Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 9. August 2007, 18:37

Zitat

Original von fake
....
Außerdem gehen mir die ständigen Terminverschiebungen auf den Senkel. Bei GTA4 finde ich es ja noch sinnvoll.
Nur ich weis noch nicht ob ich soweit gehe und die PS3 verkaufe.



Hab einen neuen Thread gebastelt: http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=564&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

102

Donnerstag, 9. August 2007, 18:59

McE hatte irgendwann mal geschrieben das MS Software im Griff hat und Sony Hardware!

Genau so sieht es momentan leider auch aus und bei mir in der extremsten Form!

Ich hab ne defekte 360, die ich hoffentlich nach der GC durch ne technisch bessere Elite ersetzen kann und jede Menge zu zocken dafür!

Also hier: Hardware Flop - Software Top!

Dann hab ich noch ne PS3, stabil wie ein Fels aber mit einem Softwareangebot das sich an einer Hand oder auch an zwei Fingern abzählen lässt!

Hier also: Software Flop - Hardware Top!

Egal wie ich das auch drehe und wende, für mich ist NextGen momentan nur eins -> Ein riesengroßer Scheißdreck, den ich in dieser Form keinen Meter mehr mitmachen möchte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 9. August 2007, 19:05

Und Deine Konsequenz?

Und Wii? Hardware Flop - Software Flop :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

104

Donnerstag, 9. August 2007, 19:22

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Deine Konsequenz?

Und Wii? Hardware Flop - Software Flop :biglaugh:


Wii ist für mich ehrlich gesagt keine NextGen, deshalb schließe ich die Wii aus.

Mit Mario und Metroid wird die Wii bis zum Ende der Spiele wieder Top - Top, anschließend wohl wieder Flop - Flop, wie auch schon nach Zelda!

Meine Konsequenz bei PS3 und Xbox 360!? Ich lass beide erstmal für 14 Tage links liegen, hohl mir dann Appetit auf der GC 07 und hoffe darauf das anschließend alles wieder irgendwie besser wird, inklusive diesem verregneten Sommer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

105

Dienstag, 14. August 2007, 10:14

Nach dem E3-Feuerwerk kam von Sony nichts mehr, langsam nervt es tierisch. Ich will endlich mal wieder zocken, verdammt nochmal.

Muss ich mir denn extra nochmal eine 360 kaufen, oder geht es langsam mal los? Falscher Thread? Stimmt!

Bis später!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

106

Dienstag, 14. August 2007, 13:26

kauf dir aufjeden fall ne 360! :]
da hat man wenigstens rund um die uhr die hände voll und die leistung ist meist sogar noch besser.

ach jaaa..... wann gehts denn endlich los mit der japsen konsole... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. August 2007, 13:28)


107

Dienstag, 14. August 2007, 16:23

also ich hab mit meiner360 rein gar nix zu zocken. seit 2monaten langweil ich mich zu tode...

vondaher kann man es so ned sagen.

108

Dienstag, 14. August 2007, 22:53

"Nichts zu zocken" würde ich nicht sagen, aber ich würde jedem 360 Neukäufer empfehlen sich gleich 2 Exemplare zu kaufen, falls eine ausfällt :biglaugh:

Ne, ehrlich: ich würde bis Weihnachtan abwarten. Bis Weihnachten _muss_ MS funtionstüchtige Konsolen in den Läden haben - eine erneute Umtausch/Reperaturwelle in der Größenordnung wie sie nach Weihnachten zu erwarten wäre kann sich selbst dieser Konzern nicht leisten...zumindest die Videospielsparte von MS nicht.

109

Dienstag, 14. August 2007, 23:57

Zitat

Original von MoNchHiChii
also ich hab mit meiner360 rein gar nix zu zocken. seit 2monaten langweil ich mich zu tode...

vondaher kann man es so ned sagen.


dann kann man dich wohl nur schwer zufrieden stellen oder? ;)
ich mein es gibt forza2, darkness, etc. diesen monat noch bioshock worauf alle geil sind außer mir :biglaugh: und sonst ungemein viele andere top titel, es sei denn, du hast schon die meisten durchgezockt.

und was uns demnächst erwartet ist wohl der burner, das jahr 2007 ist mMn das stärkste zockerjahr aller zeiten, soviele top games gab es noch nie. geht mit bioshock los, dann mit halo 3, bis assassins creed und und und...

es entspricht zwar nicht meinem geschmack, aber ich sprech für die mehrheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. August 2007, 00:01)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 14. August 2007, 23:59

Nicht dein Geschmack? Warum wechselst du dann?
Somit ist ja eigentlich auch nichts für dich dabei ?( Versteh ich nicht :dunno:

111

Mittwoch, 15. August 2007, 00:08

hä? wo soll ich hin wechseln? hab doch beide konsolen. hab doch nur für die mehrheit gesprochen was es alles an tollen exklusiv 360 spielen geben wird + viele andere, nicht für mich weil ich auf sowas wie bioshock oder halo nicht stehe, sonst aber andere titel.

bis jahresende hol ich mir diese games, das budget wächst wächst und wächst...

