Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. März 2007, 16:29

Zitat

Original von Santanor
Hi,
ich hab nun ein paar mal Sixaxis gelesen.
Kann das mal einer genau erklären wie sich das auf das Game auswirkt und was das genau ist?


Der Bewegungssensor des Playstation Pads (nennt sich SixAxis = sechs Achsen), damit kannst Du, ähnlich wie bei der Wii, die Fahrzeuge durch neigen des Pads steuern, quasi wie ein Lenkrad.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. März 2007, 16:31

.... und dafür gibts dann kein Force Feedback oder eine andere realistische Rumblfunktion?

Falls ja hätte ich lieber ein feindes FF :)

23

Mittwoch, 28. März 2007, 16:32

Zitat

Original von Santanor
.... und dafür gibts dann kein Force Feedback oder eine andere realistische Rumblfunktion?


Behauptet Sony, aber Rumble wird kommen. Es gab da wohl kleinere Unstimmigkeiten mit dem Patenthalter Imersion.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. März 2007, 18:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Santanor
Hi,
ich hab nun ein paar mal Sixaxis gelesen.
Kann das mal einer genau erklären wie sich das auf das Game auswirkt und was das genau ist?


Der Bewegungssensor des Playstation Pads (nennt sich SixAxis = sechs Achsen), damit kannst Du, ähnlich wie bei der Wii, die Fahrzeuge durch neigen des Pads steuern, quasi wie ein Lenkrad.


Motorstorm fährt sich praktisch so, als wenn Du ein Minilenkrad in der Luft hälst ... voll krass!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Mittwoch, 28. März 2007, 18:59

Zitat

Original von Santanor
.... und dafür gibts dann kein Force Feedback oder eine andere realistische Rumblfunktion?

Falls ja hätte ich lieber ein feindes FF :)


Keine Sorge kommt alles noch!

Die GTHD-Demo hat z.B. schon volle ForceFeedback-Unterstützung, vielleicht werden ja sogar in Motorstorm noch Lenkräder per Patch integriert!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

26

Freitag, 30. März 2007, 08:36

Das erste mal Motorstorm eingelegt:

Grafik: Naja
Spielgefühl: Naja
Wertung: Befriedigend, hauptsache ich habe ein Spiel für die Kiste

Ein wenig mehr mit Motorstorm beschäftigt, erstmal ein paar Rennen gewonnen, Fahrzeuge freigeschaltet:

Grafik: Naja
Spielgefühl: Hm, irgendwie hat das was.
Wertung: Immer noch befriedigend.

Erstmals gegen einen Kumpel online gespielt (dank Handyflatrate sogar mit Headset 8) ):

Grafik: Naja, aber wenigstens überdurchschnittlich.
Spielgefühl: Herrliche Positionskämpfe, viele dämliche Aktionen, das Spiel macht Spaß!!!!
Wertung: Gut - dank Onlinemodus

Jetzt nach einer Woche, diversen Tickets auf Gold und einigen Onlinerennen:
Grafik: Hm, wird nicht besser
Spielgefühl: Einfach nur noch geil, Action pur, läuft flüssig, herrlich
Wertung: Bleibt bei Gut, aufgrund des geringen Umfangs. Mit ein wenig mehr Inhalt wäre dieses Spiel ein echter Kaufgrund für die PS3!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 30. März 2007, 10:02

Und das sagt einer, der nicht mal mit dem SixAxis spielt. LOL
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Freitag, 30. März 2007, 10:05

Und das sagt ausgerechnet Jemand, der immer einen LKW nimmt.

Ne, Tilt ist nicht mein Fall und wird es auch nie werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 30. März 2007, 10:24

Zitat

Original von SoulRISE
Und das sagt ausgerechnet Jemand, der immer einen LKW nimmt.

Ne, Tilt ist nicht mein Fall und wird es auch nie werden.


Naja... beim Truck brauch ich auch nicht lenken... da fahre ich einfach über Dich drüber .... :biglaugh:


herrlich, kann kaum abwarten, bis wir wieder zocken^^


EDIT: Eigentlich wollte ich ja darauf hinaus, dass es mit dem Tilt noch mehr Spaß macht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Freitag, 30. März 2007, 10:30

Das ist wieder Geschmackssache, ich habe es probiert und mir sagt es nicht zu.
Aber ich freue mich auch schon und hoffe, dass sich mehr Leute einfinden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Freitag, 30. März 2007, 11:33

hab das game drei-mal drinngehabt. macht recht laune. die ki ab lvl3 nimmt aber schon ein bisschen krass zu... bis ticket6, also level2 alles auf gold und dann kommt ticket7 mit dem lkw-rennen... nene klatschts du den einmal an eine wand gewinnst du nicht mehr.

muss echt auch mal den onlinemodus ausprobieren...

