rennen und fahren dann mit dem Zweiten noch schnell durch's Ziel :O

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

562

Freitag, 15. September 2006, 10:46

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Das dauert 10 Minuten, kann man nämlich wunderbar gegen Freund im Splitscreen etc. machen. Eenn man dort ein Rennen gewinnt steigt der Rang ganz fix. Hab ich durch zufall rausgefunden weil nen Kumpel von mir gerade da war.
Steht aber auch schon überall im Netz, die meißten machen es einfach mit nem zweiten Controller, gewinnen das Rennen und fahren dann mit dem Zweiten noch schnell durch's Ziel :O

Gruß Cawy

Die kommen ja auf Ideen. 8o
So wichtig ist mir die Score dann doch nicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. September 2006, 10:47)


563

Freitag, 15. September 2006, 10:49

Zitat

Original von Beaker

Die kommen ja auf Ideen. 8o
So wichtig ist mir die Score dann doch nicht. :D



Ajo, ist ja eigentlich auch egal. Wenn mich was langweilt hol ich mir die GS auch nicht, wobei ich mir schon bei fast allen Spielen am Ende noch die 1000 geholt habe. So lange es motiviert *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. September 2006, 10:51)


564

Freitag, 15. September 2006, 10:55

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Ajo, ist ja eigentlich auch egal. Wenn mich was langweilt hol ich mir die GS auch nicht, wobei ich mir schon bei fast allen Spielen am Ende noch die 1000 geholt habe. So lange es motiviert *g*

Ich muß auch zugeben dass ich MotoGP ohne die Gamerscore nie so lange gespielt hätte. Irgendwie motiviert das Punkte sammeln schon.

565

Freitag, 15. September 2006, 10:58

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Ajo, ist ja eigentlich auch egal. Wenn mich was langweilt hol ich mir die GS auch nicht, wobei ich mir schon bei fast allen Spielen am Ende noch die 1000 geholt habe. So lange es motiviert *g*

Ich muß auch zugeben dass ich MotoGP ohne die Gamerscore nie so lange gespielt hätte. Irgendwie motiviert das Punkte sammeln schon.


Also bei Moto GP haben mich nicht die GS motiviert sondern das Spiel, die künstliche Dummheit war zwar nervig aber nach der ersten Kurve fährt man ja sowieso vorne weg da geht das schon :)

Und online war es einfach nur spaßig, da verginden die 500 Rennen auch wie im Flug...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 15. September 2006, 11:15

Mich motiviert nix mehr bei Moto GP. Ich werde es eintauschen, sobald jemand Bundesliga Football Manager 2007 dagegen tauscht ;) ist aber noch nicht erschienen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

567

Freitag, 15. September 2006, 11:18

mich motiviert's eventuell wieder wenn ich nen hd hab...

568

Freitag, 15. September 2006, 11:28

also außer burnout hat mich bisher noch kein rennspiel so motiviert eigentlich. trotzdem den ganzen schwächen fühlt es sich halt trotzdem gut an. denk nicht, dass ich es hertauschen werde. 1. is es die ntsc version, 2. is es immer für ne runde gut.

569

Freitag, 15. September 2006, 12:21

naja, burnout ist auch kein wirkliches rennspiel :biglaugh: das fetzt einfach nur geil ab im multiplayer und macht einen heiden spaß :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

570

Freitag, 15. September 2006, 14:37

autos fahren im kreis, also rennspiel :D . aber stimmt scho ^^

sagt mal is das ein bug, oder was mach ich falsch. hab eben 3 mal das qualifying gemacht, wäre immer 1. geworden, aber meine zeiten werden nicht anerkannt. ich kapier das nicht, mich hauts nicht hin, komm höchstens mal von der strecke. habt ihr das selbe problem?

(is nicht das erste mal btw)

571

Freitag, 15. September 2006, 14:48

Zitat

Original von Babashaq
autos fahren im kreis, also rennspiel :D . aber stimmt scho ^^

sagt mal is das ein bug, oder was mach ich falsch. hab eben 3 mal das qualifying gemacht, wäre immer 1. geworden, aber meine zeiten werden nicht anerkannt. ich kapier das nicht, mich hauts nicht hin, komm höchstens mal von der strecke. habt ihr das selbe problem?

(is nicht das erste mal btw)


Jo, das passiert wenn Du zu stark irgendwo anecksts oder hinfällst. Dann wird der Timer ROT und die Runde wird nicht gewertet... Damit soll verhindert werden das man abkürzungen und so einen Unsinn nutzt ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

572

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:09

Moto GP wer gamet ?

Hallo,

wollt mal fragen , wer hier alles so Aktiv Moto GP 06 spielt ?

Kann ja dann sein Nick hier reinschreiben dann Add ich euch ma...

READY TO RACE !

Mein Nick:

Dominik999

greetz
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

573

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:55

RE: Moto GP wer gamet ?

Zitat

Original von Dominik-999
Hallo,

wollt mal fragen , wer hier alles so Aktiv Moto GP 06 spielt ?

Kann ja dann sein Nick hier reinschreiben dann Add ich euch ma...

READY TO RACE !

Mein Nick:

Dominik999

greetz


Und dafür einen extra Thread eröffnen? Einfach die Suche benutzen oder mal die erste Seite im Rennspiele-Forum checken....


----> zusammengefügt!!

Und verabreden kannste Dich z.B. hier: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5162&sid=

oder allgemein hier: http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=77&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

574

Montag, 23. Oktober 2006, 10:31

hi ,ichhab jetzt alle sachen auf champion durch!und auf extrm 600 sogar legende,aber auf extrm 1000 und 1200 und gp legende haut es nich hin,was für ne setup einstellung benutzt ihr??also zb hinterrad weich...
Done wid Gs.

575

Mittwoch, 1. November 2006, 11:08

also ich habe mir moto gp gestern gekauft und ich finde es gut!es macht echt spaß!ich fahre immer ne übungsfahrt dann das Qualifing(kein peil ob das so richtig geschrieben ist) und dann das rennen!

macht schon sehr spaß weil die steuerung sehr realistisch ist!

die grafik ist auch gut!bis auf die zuschauer die hätten besser sein können!

insgesamt geb ich mal ne empfehlung raus!

es hätte nur ein bisschen umpfangreicher sein können!ist ne sehr gute abwechslung bin weihnachten! :)
Green Hell Riders die Besten!

576

Mittwoch, 1. November 2006, 11:13

Umfangreicher ?

Also für Moto GP ist das Game mehr als Umfangreich genug, gerade durch den zusätzlichen "Extrem- Modus" der eiegntlich nicht zum GP gehört *g*.
Was erwartest Du denn von einem Spiel das den GP darstellen soll ? :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

577

Mittwoch, 1. November 2006, 13:04

mh stimmt!

ne ich hätte mir vielleicht noch mehr strecken gewünscht und richtige straßen maschinen! :D
Green Hell Riders die Besten!

578

Mittwoch, 1. November 2006, 13:10

MOTO GP2 für PS2 war lustig, im multiplayer WM zu fahren und das feld von hinten aufzuräumen, aber am ende bringt nur das fahren ohne hilfe etwas und das trifft nicht meinen geschmack, wilde powerslides und plötzliches vom Motorrad fliegen, zudem Motrräder mir zu langsam sind, es ist frühes anbremsen, sich in die kurve legen, ewig warten und dann gas geben, und tuning und optisches tuning ist eh nicht drin...wenn GP, dann Formel 1 Simulation, Formel 1 ist geil am limit zu fahren und fahrzeugabstimmung zu optimieren.

MotoGP 06 kommt für mich nicht in frage, denke Moto GP2 hat gereicht als eindruck.

579

Mittwoch, 1. November 2006, 13:12

*lol* motorräder sind dir zu langsam??

mein teil brauch von 0-300 ca.6 sekunden! :P :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

580

Dienstag, 7. November 2006, 17:45

Zitat

Original von Max
*lol* motorräder sind dir zu langsam??

mein teil brauch von 0-300 ca.6 sekunden! :P :biglaugh:


guten morgen, ich meine damit die kurvenfahrt, auf die kommt es am ende an, da steckt die action drin, spät bremsen schnell und hard durch die kurve und früh gas geben, fahr mal GP4 am limit und dann Moto GP, bremsen wenn man die kurve am horizont erkennt, ewig lange durch die kurve bummeln und dann langsam langsam beschleunigen, sonst hebst du ab...

ist was für freaks, ich habe da nicht so den spass daran.

Thema bewerten