- madden 08
- nba live 08
- nba 2k8
- fifa 08
- pro evolution soccer 2008
- smackdown vs. raw 2008
- call of duty 4
- guitar hero III
- resident evil 5
- assassins creed
- kane & lynch
- gta 4
- army of two

schon allein ca. 400€ für sportspiele :( und dann der rest und die liste ist nicht mal ganz komplett. auwaja... hoffe dass man portemonnaie nicht platzt. :laugh:

ps. die meisten titel gibts zwar für die PS3 aber mittlerweile ist diese konsole mMn was grafik und performance betrifft einfach nur lächerlich (allein 1080p kann mich bei einigen games überzeugen) wenn ich letzte titel vergleiche (GRAW2 demo hat mir neben darkness und co. samt 80% der release titel den rest gegeben) und ich bin mir sicher dass die meisten 360 titel wie üblich besser sein werden, aber neben grafik und performance (flüssige games 60fps) liegt der hauptgrund bei xbox live :]

aber ich reg mich gar nicht mehr auf, die PS3 wird bei mir bald reiner bluray player und nur wenige games werden dort gezockt, dieses jahr kommt da nur sing star für party mit freunden zwischendurch, sonst ist da :O

ps. wann schätzt ihr ist es soweit bis blu ray filme wie dvds für 5 bis 15€ von der theke gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. August 2007, 00:14)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 15. August 2007, 00:16

Naja, kommt RE5 überhaupt dieses Jahr? Da ist doch noch nicht einmal sicher ob es 2008 erscheint, wenn ich mich richtig erinnere.
GTA4 kommt auch erst April 2008.
Kane & Lynch wird sowieso kein Grafikkracher also ist es da egal wo es gezockt wird.
Army of Two ist interessant, aber da es von EA kommt muss man erst einmal schauen was draus wird.
CoD4 *gähn*

Ja stimmt du wechselst ja gar nicht :biglaugh: Du stellst deine PS3 nur auf Abstellgleis. 2008 wird sich das sicherlich ändern, wenn nicht, dann kann mich die komplette next Gen mal am A**** l***en
Denn auch ich hab nicht ewig Geduld.

113

Mittwoch, 15. August 2007, 00:21

ich hoffe ja dass sich da was tut, würd ich zu gern sehen aber glaube nur schwer daran. mir gehts auch nicht nur um die spiele oder grafik sondern allgemein das fette live programm welches die 360 anbietet mit XBL (der ganze zugriff von überall aus, unkomplizierte chats und messages, top lobbys, vergleich der spieler mit freunden wer wo was geschafft hat, etc.) und nicht zu vergessen der marktplatz wo fast täglich was neues gibt und sehr viele demos, der ps store ist dagegen bisher nichts. daher bin ich auf HOME gespannt, entweder....oder...

ich will hier auch keine konsole schönreden oder sowas, war bisher immer ein konsolero (mehr oder weniger) und bin einfach ehrlich zu mir selbst, ich sehe einfach für meinen geschmack rein gar nichts bei der PS3 was ihren kauf gerechtfertigt bis auf 1080p und blu ray, das ist wirklich erste sahne und einigen ausnahme spielen wie motorstorm, virtua tennis 3...

ich hab sie damals gekauft weil ich von meinen kaputten 360´s angep***** war und diese verkauft habe und zur PS3 gewechselt. aber letzendlich wurde mir da sowas von langweilig, dass ich einfach nicht mehr anders konnte und erneut die 360 holte, seit dem weiß ich sie zu schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. August 2007, 00:28)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 15. August 2007, 00:53

Hihi, die beiden Spiele sind ebenfalls die einzigen die ich habe VT3 und MS.
Ich seh schon der Unterschied zwischen uns beiden Spieler ist, das ich weniger zocke. Und mich die Sache deshalb nicht ganz so ankotzt.
Mir reicht es deshalb auch, wenn Drakes Fortune und HS noch dieses Jahr kommen. UT3 ist für mich auch noch so ein kleines Schmankerl, weil man es mit M&T zocken kann und ich meinen Rechner auf Arbeit getrimmt habe und damit nicht mehr gezockt wird.

115

Freitag, 17. August 2007, 01:55

Madden NFL 08 Review IGN.com

Graphics
The details are good, but Madden is ugly in motion. It's optimistic to call this a game that runs at 30fps. The animations don't look that great because of the lower framerate.


und da wären wir mal wieder...
das mein ich, die PS3 kommt einfach nicht ausm loch raus bzw. die spieleentwickler/programmierer haben anscheinend null plan wie sie mit dem cell umgehen sollen. immer und immer wieder hört man von problemen bei der framerate, fast jedes zweites/drittes spiel ist davon betroffen, PS3 und 30 frames... so siehts leider aus. :(

auch interessant sind die verschiedenen vergleiche aller gleicher spiele für 360 sowie PS3 wo die 360 meist zu 99% besser abschneidet.

PS. bei The Darkness das gleiche

Graphics
Some nice effect, but the touchy framerate hurts a bit. The Otherworld is particularly cool. The animations in general are weak, though.


da könnte man nen haufen an spielen mit framerate einbrüchen finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. August 2007, 02:04)


116

Montag, 20. August 2007, 13:47

So die Preissenkung ist offiziell:

360 Core - 279€

360 Premium - 349€

360 Elite - 449€

Da wird Sony nachziehen müssen, oder was meint ihr!?

360 Elite + HD-DVD-Laufwerk macht ca. 620€

PS3 + HDMI-Kabel macht ca. 610 - 620€

Die Elite bietet eine doppelt so große Festplatte, bei der PS3 sind zwei Spiele dabei und ein Zusatzcontroller.

Relativ ausgewogene Pakete, doch sobald die 360 Premium HDMI erhältlich ist, kostet einen das Paket 360 + HD-DVD-Laufwerk nur noch 520€!

Denke es wird Zeit für die 499€ der PS3!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

117

Donnerstag, 30. August 2007, 11:07

Zitat

Original von Motörhead
Madden NFL 08 Review IGN.com

Graphics
The details are good, but Madden is ugly in motion. It's optimistic to call this a game that runs at 30fps. The animations don't look that great because of the lower framerate.


und da wären wir mal wieder...
das mein ich, die PS3 kommt einfach nicht ausm loch raus bzw. die spieleentwickler/programmierer haben anscheinend null plan wie sie mit dem cell umgehen sollen. immer und immer wieder hört man von problemen bei der framerate, fast jedes zweites/drittes spiel ist davon betroffen, PS3 und 30 frames... so siehts leider aus. :(

auch interessant sind die verschiedenen vergleiche aller gleicher spiele für 360 sowie PS3 wo die 360 meist zu 99% besser abschneidet.

PS. bei The Darkness das gleiche

Graphics
Some nice effect, but the touchy framerate hurts a bit. The Otherworld is particularly cool. The animations in general are weak, though.


da könnte man nen haufen an spielen mit framerate einbrüchen finden...


ja es liegt sicher nicht an RSX - das problem ist Cell bzw. dessen SPE's. viele nutzen nachweislich fast nur den hauptcore und die SPE's liegen brach oder düdeln etwas musik...

SO kann man die PS3 nicht proggen wenn was anständiges rauskommen soll aber bei ports sind die zu faul alles neu zu coden für cell nur weils weniger frames hat am schluss... :( die PS3 only leute haben keine alternative und die anderen kaufen die 360 version - geld fliesst, entwickler sind zufrieden.

118

Montag, 7. Januar 2008, 16:41

Xbox360 ist für mich gestorben.War absoluter fan von ihr bis sie 5 mal schon wegen ring of death kaput ging.Lieber Ps3 die ist im Design einfach zuverläslicher und die spiele naja wenn man nur auf shooter steht bitte.Bei der Ps3 muss ich wenigstens nicht zahlen wenn ich online spielen will.

119

Montag, 7. Januar 2008, 17:36

genau, dass war auch ein großer pluspunkt, und seit ich internet mit der PS3 hab, hat sich das auch sehr ausgezahlt, im gegensatz zu XBOX live, das 1. was kostet und 2. nicht immer läuft, (man siehe die xboxfront.de - beiträge) !!
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 7. Januar 2008, 19:00

Ich musste schon lachen. Gestern habe ich mich registriert und es gibt seit dem GANZE drei neue Beiträge hier. Eines zu Exklusivtitel der PS3 und zwei neue im Xbox360 Thema.

:rolleyes:
Socom 4

Thema bewerten