32

Freitag, 30. März 2007, 12:51

Zitat

Original von SoulRISE
Ne, Tilt ist nicht mein Fall und wird es auch nie werden.


ist bei mir so änlich. hab es bei motorstorm sowie virtua tennis 3 einige male versucht. ist zwar lustig und geht auch ganz gut, aber ist einfach nix für mich, lieber mitm stick. hätten sie ruhig rauslassen können und den rumble dafür einbauen auch wenn ich nicht gerade ein rumble fan bin aber ich spreche ja für die mehrheit und diese hätten ihn lieber anstatt tilt!!

zum spiel: war gleich von anfang an hin und weg vom spiel, auch das grafische kann überzeugen, wenn man voll dabei ist beim rennen erst recht, die ego perspektive vermittelt so ein LIVE-Feeling!

PS: LKW´s sucken! :angry: wir sollten die mal auch immer nehmen wenn der vamp kommt. ^^

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 30. März 2007, 12:55

Ich weiss gar nicht, was ihr habt..
Mich hat Vamp gerade einmal zerwalzt und ist dafür spontan an einer Felswand abgeklatscht. :biglaugh:

Was ich an diesem Spiel so klasse finde ist, dass alleine das Zuschauen schon Bock bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (30. März 2007, 12:56)


34

Freitag, 30. März 2007, 12:57

Dafür hat er mir immer gut zugesetzt, einmal ist er glatt über mich drüber gefahren 8)

btw: Schaut mal in den Verabredungsthread.

Edit: Zuschauen? Ja, wenn man das könnte, wäre das schön :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Freitag, 30. März 2007, 12:57

ist eher ironie meinerseits, hab auch nix gegen lkw´s, nur wenn die anderen mit buggys oder so fahren und einer mit lkw das wär ja fies ^^

36

Freitag, 30. März 2007, 13:03

Die Fahrzeugklassen sind ja schon recht gut ausbalanciert und jede Strecke(nführung) bietet Vor- und Nachteile, das passt schon.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 30. März 2007, 15:04

Ihr seid ja nur sauer, dass ich so oft gewonnen habe.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Freitag, 30. März 2007, 23:53

Motorstorm ist immer wieder Adrenalin pur!

Mit hat es vorhin auf der Autobahn den Kühlkreislauf meiner Karre zerlegt, hab es gerade noch vor die Haustür geschafft und war dann ziemlich angepisst weil ich die Kohle für nen LCD nun in Werkstattkosten entschwinden sehe aber eine Stunde Motorstorm hat die Laune wieder hoch geholt und den Abend gerettet!

Zu schön wäre natürlich wenn mein Realhobel morgen wieder genauso schön vor der Haustür steht wie die Müllen in MS nach nem Crash! ;)

Was ich aber endgültig aufgebe ist das Steuern von Motorrad und Quad per Sixaxis! Wer das kann, bekommt meinen vollen und uneingeschränkten :respekt:
Ich bemüh mich wirklich und komm auch mit allen anderen Fahrzeugen zurecht aber bei Quad und Moped ist es reines Glücksspiel und ich seh den Fahrer mehr fliegen als fahren! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 30. März 2007, 23:59

Danke für den Respekt :biglaugh:

Tipp: SixAxis nur gerade (also normal halten) und dann leicht links oder rechts hoch oder runter gehen und dabei den Sixaxis nach vorne unten drücken, damit das Vorderrad Bodenkontakt hat.... und beim Quad nach hinten unten, damit es sich nicht überschlägt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 31. März 2007, 00:29

Motorstorm Soundproblem

Hi Leute!

Bin ratlos! Ich bekomme bei Motorstorm (egal ob Demo oder Final) nur Stereo auf meine Soundanlage. Ich hab meinen Verstärker (Pioneer VSX-916) auf Autosurround gestellt, dass er sich schön das Format raussucht welches er braucht. Beim Spielstart schaltet mein Verstärker zwar auf DolbiDigital 5.1 um, Sound jedoch kommt nur im Stereoton - der Center und die Rearspeaker bleiben tot!

Ich dachte es liegt an meiner Disc von Motorstorm, doch die Demo bringt bei mir auch nur Stereo... Ich werde Morgen die Final von Max in meine PS3 stecken und hoffen dass es an der Disc liegt.

Bei allen anderen Games funktioniert es wunderbar! Verstärker schaltet auf DD5.1 um und aus allen Ecken und Enden des Wohnzimmers bröckelt der Sound!

Könnt Ihr mir da weiterhelfen bzw. hat einer das selbe Problem?

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten