Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:21

Wireless Internet funzt i-wie nicht!

denke, überschrift sagt schon alles...

bei mir daheim, ist man gestern auf wireless internet umgestiegen, nur das problem ist, dass meine PS3 das nicht findet...

ich hab das internet eingeschaltet, sowie die PS3, aber es zeigt mir nichts im menü an... ???

weiß jemand, woran das liegen könnte, und wie ich es aktualisieren kann, oder so!?

EDIT: komme auch nicht in den PS-store rein, weil keine verbindung zum internet besteht, so irgendwie!!??^^
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (30. Dezember 2007, 20:22)


2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:31

Vielleicht eine andere Verschlüsselung oder ein anderes Passwort. Oder auch ein anderer Netzwerkname.. vllt. musst du auch alles Manuell eingeben.. probiers mal aus^^

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:34

das problem ist, ich komm ja nicht mal zum Anmelden, weil die PS3 das Internet nicht findet, aber die anderen 8 PCs im haus schon!^^
Scio me non scire!!

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:36

ich meine in den ps3 einstellungen... da hast du doch damals das internet eingestellt.. nun machst du es nochmal... ;)

oder wie meinst du das ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:56

PSN-Store war für mich vorhin auch nicht erreichbar und Online anmelden konnte ich mich vorhin auch nicht, geht jetzt aber wieder -> Fehler im PSN
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:07

entweder ihr versteht mich falsch, oder ich drücke mich unklar aus^^ :)

...

ich meine, dass meine PS3 das internet überhaupt nicht findet, und ich keinen zugang zum Ps- store hab, ohne internet!^^

es blinkt nix bei der PS3 beim Wireless lämpchen noch sonst i-was!! :biglaugh:

und ich weiß nicht, was ich da wie aktivieren muss, dass es das internet findet?? ?(
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:11

Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen ->Internetverbindungs-Einstellungen ?(

Selbstverständlich benötigst Du die SSID vom WLAN-Router und das dazugehörige Passwort und UPnP sollte auch beim WLAN aktiviert sein ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:20

Standard ist immer eingestellt Kabel, wenn du so in das Internet willst müsste ein Fehler kommen ! Du musst wie oben genannt das wlan auswählen und dann alles eingeben ! WEK usw welche IP die PS3 kriegen soll z.b. da ihr 8 pcs habt die ps3 .09 als ip sie muss richtig zugeordnent werden !!! andern falls geht es nicht, habe auch so ein Problem ! ?(

Gruß Grobiwan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobiwan« (30. Dezember 2007, 21:21)


9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:25

ENDLICH!!

seit 9 uhr hock ich davor, und jetzt hab ichs endlich geschafft... richtige ip etc. passt alles!!

gepriesen sei die PS3 und das wireless internet!! :biglaugh: :pray:


@ all: danke für eure hilfe!! :danke:
Scio me non scire!!

Thema bewerten