Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 30. April 2007, 11:59

Zitat

Original von PotatoFritz
a full reset of all Ranks will also happen when the update becomes available

Na, da wird sich ja Gerry wieder freuen... :biglaugh:

Macht mir eigentlich nichts. Hatte mich nur gewundert, das ohne Grund bei mir alle Rennen weg waren. Aber ich halte von Rankings und Statussen wenig. Wichtig ist das es Spaß macht. Und wenn ich mir in etwas zu sehr reinsteiger wird es eher Stress als fun. Nur bei TS1 habe ich mich 1 Jahr mal voll reingekniet um mal auf Weltranglisten Platz eins zu kommen. War aber, nachdme immer mehr freaks dazu kamen nicht zu halten. Bin halt in all meinen Spielen eher ein SIM als ein Arkadeplayer.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 30. April 2007, 12:30

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von PotatoFritz
Doller Link... :rolleyes:


Was meinst Du damit!?

...
Gruß,
Max


Das er die Bilder lieber direkt angeschaut hätte, als runterzuladen ;)




Ach du Schreck!
Ich habe nichtmal gesehn', dass man die Bilder dort runterladen kann... *Peiiiinlich*


@Gerry:
Was ist "TS1"?? ?(
Ich für meinen Teil stehe mehr auf arcadige Racer... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (30. April 2007, 12:30)


143

Montag, 30. April 2007, 13:29

top spin

144

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:24

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von PotatoFritz
Doller Link... :rolleyes:


Was meinst Du damit!?

...
Gruß,
Max


Das er die Bilder lieber direkt angeschaut hätte, als runterzuladen ;)




Ach du Schreck!
Ich habe nichtmal gesehn', dass man die Bilder dort runterladen kann... *Peiiiinlich*


@Gerry:
Was ist "TS1"?? ?(
Ich für meinen Teil stehe mehr auf arcadige Racer... :biglaugh:

Motorstorm ist eine riesen Ausnahme. Das ist echt geil. Aber Ansonsten kann ich mit Dingern wie Burnout null anfangen. Obwohl Outrun damals in der Spielhalle mein absoluter Favoriet war. Überall wo ich hin kam, musste ich den Highscore setzen. Aber die Zeiten sind vorbei. Habe einfach nicht mehr den Trieb immer der Beste sein zu müssen. Viel zu anstrengend. :)

@ Gambler82: Top Spin wird von der 360 immer noch nicht unterstützt, oder?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (1. Mai 2007, 10:25)


145

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:48

ja leider.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:47

Hat euch das Ende von Motorstorm eigentlich auch so enttäuscht wie mich?
Klar schöne Aufnahmen, aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Ein dickes Feuerwerk, ein paar coole Stunts oder was weis ich.

147

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:00

Bin noch weit vom Ende entfernt! Hab am Wochenende über ne Stunde gebraucht um die Strecke Sidewinder Gulch und damit Ticket 8 zu schaffen!

Sollte das so weitergehen bin ich noch ne Weile im Schlamm unterwegs! :)

Was mich dabei etwas enttäuscht hat, die Gegner fahren seit Ticket 8 eigentlich nicht mehr um den Sieg, sondern nur gegen mich. Sie überholen nicht, sondern schieben einen von der Strecke und wenn sie vor einem sind bremsen sie mich mit Absicht aus. Das nervt dann schon ein wenig, weil man eben merkt das sie nicht versuchen ins Ziel zu gelangen (das klappt ja eh automatisch) sondern einem hauptsächlich das Leben schwer zu machen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:13

Wie du vllt. mitbekommen hast, hatte ich erst ende Level 4 kleine Probleme und da nervt dieses Ausbremsen total!!!!!!!! Ich könnte jetzt schon wieder ausrasten, wenn ich daran denke :angry:
Es gab allerdings ein Rennen bei Apocalypse (das kommt nach Level 4) bei dem ich wirklich die Nerven verloren habe und den Controller gerade noch in mein Kissen lenken konnte, denn er war schon Richtung Wand unterwegs :biglaugh:
Denn wenn man auf die Gesamtzeit schaut, dann nervt es einen so dermaßen. Ich bin mit einer insgesamt besseren Gesamtzeit siebter geworden. Die Zeit war 10 Sekunden besser als bei der Fahrt in der ich erster wurde.
Das ist echt frustrierend.

Weiterhin gutes gelingen :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:17

Oje... Ihr macht mir ja echt Mut, weiterzuspielen.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

150

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:34

Ja, absolut zum durchdrehen! Ich glaub ich binde vorsichtshalber schonmal ne Reißleine ans Gamepad! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:46

Eigentlich das optimale Spiel für die Klapse. Dort ist wenigstens jede Wand gepolstert :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:59

Coole Aktion :biglaugh:

Zitat

Frei Einmatschen – Frei Tanken – Frei Spielen: Große Freiheit für alle Autofans
Eröffnung der ersten MotorStorm-Tankstelle in Deutschland am Dienstag, 15. Mai 2007 – ab 8.00 Uhr auf der Reeperbahn

Neu-Isenburg, 09. Mai 2007. Jetzt wird der morgendliche Tankstop auf demWeg zur Arbeit zum Happening – und über Hamburgs Asphalt weht mehr als nur ein Hauch von Offroad-Abenteuer. Am 15. Mai eröffnet auf dem Kiez von St. Pauli Deutschlands erste MotorStorm-Tankstelle. Alle, die von ungezähmten Rennen durch Matsch und Staub träumen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Die MotorStorm-Tankstelle lädt ein zur „Großen Freiheit“: Frei Matschen, Frei Tanken und Frei Spielen! Direkt an der Reeperbahn werden Autofahrer und MotorStorm-Fans auf eine ganz besondere Art willkommen geheißen: Hier tunen die schönsten „Dreck-Queens“ brave Stadtautos nach MotorStorm-Manier mit professionellem Offroad-Matsch und betanken jeden Wagen anschließend kostenlos. Die Fahrzeughalter können sich währenddessen an dem dreckigsten, aber grafisch saubersten High Definition-Spiel MotorStorm, exklusiv für PLAYSTATION 3, versuchen.

Vatertag schon jetzt: MotorStorm statt Bollerwagen Anstatt mit einem selbst geschnitzten Bollerwagen mit ca. 4 km/h durch die Lande zu ziehen, kann man sich und seinem Auto zwei Tage vor dem offiziellen Vatertag etwas Besonderes gönnen. Schlammpackung und Gratis Sprit für den Wagen und MotorStorm für die eigenen Sinne: Die schrillsten Rennautos, die wildesten Rennstrecken und hoch auflösende Grafik in Kombination mit einem brachialem Soundtrack – Wolfmother, Nirvana, Queens of the Stone Age und viele andere sorgen für ein unvergessliches Spielerlebnis.

Freiheit für Alle – auf der Großen Freiheit
Erlaubt ist alles, was Räder hat. Es gibt keine Beschränkungen. Egal ob große oder kleine Autos, lange oder kurze, Geländewagen, Motorräder, Quads oder Buggys – an der MotorStorm- Tankstelle werden alle Vehikel in Anlehnung an das Vorbild auf PS3
gleichermaßen bedient. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, alle gesellschaftlichen Konventionen hinter sich zu lassen und sich oder sein Auto einmal so richtig einzumatschen? Hier werden (Männer)Träume wahr.

Eckdaten zur Eröffnung:
Ort: MotorStorm Tankstelle (Tankstelle Reeperbahngaragen, Spielbudenplatz 5-13/
Taubenstraße Ecke Kastanienallee, 20359 Hamburg)
Beginn: ab 08.00 Uhr
Ende: ca. 12.00 Uhr

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 11. Mai 2007, 00:41

In England gibt es schon seit Jahren so eine Spray-Dose mit Matsch, damit man seinen Range Rover "standesgemäß verzieren" kann... wenn man in der Stadt lebt... :biglaugh:

Ich sag nix mehr....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

154

Samstag, 12. Mai 2007, 17:00

scheint als wenn motorstorm im juni noch ne ecke besser wird

http://uk.ps3.ign.com/articles/787/787917p1.html

scheinen echt nen paar sinnvolle sachen mit dem update behoben zu werden.

155

Montag, 14. Mai 2007, 14:09

Zitat

Original von fake
Coole Aktion :biglaugh:

Zitat

Frei Einmatschen – Frei Tanken – Frei Spielen: Große Freiheit für alle Autofans
Eröffnung der ersten MotorStorm-Tankstelle in Deutschland am Dienstag, 15. Mai 2007 – ab 8.00 Uhr auf der Reeperbahn

