Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hallo Xbox360!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 15. November 2005, 10:10

ja das meinte ich, sorry wenn du das schon gemeldet hast, bin eben darüber gefallen.

na ja lassen wir uns mal überraschen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

202

Dienstag, 15. November 2005, 10:30

nein ich meinte ich hab schon mal gesagt das sei ein schmarren (die 600p sache mit PGR3) die sich dann als wahrheit bewährt hat. also muss das 480p bei NBA nicht falsch sein...

es ist aber falsch und sonst verstehe ich die welt nicht mehr ;)

203

Dienstag, 15. November 2005, 10:48

Zitat

Original von McE
nein ich meinte ich hab schon mal gesagt das sei ein schmarren (die 600p sache mit PGR3) die sich dann als wahrheit bewährt hat. also muss das 480p bei NBA nicht falsch sein...

es ist aber falsch und sonst verstehe ich die welt nicht mehr ;)


meinst net auch die xbox360 games laufen auf der xbox1 vielleicht besser. :biglaugh:

ist natürlich nur ein scherz, aber wenn es auch stimmt mit nba, na dann gute nacht marie. :rolleyes:

war am anfang ja alles sehr vollmundig.

ich freue mich auch schon auf die ps3, was haben die gesagt 120 fps, und 1080p, davon gibt es dann nur die hälfte also 60 fps und 720p, mehr brauche ich dann nicht, schon gekauft

xbox 360 wird trotzdem gekauft, ich muss die zeit überbrücken.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. November 2005, 10:52)


204

Dienstag, 15. November 2005, 11:41

Also das mit Nba muss einfach falsch sein...schon alleine die Screenshots auf der Seite sehen erher nach Xbox1 aus. Ich denke da ist auf der Seite was schief gelaufen....ich hoffe es zumindest.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 15. November 2005, 12:32

Also... langsam wir hier aber sehr weit ausgeholt... ;) Das die Games in 480 sind, ist natürlich totaler Bullshit, wie man u.a. hier ganz gut sehen kann. NBA Live 06 von EA konnte ich schon mehrfach spielen und auch gestern wurde uns nochmal bestätigt, dass alle Games nicht nur in 720p ausgegeben, sondern auch mit 720 Zeilen gerendert werden. Ich denke, die "Zwischenlösung" von Bizarre ist ein Einzelfall.

206

Dienstag, 15. November 2005, 13:29

Zitat

Original von Matthias Brems
Also... langsam wir hier aber sehr weit ausgeholt... ;) Das die Games in 480 sind, ist natürlich totaler Bullshit, wie man u.a. hier ganz gut sehen kann. NBA Live 06 von EA konnte ich schon mehrfach spielen und auch gestern wurde uns nochmal bestätigt, dass alle Games nicht nur in 720p ausgegeben, sondern auch mit 720 Zeilen gerendert werden. Ich denke, die "Zwischenlösung" von Bizarre ist ein Einzelfall.


na, ich habe nun schon viele bilder und videos diverser spiele sowie plattformen gesehen, wie genial alles aussah, und oft kamm die entäuschung dann doch hinterher, weil ging leider nicht, keine zeit und hast du nicht gesehen.

ich will es hier auch nicht dramatisieren, das wird schon irgendwie ok sein.

bei nba halte ich das natürlich auch für ein fehler der site.

aber wer den hohn hat, braucht sich über den spott nicht wundern.
denn eins ist klar auch ms und konsorten kochen nur mit wasser.

frage: ist es denn nun schon fakt, das in der final auch diese"zwischenlösung" existiert?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. November 2005, 13:38)


Thema bewerten