Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:23

Mein Name wurde genannt! 8o

Ja, ich dachte die RR7 wäre ungleich bedruckt und deshalb am eiern, allerdings ist meine Austausch-Disc genauso bedruckt, eiert jedoch nicht mehr!?

Irgendwas an der Disc hatte nicht gestimmt, der Druck war es aber höchstwahrscheinlich nicht.

Wenn eben zu viele ungünstige Umstände zusammen kommen kann schon mal eine Disc oder auch die Konsole darunter leiden!
(Und bei einer 360 gibt es genug ungünstige Umstände! ;) )

Aber dafür gibt es jede Menge günstige Spiele! 8) Warum ist der Presiverfall bei 360-Games derart extrem im Vergleich zu anderen Konsolen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

42

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:32

Jedes System hat Vor/Nachteile und der Ansturm da gebe ich den Vorrednern recht war wohl daher das es die erste Next-Gen Konsole war.

Die Verarbeitung finde ich nicht soo gut , musste meine 360 bereits 1 mal einschicken 2006 , hat Vorbildlich geklappt abetr wo sie wieder kam war sie laut wie ein Staubsauger ! .. Sowas muss nicht sein.

Wenn ich die ersten Games der 360 mit meinen PS3 Games vergleiche (Virtua Fighter 5 + Fear) gefallen die mir auf der PS3 auf jedenfall besser.

Aber erstmal abwarten was so in 1 Jahr für die PS3 erscheint, dann kann man eine Aussage treffen was besser ist.

Ich finde beide Konsolen gut , obwohl mir die PS3 aufgrund des Geräusch-Pegels besser gefällt.

Auch hat die PS3 viel mehr Möglichkeiten , ob ich diese allerdings Nutze (ausser Blue-ray) da ich einen PC habe ist fraglich. Daher ist das für mich kein Vorteil.

Den Controller (besonders die Unteren 2 Schulter Tasten) finde ich etwas Gewöhnungsbedürftig , liegt vielleicht auch daran das ich ausschließlich 360 Spiele , muss ich noch etwas mehr testen und mir dann ein Urteil bilden , aber bisher finde ich den 360 Controller besser.

Auch habe ich mich mit dem Online Dienst der PS3 noch nicht ausgiebig beschäftigt...mir erscheint XBOX-Live aber einfacher Strukturiert.

Das Handbuch bei der PS3 finde ich einen Witz. Es werden ja wohl fast alle Einstellungen überhaubt nicht erklärt ??
Bei 360 aber auch nicht besser

43

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:44

Zitat

Original von Rokko78
Das Handbuch bei der PS3 finde ich einen Witz. Es werden ja wohl fast alle Einstellungen überhaubt nicht erklärt ??
Bei 360 aber auch nicht besser


Das Onlinehandbuch von der PS3 finde ich eigentlich recht gut, nur leider tauchen bislang keine Infos zu den neuen Features der Firmwareupdates auf, das ist wird wieder ewig dauern!

Gibt es bei der 360 auch ein Onlinehandbuch!? Wobei man es dort mangels Möglichkeiten kaum braucht, von den Einstellungen her ist die 360 einfach wie ne Kinderrassel, was ja auch ne positive Seite hat.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

44

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:11

ich fand handbücher irgendwie immer unnötig, habe die nie benutzt egal um welche konsole es sich handelte. das selber erforschen macht irgendwie am meisten spass. :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:54

Genau, denn für eine Frau brauchen wir ja auch keine Anleitung, höchstens eine Wegbeschreibung :D

Kurtzen spricht übrigens einen Punkt an, der durchaus auch ein Grund für Eltern ist, den Kindern keine PS3 zu kaufen. Sie verstehen das mit den Einstellungen nicht.
Das ist bei der 360 wirklich eher wie der Umgang mit einer "Kinderrassel" - kinderleicht.

46

Montag, 11. Juni 2007, 20:49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juni 2007, 20:58)


47

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:55

Das 2 Video ist ja mal richtig geil ;-)))

Ringofdeath habe ich bisher nur 1 mal gesehn ...hoffe mal es bleibt so

48

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:56

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Rokko78
Das Handbuch bei der PS3 finde ich einen Witz. Es werden ja wohl fast alle Einstellungen überhaubt nicht erklärt ??
Bei 360 aber auch nicht besser


Das Onlinehandbuch von der PS3 finde ich eigentlich recht gut, nur leider tauchen bislang keine Infos zu den neuen Features der Firmwareupdates auf, das ist wird wieder ewig dauern!

Gibt es bei der 360 auch ein Onlinehandbuch!? Wobei man es dort mangels Möglichkeiten kaum braucht, von den Einstellungen her ist die 360 einfach wie ne Kinderrassel, was ja auch ne positive Seite hat.

Gruß,
Max


Wo finde ich denn das Online Handbuch ??

Mir sind da ein paar Funktionen nicht so klar

EDIT: Ich meine ein Deutsches-Online Handbuch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (13. Juni 2007, 09:06)


49

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:31

Du gehst im XMB in der Online-Spalte ganz nach oben, dort ist die Anleitung.

Es öffnet sich dann der Browser und du landest bei Sonys Anleitungen und kannst dir die passende Sprache auswählen.

Könnte einen Tick schneller sein aber insgesamt ne feine Sache!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

50

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:31

thx

aber bei der deutschen Anleitung fehlen die Punkte

-RGB Full Range
-YbP/CB Super-White (HDMI)

und da sehe ich bei mir keinen unterschied wenn ich es ein oder ausschalte

ich übersetzte das so das bei

-RGB Full Range
das wenn man es einschaltet bei TV´s die diesen RGB Full Range Modus unterstützen ein qualitativ besseres Bild angezeigt wird

- Super White
verbessert wohl das Bild beim abspielen einer Blue-ray DVD wenn der Fernseher es denn unterstützt

Online handbuch ist ganz nett , aber Hersteller sind dazu verpflichtet ein Handbuch in gedruckter Form beizulegen.

Sony ist dem wohl nachgekommen , aber viel mehr als wie ich die PS3 einschalte steht da nicht drin

51

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:45

Ja die neuen Features werden dort leider noch nicht erklärt aber wen wundert das!?

Schätze die kommen, wenn überhaupt, mit ein paar Monaten Verzögerung!

Sony Deutschland ist ja nicht gerade für seine guten Websites bekannt! ;)

Diese Zusatzeinstellungen bringen ja eh nur was wenn der TV sie auch unterstützt. Mein C3001P kann damit nichts anfangen, so wirkt RGB FullRange auf den ersten Blick wie ein Schwarzwertverbesserer, der sich aber dann als Bildabdunkler herausstellt, der manche Spiele unspielbar macht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

52

Freitag, 15. Juni 2007, 09:06

Hatte ich auch den Eindruck das bei VF5 das Bild dunkler wurde. :)

53

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:29

Zitat

Original von Motörhead
http://www.youtube.com/watch?v=aqt6cLko_…related&search=

:biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :biglaugh:

oder das, lol: http://www.youtube.com/watch?v=GLOPW1Qe1…related&search=


hier noch eins...der Typ hat Humor :biglaugh:

Das ende ist am besten

klick

54

Montag, 25. Juni 2007, 12:13

hi bin neu hir

zur zeit ist der online modus der xbox besser, aber balt nicht mehr wen ps-home für die ps3 kommt redet keiner mehr über xbox live und dan fehlen nur noch die games auf der ps3 und fertig :] :] :] :] :biglaugh: :D :D ;)
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 25. Juni 2007, 12:22

Zitat

Original von ps3 for ever
hi bin neu hir

zur zeit ist der online modus der xbox besser, aber balt nicht mehr wen ps-home für die ps3 kommt redet keiner mehr über xbox live und dan fehlen nur noch die games auf der ps3 und fertig :] :] :] :] :biglaugh: :D :D ;)


Das wäre genauso, wenn Du sagen würdest, der Wagen hat noch keine Räder, keinen Motor und kein Lenkrad, aber wenn das drinn ist, wäre er super.... :laugh: ... ich mein ja bloß....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Montag, 25. Juni 2007, 15:00

:biglaugh: ^^

57

Montag, 25. Juni 2007, 16:57

is doch soLolLolLol :bounce: :D :D
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 25. Juni 2007, 18:40



:biglaugh:

Aber jetzt BTT... ich spiel dann mal DIRT auf der 360 .... solange sie nicht kaputt geht^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

59

Montag, 25. Juni 2007, 23:14

tadaaaaaaaaaa!

1 1/2 Stunden Colin McRae Dirt gezockt ---> kniiiiirsch

ringförmiger Kratzer ---> CD putt :scared:

sie steht fesst und wackelt nicht, sie wurde NICHT bewegt, Bässe konnten auch nix ausgelöst haben da ich Kopfhörer genutzt habe...

das ist nun die vierte CD die durch meine xbox360 geschrottet wurde...die sollen sich schon mal auf den Anruf morgen freuen :twisted:

bald is Schluss mit lustig

60

Montag, 25. Juni 2007, 23:23

Kollege Uwe hat heute Nachricht von dem Händler erhalten bei dem wir unsere Schrottbox zum Release 2005 gekauft haben, er hatte angefragt ob sie das Ding zurücknehmen da die unterirdische Qualität des Produktes eine absolute Frechheit ist!

Ergebnis, wir können das Teil zurück geben! :)

Jetzt sollte nur bald die HDMI-360 in Deutschland auf den Markt kommen, am besten inklusive Stabilitätsupdate, dann geben wir unsere Releasemöhren zurück und investieren die 400€ in einen neuen Versuch inkl. erneuter 24 Monate Garantie! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten