Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 19. Mai 2007, 12:46

Na wenn das so ist, geht es ja noch.
Die sollen sich gefälligst mit den Prepaid Karten beeilen :colere:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

162

Montag, 4. Juni 2007, 21:08

Zitat

Original von kurtzen
Ist grad etwas verwirrend!

Kommen wohl drei Updates:

- 25.05.2007 Time Attack -> kostenlos

- 07.06.2007 Update 1.2 -> kostenlos

- Im Juni neue Strecke und neue Fahrzeuge -> kostenpflichtig

Wie immer darf man sich alle Infos selbst zusammenkratzen, Sony kriegt ja s' Maul nicht auf!

Gruß,
Max


Wann kommt denn nu der Time Attack Modus?? ?(

163

Montag, 4. Juni 2007, 21:56

Es gab keine offizielle Mitteilung dazu aber nachdem am 25sten nichts kam wurde auf einer Newsseite die Meldung gepostet das der Time Attack nun am 07.06. kommt und das kostenpflichtige Paket irgendwann im Juni!

Am Donnerstag sind wir schlauer! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

164

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:09

Ob morgen endlich der Time Attack auftaucht!? Ist ja verdammt still um die ganze Motorstorm-Update-Geschichte geworden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Juni 2007, 09:23)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:59

Ich will's mal stark hoffen! :]

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:31

scheint so als hätte es heute kein update gegeben.waren die meldungen zum update jetzt ein fake oder kommt es vielleicht erst morgen raus?die informationspolitik von sony ist aber echt unter aller sau.hab ja noch die hoffnung das der time-attack modus morgen als neuer spielinhalt im pss auftaucht.

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 8. Juni 2007, 15:46

MotorStorm 1.2 Update News.

Hallo Community,

Wir wissen dass ihr euch schon sehr auf das MotorStorm 1.2 Update gefreut habt.
Auf Grund von technischen Ursachen werden noch einige Veränderungen an dem Update vorgenommen so dass sich das Releasedatum leider noch verzögern wird.
Das Update, welches alle Verbesserungen enthält die am 26. April bereits angekündigt wurden wird nicht am 7. Juni erscheinen. Wir warten selbst noch auf die Abschlussversion des Patches um interne Tests durchzuführen. Wir erwarten, dass wir die Tests innerhalb der nächsten Woche durchführen können und dass der Release dann umgehend erfolgen kann.
Wir wissen dass ihr euch auf das Update gefreut habt und bitten um euer Verständnis für die Verzögerung.

Viele Grüße, euer Community Team


Das hab ich im offiziellen PS3 Forum gefunden.
Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

168

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:06

Laut Threespeech ist morgen Patchday, was bei dem ganzen Durcheinander irgendwie immer unklarer wurde, gibt es morgen nur den Patch oder auch Time Attack!?

Ich hoffe doch beides!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:21

angeblich ist time attack mittlerweile ein teil des patches geworden, aber das glaube ich erst wenn ich ihn habe.theoretisch sollte doch heute patchday sein,weil die das ding von letzten donnerstag um eine woche verschoben haben.aber den tag übersteh ich auch noch,hab eh noch abiprüfung heute. :help:

170

Freitag, 15. Juni 2007, 00:46

Und wieder verschoben!

Sony macht sich damit von Woche zu Woche lächerlicher!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 15. Juni 2007, 07:13

Und mich wütender X(
Meine PS3 verstaubt zunehmend.

172

Freitag, 15. Juni 2007, 13:46

Ich habe gehört, dass das Mappack für Duke Nukem Forever noch vor dem Motorstorm Update erscheinen soll :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

173

Freitag, 15. Juni 2007, 16:15

Achtung!

Man kann im PSN-Store den TimeAttack für Motorstorm laden, darf ihn aber nicht installieren ohne vorher das Update gezogen zu haben!

Ein paar haben zu erst den TimeAttack installiert und nun startet Motorstorm nicht mehr!

Also erst Update laden, dann den TimeAttack ausm Store!

Wer es falsch rum gemacht hat muss das Update 1.1 löschen und kommt dann wieder in Motorstorm rein!

Ich test jetzt erstmal sobald alles geladen ist!

Erster Livebericht:

Geniales Update!

Endlich Bass im Menü und das Zeitrennen macht Fun ohne Ende, ich hab mir die Strecken in den Rennen nie so genau angekuckt und kann nun endlich alles abgrasen und meine Runden in Ruhe ohne Gegner und Siegesdruck drehen!

Mann kann einstellen welche Ghosts man sehen will (bis zu 7 Stück), welche Strecke und welches Gefährt!

