Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:42

Guitar Hero III

gibt ja noch kein thread zu dem game...
soll wohl voll der renner sein.
ich werds mir nachher mal anschauen. habt ihr schon erfahrungen mit dem teil gemacht?
All your base are belong to us

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:54

die klampfe is besser verarbeitet als beim vorgänger und es ist schwieriger geworden.

also mittel bei GH3 ist (meiner meinung nach) schwerer als mittel bei GH2

aber macht, genau wie teil 2, ne mange spaß.

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:23

habs mir jetz geholt!
affengeil .. man kann richtig losrocken wenn man mal den dreh raus hat und bissl taktgefühl mitbringt =)
*headbangin'* ^^ :D
All your base are belong to us

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:18

aber selber auf ner echten gitarre zu spielen, ist immer noch besser ;)
Scio me non scire!!

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:37

Zitat

Original von Sace
aber selber auf ner echten gitarre zu spielen, ist immer noch besser ;)


wenn man es kann, sonst nicht. ;)

6

Montag, 21. Januar 2008, 00:53

Schnäppchentipp:
Das Guitar Hero 3 Bundle bei Amazon ist gerade um fast 30€ billiger zu bekommen und die Faceplateaktion läuft noch!

Das bedeute im Klartext, ihr bekommt Guitar Hero 3, die Les Paul Gitarre und die Faceplate "Frog" für läppische 78,90€!

Lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn man damit nur ein paar Euro über ebay verdienen will! Dann aber nicht antesten, denn ihr würdet es nicht mehr hergeben! ;)

Hier der Direktlink zur Aktion: Amazon GH-Faceplate-Bundle

Gruß,
Max

PS: Wer Interesse hat sollte schnell handeln, Amazonangebote ändern sich manchmal stündlich!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7

Montag, 21. Januar 2008, 07:54

;) genau das packet habe ich mir bestellt echt super!


wenn man das faceplate zurrück schickt kostet das gesammte GH3 set nur 63€!! weil man promotion rabatt bekommen hat und bei mir wurde beides einzeln geliefert...
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi333« (21. Januar 2008, 15:46)


8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:57

habs heute ma gekauft muß sagen es rockt derbe un macht richtig richtig fun , is halt ma was anderes , aber enorm zu empfehlen , klasse teil !!!

9

Samstag, 22. März 2008, 14:20

Hab mir das Teil gekauft nach einer South Park Nacht, in der es in einer Folge auch um Guitar Hero ging, ich liebe South Park :biglaugh:
Erster Eindruck:Die Gitarre gefällt mir sehr gut! Sieht geil aus und keine lästigen Kabel.
Das Spielen macht unheimlich viel Spaß!
Ist mein erstes GH, daher kann ich es schlecht vergleichen, aber das Spiel rockt!
Time for MASS EFFECT!

10

Sonntag, 6. April 2008, 21:48

alter aud schwer geht das game ja mal gar net , wer soll das schaffen ....

11

Montag, 11. August 2008, 14:31

Habs mir nun auch bestellt nach dem ich bei meinem Kumpel war.
Hielt eigentlich nicht viel von, weil ich eigentlich ein Hip-Hop Boy bin, aber das Game rockt echt derb, pure fun.

Hab mich für die PS3 Version entschieden , weil die Anlage dran hängt :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




DarkMessiah82

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Samenbank

Beruf: XBox360 Support Agent

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. August 2008, 07:26

Kann mich KaNe nur anschliessen. Hab GH3 für 49,99€ mit Gitarre bei der spielegrotte bekommen.Für 100€ hätte ich mir das teil niemals zugelegt.
Suche Battlefield Bad Company! Wers abgeben will, PN!

13

Mittwoch, 13. August 2008, 19:18

Aber das hier schaffe ich nicht selbst wenn ich 1 Jahr lang nir Guitar Hero spiele 8o

Krass:eek3:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Shaikan2212

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Österreich (Vorarlberg)

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. August 2008, 20:46

Schau dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg
Das ist schwer 8o 8o

Thema bewerten