Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 11. September 2007, 10:32

Das Sony so was überhaupt macht!?

Die Spiele sind ja Regionfree, damit nimmt Sony schließlich in Kauf das auch Spiele exportiert werden.

Die Inhalte des US-PSN-Stores darf man sich aber als Ausländer (in Bezug auf Amerika) laut AGBs nicht laden.

Lädt man sich dann den Content aus dem Heimatland für die US-Version hat man sein Geld zum Fenster raus geschmissen!

Das ist doch der totale Wahnsinn und der erste Schritt zum Scheitern aller Online- und Globalisierungsbemühungen im Zockerbereich!

Und wenn Sony etwas macht dann richtig (egal ob gut oder schlecht), Warhawk-Online entwickelt sich auch immer mehr zur Katastrophe (mehr dazu im Warhawk-Thread) und für die PSP gibt es die Firmware 3.70 welche aber nur in Nordamerika und nur auf der PSP 1000 verwendet werden soll!?

Hallo Sony aufwachen!!! Das Internet ist grenzenlos, wird etwas in den USA veröffentlicht kommt jeder ran! Also entweder eine Version für alle oder ein geschlossenes System wie MS benutzen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

222

Donnerstag, 13. September 2007, 19:00

Also heute übertrifft sich Sony selbst!

Sie rechnen die Kosten für zusätzliche Motorstormfahrzeuge nicht nur 1:1 von Dollar auf Euro, nein sie schlagen auch noch 25% drauf! 8o

* Motorstorm-Rallye-Wagen und LKW (2.49€)

Ich kauf weder die Strecke noch die Wagen das muss boykottiert werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

223

Montag, 15. Oktober 2007, 20:55

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen! Das ist eine vollkommen inakzeptable Preispolitik. Wehret den Anfängen! Wenn das erst einmal einreist gibt es für die Firmen kein halten mehr. Man stelle sich das nur mal bei GT5 vor ?( 8o
Gruß Dirk

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:34

Ein recht gutes Update. Jetzt brauch ich nur noch ein DS3, denn Motorstorm schreit ja regelrecht danach :D

226

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:39

Ich finde es schon sehr seltsam das jetzt schon Dualshock 3 unterstützt wird, obwohl wir noch bis kommendes Jahr nichts davon haben werden!

Was soll das? Reicht es nicht uns viele Sachen vor zu enthalten, muss man uns auch noch damit aufziehen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

227

Freitag, 9. November 2007, 15:01

EU:
MotorStorm DLC - Devil's Weekend
- 1 Strecke: Devils Crossing, 9 Rennen a 3 Tickets
- 4 Fahrzeuge mit drei Lackierungen
- Erweiterte Auswahl an freischaltbaren Fahrzeugen und Designs
- 1 neuer Musikosng: Devils Crossing by Elite Force
- 5,99 €

USA:
MotorStorm DLC - Devil's Weekend
- 1 Strecke: Devils Crossing, 9 Rennen
- 5 Fahrzeuge mit drei Lackierungen
- 14 neue Skins für die alten Motorsdtorm-Fahrzeuge
- Freischaltbare Bonuswagen
- Extra-Title: Devils Crossing by Elite Force
- $5.99

Sorry dass ich schon wieder am meckern bin aber denen gehts doch wirklich zu gut, oder!?

Die 1:1 Umrechnung sind wir ja gewohnt aber was soll dieser Quatsch das wie Europäer immer und überall weniger bekommen!? Das war schon beim ersten Motorstorm-Pack ein riesen Nepp und nun machen sie es schon wieder!?

Wir bekommen ein Fahrzeug weniger und bei den blau markierten Dingen ist auch fraglich ob es sich um denselben Content handelt.

Ich bitte euch inständig, kauft dieses Upgrade nicht und schickt statt dessen eine Beschwerdeemail an Sony!

Das ist in meinen Augen Betrug am Kunden, denn wo liegt die Rechtfertigung das wir weniger bekommen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

228

Freitag, 9. November 2007, 19:20

das ist schon immer so gewesen das wir hier benachteiligt werden.kannst ja eine petition aufmachen und dann sammeln wir.oder du gibst mir die richtige anschrift und ich schreibe :compute:dennen einen lieben brief.

:knuddel:zusammen sind wir stark :bounce:

Waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 16. März 2008, 17:38

ehm kann sein das dieses thema irgendwo anders behandelt wird, aber ich dachte hier passt es ganz gut :)
und zwar bin ich seit donnerstag auch stolzer besitzer einer ps3, klappt auch alles wunderbar nur kann ich motorstorm z.B. NICHT online spielen?!
verbindung online ist alles wunderbar, hab schon einige demos runtergeladen, installiert usw. aber wenn ich ins spiele gehe ist der menüpunkt online nicht verfügbar bzw. gar nicht anwählbar(gräuliche farbe eben :) )
muss ich irgendwas an den einstellungen verändern oder gar im ps3 menu selber die server suchen?
danke schonmal im vorraus
[GC2]wald76[/GC2]

230

Sonntag, 16. März 2008, 17:43

Online braucht einen Augenblick bis es anwählbar wird, das ist kurz nach Spielstart immer ausgegraut. Motostorm schaut dann erst ob du ne Onlineverbindung hast.

Probier es mal mit nen Augenblick warten und dann wieder auf Online gehen.

Sollte problemlos funktionieren, hab vor dir auch noch nie von solch einem Problem gehört!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 16. März 2008, 18:52

Jup, kann sich nur um Sekunden handeln. Was bei mir allerdings gerade nicht richtig funktioniert ist die Bestenliste. Die Geister kann ich mir laden, aber wenn ich unter die Top250 fahre, dann steh ich nicht drin :(

Waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

232

Montag, 17. März 2008, 13:13

stimmt *thumbs up* danke ;)
edit: man bin ich ein depp :D
[GC2]wald76[/GC2]

233

Sonntag, 6. April 2008, 11:28

MotorStorm Complete für Japan angekündigt

MotorStorm mit allen Download-Inhalten auf einer Disc
Sony gibt bekannt, dass man in Japan am 22. Mai MotorStorm Complete veröffentlichen wird. Dabei handelt es sich um den ersten Teil des Rennspiels und zusätzlich alle bislang veröffentlichten herunterladbaren Inhalte auf einer Disc. Der Preis dafür beträgt 4980 Yen (ca. 31 EUR).

Ob MotorStorm Complete auch im Westen erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Leider... :(
Scio me non scire!!

234

Sonntag, 6. April 2008, 21:47

kan gar nicht verstehen warum das game so gehyped wird , hatte es bei meinem starterpack dabei und sofort wieder vercheckt , aber ist halt ne geschmackssache .

Thema bewerten