Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:26

jetzt habe ich die Meldung bekommen, Server wurde unterbrochen oder Exestiert nicht.

Jetzt könnte ich mir denken wurde Home ersma wieder abgeschaltet und in den nächsten Tagen oder Wochen, können wir mit dem vollem Zugang rechnen, denke ich mal

102

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:38

Versucht es mal mit nem Fake-Account z.B. in den USA.

PSN-Kollege von mir konnte heute die Aufregung gar nicht verstehen da bei ihm alles läuft aber er geht standardmäßig per US-Account in Home und da sind andere Server am Start.

DE bzw. EU war, ist und wird wohl auch immer das Stiefkind bleiben obwohl wir Sony am meisten Kohle in die Taschen stecken.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:09

Das ist echt mies momentan mit PS Home, andauernd der selbe netzwerkfehler C-931.

Man anstatt Sony das erst bereitstellt, wenn das voll funktionsfähig ist. Ist doch wie mit Games, je länger die entwickelt werden, desto besser werden sie, als games die nur ein paar monate entwicklungszeit haben.

Dann soll Sony doch ersma daran feilen und jedes detail bearbeiten und es dann aufen markt bringen. Und wenn man noch ein Jahr warten muss, na und das hält man wohl noch aus. Naja ich hoff trotzdem das ich da noch irgendwann mal in Genuss kommen werde.

104

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:15

Hab es jetzt getestet, Sony hat wohl nur die EU-Server getötet! USA geht ohne Probleme.

Allerdings gebe ich Home in der Form keine großen Chancen, alles was in der Closed-Beta 4 free war kostet nun Kohle!

Klamotten: 0,49$ pro Teil
Einrichtungsgegenstände: 0,99$
Clubhaus: 4,99$
Sommer-Haus: 4,99$

So nicht Sony!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:18

och nö, wenn das au noch kohle kostet, kann sony das vergessen.

Dann rühr ich das gar nicht erst an, sondern zocke weiterhin nur meine games und kaufe lieber die.

106

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:28

Was ich natürlich auch erwähnen sollte, Standardklamotten und Appartement inkl. Standardmöbel sind natürlich umsonst.

Ein paar Einrichtungsgegenstände und Kleidungsstücke kann man sich dann auch in der Spielhalle erzocken oder in Zukunft über richtige Spiele beschaffen.

Sobald es geht also auf jeden Fall mal reinschauen!

Das Kino und die Spielhalle sind komplett kostenlos, das Einkaufszentrum vergessen wir besser!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:37

Naja, wenn ich nächstes Jahr meine Ausbildung bekomme, kann ich vielleicht mal ein paar euros da investieren, aber nicht zuviel, hab dann wahrscheinlich eh net mehr soviel Zeit, wegen der Ausbildung

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:37

ok der Server ist nicht down, ich bin drin und er läuft

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:31

Ich komme nur mit meinem japanischen Account rein, habe aber keinen Bock alles auf japanisch einzurichten. Ich kann schon etwas japanisch lesen aber es ists mir nicht wert. Ich möchte mit meinem Lieblingsnamen online gehen können.

Es überrascht mich aber nicht das es bei Sony nicht klappt. lol
Socom 4

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:50

Ich hatte anfangs auch schwierigkeiten. Jetzt läuft der Server, schade nur das die ganzen tollen räume fehlen, außer billiard, bowling und ein bisschen tanzen beim Locoroco 2 bildschirm xD im einkaufszentrum, kann man nocht nicht viel machen

111

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:43

Bei mr geht immer noch nix.
Download war ab Freitag mittag möglich, aber ich komm einfach nicht rein.
Entweder friert die PS3 ein, oder ich habe eine Fehlermeldung mit CP991, oder so ähnlich.

Auch wenn es kostenfrei ist, und ich mich ja auch nicht beschweren will, wäre ich froh wenn es jetzt mal funktionieren würde.

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:26

Also als ich heute morgen reingehen wollte, ging es erst auch nicht und dann habe ich das system nochmal abgeschalten und eingeschaltet und dann ging es und der Server lief einwandfrei.

113

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:35

es nervt wirklich es 20mal zu versuchen eh man einmal reinkommt.

selbst auf US servern gehts schneller.

außerdem haben die auf dem US servern nen anderen Platz,
vor allem mit musik usw.
nen anderes Kino haben die auch.

Sony soll echt mal hinmachen dem Server ausbau.

man kann nicht vernünftig online spielen
und dann wollen die Home groß aufziehn ?

da sieht man was etwas geld im Jahr für nen Online Dienst bringen würde.

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:25

ich hab da mal so eine frage, wie kommt man eigentlich auf den US Servern, wenn das von hier möglich ist?

115

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:59

Das wird über das PSN-Konto gesteuert, automatisch.

Also US-Konto = US-Home!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

116

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:39

...das ganze ist müll , langweilt ohne ende und ist voll auf abzocke ausgelegt..genau so hab ich mir das gedacht....second life war schon arm und dieses ist für ganz arme...sollten sich besser auf vernünftige games konzentrieren....

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 15. Dezember 2008, 21:37

Mein weiblicher Charakter geht sehr elegant und Home sieht recht gut aus.

Aber ist das ganze doch sehr langweilig und ich sehe keinen Grund mich viel Zeit in Home zu stecken. Warum auch ? Und nein, ich gebe keine 1.30 Sfr. für eine Pflanze aus.

Ich finde es langweilig.
Socom 4

118

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:16

Also ich habe es langsam dicke !!!
Ich habe es jetzt in fünf Tagen und gefühlten 1200 Versuchen, genau einmal geschafft in "Home" rein zukommen.
Und das dann auch nicht lange, denn beim betreten des Kinos ist meine PS3 wieder mal eingefroren.

Da ist es jetzt echt an der Zeit, dass man da mal nachbessert.

119

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:02

Von der closed Beta war ich wirklich positiv überrascht aber seit die Beta open ging ist Home tot für mich.

Kam einmal rein seit letztem Donnerstag, die Ladezeiten waren heftig und in der Spielhalle waren alle Spiele besetzt (was soll der Mist überhaupt, ich stell mich doch nicht virtuell an!?).

Unser Clubhaus aus der closed Beta wurde gelöscht und soll jetzt 5€ kosten (das Teil war nicht mal 0,05€ wert). Noch besser wird es dann 2009, da sollen ab März für Clubhäuser monatliche Gebühren anfallen.

Sony schafft es eine Dienst zu killen bevor er überhaupt anfing zu leben! Seit wann verlangt man für einen unfertigen Dienst der ständig abgeändert wird und nur teilweise oder auch gar nicht funktioniert Geld!? (Wenn auch nur indirekt über Content aber wer (ich sicher nicht) 20€ investiert hat für Bude, Klamotten, Clubhaus, ... und dann nicht mehr reinkommt für den war Home nicht kostenlos sondern umsonst!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

120

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:27

Also ich bin eigentlich nur noch über den US Account online.

Hab da noch alle Gegenstände, Inclusive Summerhouse, verschiedene Möbel, Dekoartikel, Pflanzen und selbstverstänlich mehr Klamotten.

Alles noch für Umme!

Ausserdem find ich gerade den Home-Place schöner als der europäische!

Die Räume von FarCry 2 und Uncharted sind echt hübsch, jedoch ist die Bar ziemlich schnell voll!
[GC3]gropeMaster[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten