Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:35

60GB Version VS. 40GB Version!

moinsen...

weil mich einfach immer mehr leute fragen, die tlw. auch in dem forum unterwegs sind, welche der PS3 versionen nun die bessere, bzw. überarbeitete ist, hab ich mal EXTRA einen thread erstellt...

hab zwar denen schon gesagt, sie sollen im forum rumscrollen, da gibts schon etliche threads für so was, hab ihnen auch tipps gegeben, aber sie wollten extra einen... also gut, hat halt mein weiches herz mal wieder nachgegeben!!

@ alle, die mich gefragt haben wegen dem thread: dieser thread reicht, und beantwortet hoffe ich alles, dann is aber schluss^^ :rolleyes:


Vorteile der 60GB:

- 2 USB- Anschlüsse mehr
- Lack der PS3 incl. des Controllers ist glänzend, nicht matt
- hat SD Karten, Speichermedien etc. - modul !
- hat abwärtskompatibilität
- zurzeit gute bundles "noch" auf dem markt (Betonung liegt auf "noch", weil die 60er auslaufmodell ist!!!!)

Nachteile der 60GB:

- ist das lautere Modell von beiden
- mehr Stromverbrauch


Vorteile der 40GB:

- gibts in dem sinne keine, weil alles, was bei der 60GB- version als vorteil markiert ist, ist hier halt nachteil...
einzig, dass die 40er leiser ist, und weniger strom verbraucht und die PS3 und der Controller leicht Matt- Schwarz sind!!


.. so das wars... hoffe diejenigen leute mailen mir jetzt nicht dauernd, und falls doch, wendet euch bitte an Admins, Supermoderatoren oder Moderatoren... ich bin keiner!!^^
Scio me non scire!!

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:44

es gibt diesen Thread schon im Technik bereich

*closed*

ich nehm jetzt deine überschrift und setze sie beim alten thread ein.

damit ruhe ist

Thread wird im laufe der nächsten tage gelöscht

Thema bewerten