Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. April 2007, 19:15

Ja wenn man die wahrheit nicht sehen will kommt sarkasmus hinzu ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 3. April 2007, 19:17

Zitat

Original von Conner
Ja wenn man die wahrheit nicht sehen will kommt sarkasmus hinzu ;)


Die Wahrheit ist, dass Microsoft und Nintendo nicht genug Geräte liefern konnten und das dadurch auch nicht mehr verkauft werden konnten. Dadurch läßt sich wiederum das ganze schlecht vergleichen... naja.. in ein paar Wochen sehen wir klarer. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Dienstag, 3. April 2007, 21:01

und interessiert wohl letzendlich niemanden :biglaugh: hauptsache man ist mit seiner konsole zufrieden oder nich? 8)

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. April 2007, 17:19

Die 360 ist mehr als gut , und sie hat einige musst have Titel die ich nicht missen möchte !

doch die Lautstärke sowie die anfälligkeit sind mehr als übel .....

mfg

25

Donnerstag, 5. April 2007, 17:20

Zitat

Original von PeddameetsNati
doch die Lautstärke sowie die anfälligkeit sind mehr als übel .....


japp leider, ohne dies wäre sie heute DIE SPIELKONSOLE schlechthin! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2007, 17:20)


Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. April 2007, 17:35

Das stimmt , nur ich finde das man sich auf seine teuren Geräte auch verlassen können muss , ohne bei jedem Spiel Angst zu haben das es den geist aufgibt !
Ich habe mitlerweile meine 4 XBox 360 Zuhause stehen .......
Ich finde in dem Bereich schonmal die PS3 um längen besser als die 360 und Spieletechnisch wirds auch noch was werden :)

mfg

27

Donnerstag, 5. April 2007, 19:00

es fehlen nur gute/neue spiele, sonst hat mich die ps3 jetzt schon grafisch und performancemässig absolut überzeugt!

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 6. April 2007, 18:55

Ich warte auf Ninja Gaiden Sigma , freue mich schon wie ein 3 Jähriger :rolleyes:

Jedes moch so kleinste neue Detail , wird aufgesaugt ........

Desweiteren denke ich das Heavenly Sword auch nicht schlecht wird :)

Das werden wohl endlich Must have Titel sein wofür sich die 600 € gelohnt haben !

mfg

29

Samstag, 7. April 2007, 10:44

Zitat

Original von Motörhead
Positives:

+ inzwischen viele gute Titel
+ grafisch top
+ guter controller und konsole-design geht in ordnung
+ unschlagbarer online modus

Negatives:

- laut
- unstabil (zuviele defekte)
- kein blu ray bzw. hd-dvd seperat erhältlich
- kein hdmi (aber bald mit elite)


für mich als rollenspielfan, der auch race-games und funsporttitel mag hat es definitiv zu wenig gute titel. (siehe ps2 - launch 24.11.2000 - in den 5jahren bis zum launch der x360 legt ich mir rund 170 titel zu (das sind knapp 3titel pro monat)) auf der x360 sind es seit launch rund 35 games das macht ca. 2games pro monat, es hätten ruhig mehr sein können... jedoch sind in den 35 auch titel, die ich aus mangel an auswahl gekauft habe.... bei der ps3 sind es bis jetzt 6 stück ;)

grafisch top, keine frage
der ps-kontroller sagt mir mehr zu, denn ich mag es leicht. der x360 kontroller ist jedoch meilen besser als der vorgänger und durchaus gut spielbar mal abgesehen vom steuerkreuz, die präzision ist eine beleidigung, so sind pac-man oder auch thsp8 für mich nicht spielbar. design ist geschmacksache

xbl ist einfach top und bis dato ungeschlagen

laut. sie ist ziemlich laut (doch war dies auch die launch-ps2 ich war stark erschrocken so ein geräusch wie aus einem pc zu hören) aber auch die ps3 ist nicht silence.

instabil. die premium wurde einmal ersetzt. die core war 4 monate am laufen und funktioniert einwandfrei. die austausch premium gibt jetzt auch langsam den geist... vor drei tagen 3-mal freeze bei worms. nichts funktionierte mehr, es half nur noch die box vom strom zu trennen. - dumm ist nur, dass ich in der schweiz wohne (12Monate garantie) und die ist bei beiden abgelaufen. - die ps2 war aber auch nicht stabiler ich kaufte mir in den 5jahren 6 ps2, 4 gingen über den jordan 1-mal ausser garantie.

hd-br-filme waren noch kein thema, ist für mich ein nettes feature, ich lege mir aber sowieso einen stand-alone-player zu, sobald mehr movies verfügbar sind. (der preis spielt keine rolle, für den ersten vhs-player zahlte ich auch 600chf)

das die box keinen hdmi hatte entäuscht mich doch sehr, denn ich legt mir extra einen monat vorher einen hd-tv mit hdmi zu.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 7. April 2007, 15:39

...... und die xbox 360 ist doch laut :) also mir zumindest fegts die Ohren weg von der Kiste

31

Dienstag, 17. April 2007, 15:05

na habt ihr es gelesen ?

Zitat

Nach mehr als 1000 Beanstandungen von Xbox 360-Benutzern hat Microsoft am Samstagabend im holländischen Fernsehen zugegeben, dass es einen Produktionsfehler in der Xbox 360 gibt. Dieser ist für das Zerkratzen von einigen Spielen verantwortlich.


ist bei mir mittlerweile auch 2 mal aufgetretten und einmal hab ich sogar ein neues Spiel bekommen (das andere war aus der Videothek und konnte ich einfach zurück geben)

Mir hat man 100 % versichert das es nicht an der Konsole lag...danke für die Lüge Mircosoft!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 14. Mai 2007, 15:16

haha war doch klar das dies irgenntwann zugeben müssen :biglaugh:
is mir aber noch nich passiert.
www.HAEMATOM.de

Flickflauder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Spanien

Beruf: Spartaner

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:28

Ja klar zerkratzt sie Spiel CD's aber nur wenn man sie während sie lauft umdreht, von der senkrechte in die waagrechte und umgekehrt.
Und bis jetzt ist unsere 360 auch nur 1 mal kaputt gegangen und wir bekammen sie innerhalb von 4 tagen wieder zurück.
Laut ist relativ, also während dem Spielen fällt es kaum auf, da man sich zum beispiel in der Halo 3 Beta lieber mit den Gegnern beschäftigt, die einen probieren mit dem Spartan Laser zu fritieren. :biglaugh:

Apropos Next-gen Spiele, ist euch auch schon aufgefallen das relativ viele ehemailge Top Playstation Spiele jetzt auch für die 360 erscheinen?

http://www.xboxfront.de/news-1290-7156-M…ar_Solid_4.html

Irgendwie verschwinden jetzt langsam die Kaufgründe der PS3 die ich im Internet und von den Kollegen gehört habe.

Mfg Flickflauder

P.S ich will hier nicht den MS Fanboy markieren und auch nicht provozieren nur meinen Comment dazuschreiben.
"Nachts schmeckt Cola besser als aus der Flasche"

34

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:36

Zitat

Ja klar zerkratzt sie Spiel CD's aber nur wenn man sie während sie lauft umdreht, von der senkrechte in die waagrechte und umgekehrt.


genau so "unwissend" wie die von microsoft :biglaugh:

Die Konsole zerkratzt Spiele .(punkt) PGR3 wurde völlig zerstört und TDU aus Videothek ebenfalls. Condemned (auch aus Videothek) wurde auch angeritzt, hatte ich schon verdrängt ;) Und wie du siehst wurde der Fehler eingestanden also wat is? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (29. Mai 2007, 17:44)


Flickflauder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Spanien

Beruf: Spartaner

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:47

Hast du zahlen müssen oder so? Wir konnten unser Spiel einfach gegen ein neues Eintauschen und sie zerstört ja nicht am laufenden Band Spiele, ( ausser du bewegst gern deine 360 durch die Luft während du spielst) es ist ja nicht MS absicht gewesen so etwas zu machen punkt.

Mfg Flickflauder
"Nachts schmeckt Cola besser als aus der Flasche"

36

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:58

ne zahlen musste ich nix. Videothek hat die games so angenommen (haben auch nicht richtig geguckt glaube ich) und PGR3 hab ich von Microsoft neu zugeschickt bekommen.

Die am Support sagten mir das es an den Spielen liegt und haben mir auch gesagt das das NUR passiert wenn man sie bewegt...aber das ist schlicht und einfach falsch

Klar ist das nicht deren Absicht , dennoch kann ich sowas nicht akzeptieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (29. Mai 2007, 17:58)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:02

Ich will die 360 jetzt nicht in Schutz nehmen, aber hat kurtzen nicht mal was von einer unrund laufenden RR7 BD erzählt? Die war anscheinend schlecht bedruckt auf der Oberseite und ist deswegen nicht optimal gelaufen.
Also kann es durchaus auch an der DVD liegen. Also ganz falsch ist es somit nicht.

38

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:09

natürlich ist es falsch! Weil sie behaupten das es NUR dann passiert wenn man sie bewegt. Ich hab meine nie bewegt ;)

Natürlich kann es auch andere Gründe geben aber die haben die vom Support ja von vornerein ausgeschlossen :D

ich zitiere auch gerne nochmal ;)

Zitat

Nach mehr als 1000 Beanstandungen von Xbox 360-Benutzern hat Microsoft am Samstagabend im holländischen Fernsehen zugegeben, dass es einen Produktionsfehler in der Xbox 360 gibt. Dieser ist für das Zerkratzen von einigen Spielen verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (29. Mai 2007, 18:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:14

Ach stimmt das war diese News.
Dann kann ich ja froh sein, das bei mir noch nie was zerkratzt wurde.

40

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:16

yep ;) und btw ich liebe sie trodzdem :biglaugh:

Thema bewerten