Neu-Isenburg, 09. Mai 2007. Jetzt wird der morgendliche Tankstop auf demWeg zur Arbeit zum Happening – und über Hamburgs Asphalt weht mehr als nur ein Hauch von Offroad-Abenteuer. Am 15. Mai eröffnet auf dem Kiez von St. Pauli Deutschlands erste MotorStorm-Tankstelle. Alle, die von ungezähmten Rennen durch Matsch und Staub träumen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Die MotorStorm-Tankstelle lädt ein zur „Großen Freiheit“: Frei Matschen, Frei Tanken und Frei Spielen! Direkt an der Reeperbahn werden Autofahrer und MotorStorm-Fans auf eine ganz besondere Art willkommen geheißen: Hier tunen die schönsten „Dreck-Queens“ brave Stadtautos nach MotorStorm-Manier mit professionellem Offroad-Matsch und betanken jeden Wagen anschließend kostenlos. Die Fahrzeughalter können sich währenddessen an dem dreckigsten, aber grafisch saubersten High Definition-Spiel MotorStorm, exklusiv für PLAYSTATION 3, versuchen.

Vatertag schon jetzt: MotorStorm statt Bollerwagen Anstatt mit einem selbst geschnitzten Bollerwagen mit ca. 4 km/h durch die Lande zu ziehen, kann man sich und seinem Auto zwei Tage vor dem offiziellen Vatertag etwas Besonderes gönnen. Schlammpackung und Gratis Sprit für den Wagen und MotorStorm für die eigenen Sinne: Die schrillsten Rennautos, die wildesten Rennstrecken und hoch auflösende Grafik in Kombination mit einem brachialem Soundtrack – Wolfmother, Nirvana, Queens of the Stone Age und viele andere sorgen für ein unvergessliches Spielerlebnis.

Freiheit für Alle – auf der Großen Freiheit
Erlaubt ist alles, was Räder hat. Es gibt keine Beschränkungen. Egal ob große oder kleine Autos, lange oder kurze, Geländewagen, Motorräder, Quads oder Buggys – an der MotorStorm- Tankstelle werden alle Vehikel in Anlehnung an das Vorbild auf PS3
gleichermaßen bedient. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, alle gesellschaftlichen Konventionen hinter sich zu lassen und sich oder sein Auto einmal so richtig einzumatschen? Hier werden (Männer)Träume wahr.

Eckdaten zur Eröffnung:
Ort: MotorStorm Tankstelle (Tankstelle Reeperbahngaragen, Spielbudenplatz 5-13/
Taubenstraße Ecke Kastanienallee, 20359 Hamburg)
Beginn: ab 08.00 Uhr
Ende: ca. 12.00 Uhr


Jo, wer kommt morgen hin? Ich werde auf jeden Fall da sein, zu erkennen am grünen Pullover :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 14. Mai 2007, 20:40

Zu weit weg :(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 18. Mai 2007, 16:23

Zitat

Ende April informierte Sony Computer Entertainment über die Pläne zum Offroad-Rennspiel MotorStorm ab Mitte Mai eine Aktualisierung bereitstellen zu wollen.

Wie jetzt bekannt wurde, wird die Aktualisierung, mit der verschiedene Schwachstellen beseitigt und einige Verbesserungen im Mehrspielerbereich vorgenommen werden sollen, erst am 7. Juni zur Verfügung stehen.

Als Ausgleich für die etwas längere Wartezeit wird das Update V1.2 aber den neuen Spielmodus "Time Attack" enthalten. Dieser bietet die Möglichkeit gegen bis zu sieben Geistfahrzeuge gleichzeitig anzutreten oder sich der eigenen besten Rundenzeit zu stellen.

Wahlweise können auch die schnellsten Runden anderer Spieler heruntergeladen und dann gegen diese angetreten werden. Die im Time Attack-Modus erzielten Ergebnisse werden zudem automatisch in eine globale Bestenliste geladen.


quelle
www.HAEMATOM.de

158

Freitag, 18. Mai 2007, 18:50

Seit heute heißt aber auch das Time Attack bereits am 25.05. zum Download bereit steht!?

Mal sehen vielleicht kommt ja Time Attack am 25. und das Update dann am 07.06.!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 19. Mai 2007, 00:52

Das kost doch was.
Zumindest hab ich was von Kostenpflichtig gelesen :(

160

Samstag, 19. Mai 2007, 01:35

Ist grad etwas verwirrend!

Kommen wohl drei Updates:

- 25.05.2007 Time Attack -> kostenlos

- 07.06.2007 Update 1.2 -> kostenlos

- Im Juni neue Strecke und neue Fahrzeuge -> kostenpflichtig

Wie immer darf man sich alle Infos selbst zusammenkratzen, Sony kriegt ja s' Maul nicht auf!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten