Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 21:03

Motorstorm

Hey, hier fehlt ja wohl mal eindeutig ein Thread zur neuen Rennspielreferenz 8)

Freundin kämpft gerade in der zweiten Runde um Platz drei. Ihr Quad sieht schon ziemlich lädiert aus.

Momentan Platz 2, Position 1 ist greifbar, ein gewagter Sprung und sie ist vorne, wie lange noch? Ich habe keine Ahnung. Ich will das Pad, ich will das Spiel spielen, argh!!!

Bis später dann. Das Spiel ist geil!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 27. März 2007, 21:07

Macht richtig Fun, hat eigentlich nicht so spannend ausgesehen wenn man nur Trailer gesehen hat.
Aber wenn man selbst spielt ist es richtig geil.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 21:07

RE: Motorstorm

LOL!? Die PS3 ist also eine Frauenkonsole...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Dienstag, 27. März 2007, 21:09

RE: Motorstorm

Zitat

Original von ltl.vamp
LOL!? Die PS3 ist also eine Frauenkonsole...

Wii kommst du darauf ?(

5

Dienstag, 27. März 2007, 21:10

Zitat

Original von fabLey
Macht richtig Fun, hat eigentlich nicht so spannend ausgesehen wenn man nur Trailer gesehen hat. Aber wenn man selbst spielt ist es richtig geil.


Sie hat den dritten geschafft, Level 2, bin stolz auf sie :)

Spielerisch ist das Game einfach top, auch online macht es verdammt viel Spaß, vor allem wenn der Server voll ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 27. März 2007, 21:12

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fabLey
Macht richtig Fun, hat eigentlich nicht so spannend ausgesehen wenn man nur Trailer gesehen hat. Aber wenn man selbst spielt ist es richtig geil.


Sie hat den dritten geschafft, Level 2, bin stolz auf sie :)

Spielerisch ist das Game einfach top, auch online macht es verdammt viel Spaß, vor allem wenn der Server voll ist.

Moin SOUL, seltsam, dass du kein Admin bist 8o

Bin noch nicht mal mit Level 2 fertig, spiele aber auch noch nicht so viel.

7

Dienstag, 27. März 2007, 21:38

Ich bin auf einer Mission alle Motorstormspieler von den Bewegungssensoren des Sixaxis zu überzeugen und glaubt mir ich werde nicht ruhen bis alle damit spielen.

Motorstorm macht in der Motorhaubensicht mit Bewegungssensoren unglaublcih viel Spaß, dieses "mittendrin"-Gefühl, wenn einem der Match auf den Bildschrim klatsch und links und rechts Konkurennten ihre Fahrzeuge gegen eine Felswand setzten, hatte ich bisher bei keinem Rennspiel.

Die Grafik ist sicherlich nicht ganz so gut wie uns der legendäre Trailer weismachen wollte aber das feeling passt wie der Schlamm auf den Renntruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (27. März 2007, 21:44)


8

Dienstag, 27. März 2007, 21:41

Die Sensorsteuerung ist verdammt lustig. Fahre damit zwar wie eine besekte Sau aber das macht richtug Spaß.

9

Dienstag, 27. März 2007, 21:41

Hab alle Rennen bisher Level 1+2 mit Gold fertig, also auch noch nicht soviel gespielt. Macht schon ne Menge Spaß, sehr gut auch das sich wirklich jede Klasse anders fährt und man so ein gänzlich anderes Fahrgefühl vermittelt bekommt. Grafik, Steuerung, Spaß geht imo alles in Ordnung. Online hab ichs noch garnicht gespielt, hole ich aber vielleicht heute mal nach ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

10

Dienstag, 27. März 2007, 21:43

Ich habe noch gar nicht alle auf Gold ... nur auf 2 Tickets steht Abgeschlossen drauf 8o

11

Dienstag, 27. März 2007, 21:46

Level 1 habe ich abgeschlossen, Level 2 zumindest durch, da fehlen aber noch ein paar erste Plätze.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Dienstag, 27. März 2007, 21:48

Welche Fahrzeugklassen fahrt ihr am liebsten ?
Ich finde Quads, Renntrucks und Geländetrucks am besten. Ist auch lustig wenn man dann einen von seinem Mopped herunter schlägt :biglaugh:

13

Dienstag, 27. März 2007, 21:50

Ich mag alle sehr gerne, aber am liebsten heize ich mit dem Motorrad.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Dienstag, 27. März 2007, 22:01

Die Sixaxis-Steuerung ist wirklich genial und wenn man mit dem ersten freigespielten Sportwagen in der Motorhaubenansicht an den Start geht bekommt man es richtig mit der Angst zu tun, weil das Ding affig schnell unterwegs ist und dabei durch den tief sitzenden Frontspoiler Dreck auf die Windschutzscheibe schaufelt wie ein Schaufelbagger! Wirklich einfach nur genial!

Online ist es auch nahezu perfekt, zumindest sobald man in einem Spiel drin ist! Momentan muss man ja leider warten bis das aktuelle Rennen beendet ist um beizutreten, ich hoffe das sich das ändert sobald der Zuschauermodus integriert wurde, dann kann man sich die Chaoten mit denen man gleich um die Wette fährt genau anschauen und Strategien planen! :D

Bei Strategie fällt mir die Statistik ein, bei den Onlinerennen gibt es den Punkt Tode, sprich es wird gezählt wie oft man seinen Fahrer zu derb an die Wand gesemmelt hat! :biglaugh: Zu krass, wenn man bedenkt das Flatout damals extra zensiert wurde! Aber vielleicht hatte die USK noch keine Onlinefunktion integriert! ;)

Ach und spielt auch jemand Mopeds und Quads mit Sixaxis!? Find ich bisher unsteuerbar und verbugt! Zwischendurch werden die Vehikel dabei in seltsame Positionen versetzt oder landen an unsichtbaren Wänden! Ist mir bislang nur bei den kleinen Flitzern passiert! Werde das weiter austesten, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu schlecht!?

Also ich muss mal wieder auf die Piste!

Gruß,
Max

PS: Motorstorm hat es sogar geschafft das ich seit Freitag RR7 noch nicht mal installiert habe und das liegt nicht an den langen Ladezeiten! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

15

Dienstag, 27. März 2007, 22:04

Sportwagen sind schon sehr sehr nice, aber auf manchen Pisten fliegen die die armen Kisten fast nur umher ;P Motorrad macht auch ne Menge Fun, genauso wie Buggy und Quad. Trucks find ich nu nicht so toll, vorallem weil sie mich auf einer Strecke in ner kleinen Röhre immer zerquetschen ^^

Schade find ich bischen das es keine richtige Cockpit-Ansicht ins Spiel geschafft hat, finde die Motorhauben-Ansicht ist bischen unspielbar manchmal ;/ Obwohl das Spiel in der Sicht eigentlich ne Ecke besser rüber kommt.

Da fällt mir auf, hatte heut Nachmittag nen Rennen, da hatte ich nachher soviel Matsch auf der Scheibe immer das ich kaum noch die Strecke sehen konnte ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

16

Dienstag, 27. März 2007, 22:09

Rain God Mesa, oder Rockhopper, eine der beiden Strecken macht online besonders viel Spaß, wenn man Renntrucks nimmt. 12 PS-Karnikel hüpfen wild durcheinander :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Dienstag, 27. März 2007, 22:11

Zitat

Original von SoulRISE
Rain God Mesa, oder Rockhopper, eine der beiden Strecken macht online besonders viel Spaß, wenn man Renntrucks nimmt. 12 PS-Karnikel hüpfen wild durcheinander :)

Moppeds, die hüppen wie Präriekanikel. Das geht richtig ab :biglaugh:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 27. März 2007, 23:18

Ab Level 3 übertreiben's die KI's aber mit ihrer Aggression 8o

19

Dienstag, 27. März 2007, 23:54

Zitat

Original von PotatoFritz
Ab Level 3 übertreiben's die KI's aber mit ihrer Aggression 8o


Das war mir grad schon in Level 1 bei den Mopeds ein bisschen heftig! Schlagen einen sofort weg oder drängen einen ab! Zu derb!

Bei den Motorrädern kommen die technischen Unzulänglichkeiten des Spiels auch am deutlichsten zum Vorschein!

1. Die Arenen bzw Strecken sind sehr knapp bemessen, Abkürzungen gehen nicht und Sprünge sind nur drin wenn sie auf der vorgesehenen Strecke stattfinden! Wollte über ein paar Zuschauer höppen und damit geschickt abkürzen! Endete allerdings mit nem Crash an einer unsichtbaren Wand, da Motorstorm will das ich außen rum fahre! :(

2. Sehr seltsame Fahrphysik, die Mopeds lassen sich im einen Moment fast schon flugzeugartig steuern und im andern schliddern sie unkontrollierbar gegen die Wand!

Komme bislang mit den LKWs am besten zurecht! Einfach Huppen und laut "Platz da!" schreien! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. März 2007, 16:27

Hi,

ich hab nun ein paar mal Sixaxis gelesen.

Kann das mal einer genau erklären wie sich das auf das Game auswirkt und was das genau ist?

Thema bewerten