Durch dieses Update wird Motorstorm endlich zu einem Ganzen und bleibt nicht länger eine Techdemo!

Ein gutes Zeichen ist auch die neue Schaltfläche "Zeitvertreib" in dem sich "Zeitrennen" verbirgt, es dürfte also noch mehr Zeitvertreib auf uns zukommen! :D

Vielleicht so ein Minigame wie auf der Motorstorm-Website? Dort schießt man sein Gefährt über eine Rampe und versucht mit dem Boost den Flug zu steuern! Das in Ingamegrafik statt Flashkrampf wäre ne super Sache!

Gruß,
Max

PS: Das Motorstormupdate gibt es momentan nur in Europa, alle anderen müssen weiter warten!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Juni 2007, 18:02)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 15. Juni 2007, 19:55

Endlich sind wir Europäer nicht die, die auf der Warteliste vergessen werden :biglaugh:

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 16. Juni 2007, 10:29

muss auch sagen,dass das update motorstorm endlich zu einem echten spiel macht.der singleplayer war ja bis jetzt eher zum heulen,aber jetzt ist die langzeitmotivation endlich auch alleine gegeben.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 16. Juni 2007, 13:56

Zitat

Original von kurtzen
Achtung!

Man kann im PSN-Store den TimeAttack für Motorstorm laden, darf ihn aber nicht installieren ohne vorher das Update gezogen zu haben!

Ein paar haben zu erst den TimeAttack installiert und nun startet Motorstorm nicht mehr!

Also erst Update laden, dann den TimeAttack ausm Store!


Genau so hab ich es gemacht und es hat nicht funktioniert ?(
Erst Update und dann Motorstorm TimeAttack

Ich hab es die Nacht zwei mal probiert, aber es ging einfach nicht ;(
War euer TimeAttack auch nur 100kb klein?

Ich probier es später nochmal. Vllt. spinnt meine PS3 einfach nur rum. Das wäre dann das zweite mal. :(

177

Samstag, 16. Juni 2007, 14:22

@fake: Lösch mal dein Motorstorm-Update und fang ganz von Vorne an!

Ja, Zeitrennen hat nur 100KB, ist wogl nur ein Freischaltcode!

1. Motorstorm-Update ziehen
2. Zeitrennen laden
3. Noch mehr Spaß haben als vorher!

Gruß,
Max

PS: Was mir fehlt, dachte es wäre angekündigt worden, dass man die Ghosts von Freunden extra auswählen kann! Ich will doch nicht gegen die schnellsten der Welt fahren, dass ist ja nur noch deprimierend! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. Juni 2007, 14:23)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 16. Juni 2007, 14:35

Das mit den Ghosts hat der Typ bei IGN im Interview doch gesagt.
Glaub ich zumindest. Ich hab es nur einmal angeschaut, weil der IGN Server so langsam geladen hat :(

Ja ich werd nachher nochmal alles neu drauf machen. Aber wie gesagt spinnt sie nicht zum ersten mal. Ich hab auch schon einen kompletten Trailer verloren. Der war einfach weg. :dunno: Wenn ich glück habe, dann stehen nächste Woche 2 PS3 bei mir rum :biglaugh: Hmm, da fällt mir was ein. Werde ich gleich mal in einem anderen Thread fragen....

179

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:54

imo lebt motorstorm nur wenn man gegner vor der nase hat - dann fährt das spiel die ganze grafisch power auf. im time attack ist davon natürlich nichts vorhanden (die gelben transparent ghosts ändern leider nichts daran).

ich hätte schon erwartet das man die strecke, die tageszeit und die gegner selber auswählen kann :( finds billig was hier gebracht wurde...

180

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:07

Zitat

Original von McE
imo lebt motorstorm nur wenn man gegner vor der nase hat - dann fährt das spiel die ganze grafisch power auf. im time attack ist davon natürlich nichts vorhanden (die gelben transparent ghosts ändern leider nichts daran).

ich hätte schon erwartet das man die strecke, die tageszeit und die gegner selber auswählen kann :( finds billig was hier gebracht wurde...


Beim Zeitrennen lebt Motorstorm eben anders, zumindest bei mir! Das man Tageszeit usw. nicht wählen kann ist wirklich bescheiden aber wenn ich ganz allein auf der Strecke unterwegs bin, kann ich endlich in Ruhe testen und suchen! Ich entdeck überall neue Wege, höre Betriebsgeräusche der Fahrzeuge die ich vorher nicht bemerkt hatte, usw.

Ich bin gespannt was noch alles folgen wird, denn der Unterpunkt Zeitvertreib lässt ja auf weitere Inhalte schließen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten