Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 10. Dezember 2007, 18:47

RE: Die Mutter alles Spiele...

alles spiele??^^

klingt cool, aber ich weiß was du meinst...

:]
Scio me non scire!!

262

Montag, 10. Dezember 2007, 20:10

Habs gestern abend auch schon durchgehabt,mir kurz geärgert,dass es schon vorbei ist,bis mir dann einfiel,dass ich ja den ganzen sonntag lang gezockt hab... :biglaugh: wie schnell die zeit vergehen kann ! aber ich kann garnicht mehr aufhören von der grafik zu schwärmen ! Der Blick aufs Meer bei Sonnenuntergang hat mich einfach nur weggeknallt! echter fotorealismus !

263

Montag, 10. Dezember 2007, 20:36

jaja, wie gesagt, jetzt sieht man mal wenigstens was von der PS3, aber auch das, glaube ich, ist nicht alles, was die PS3 zu bieten hat...

vielleicht 7-8% von 100%... klingt evtl. unrealistisch, denke aber, dass das hinkommt... die lassen einfach alles ausreifen, somit die spiele auch erst zum schluss...^^ das gleiche is es ja mit Treibstoff der Autos, haben schon neue sachen, warten aber bis benzin, und diesel entweder zu teuer werden, oder sich nicht mehr verkaufen!

das gleiche is es auch mit der PS3... SONY hat mittlerweile doch schon die nächste PS géplant, wenn nicht schon einen Prototyp hergestellt... jetzt wartet man 4-5 jahre, dann ist die PS3 ausgereift, und es kommt zb. die PS4 ^^ :laugh:

aber na ja... muss sagen, Uncharted beeindruckt mich ...

Mass Effect bekommt Konkurrenz, ist zwar ein anderes Genre aber ich meine von der Prozentwertung her von psfront.de !^^

na ja... mal schaun :]
Scio me non scire!!

264

Montag, 10. Dezember 2007, 21:54

...mannomann...wie die zeit rumgeht....so macht die playse spass,das ist die neue actionreferenz...schaut euch das an ihr kackportierer und entwicklungsloser,so geht das...so wollen wir das haben und alles was jetzt kommt wird daran gemessen...!!!!!

265

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:15

Ist Uncharted von der Hardwarezensur der PS3 betroffen!?

Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert das in meinem deutschen Uncharted das Fadenkreuz nicht mehr rot wurde, das kaum Blut vergossen wurde störte nicht wesentlich!

Nun hab ich durch Zufall gelesen das Uncharted auf japanischen Konsolen wie auch schon Resistance durch die Hardware beschnitten wird.

So bekommen Besitzer japanischer Konsolen kein Blut und keinen Zielindikator.
Auf amerikanischen Konsolen soll man Blut und Zielhilfe im Menü an und ausschalten können.

Ich weiß das man auf deutschen Konsolen diese Einstellungen nicht hat!

McE, wie ist das bei dir? Du hast ne US-Konsole, gibt es bei dir diese Einstellungen? Hast du das rot aufleuchtende Fadenkreuz und wie "bunt" fallen bei dir die Shootouts aus!?

Es wäre mehr als schade wenn wir auf diese Art und Weise nun immer mehr beschnittene Versionen bekommen! So würde Europa und Japan zur Lachnummer während einzig die Amerikaner "vollwertige" Spiele erhalten!
(Im Nintendolager gibt es dieses Horrorszenario gerade mit "No More Heroes" in Extremform, ein "Splatterspiel" das in EU und JP ohne Blut erscheint!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

266

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:40

von dem hab ich auch schon gelesen... aber wahrscheinlich wollen sie, dass die Europäer und Japaner nicht dumm werden, bzw. so intelligent bleiben, wie sie eh schon sind...

und die anderen denken sich, dass es bei den Amerikanern eh schon zu spät ist, und das nix mehr bringt!^^ :biglaugh: :laugh:
Scio me non scire!!

267

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:00

die frage ist was uns lieber ist: titten oder blut? :biglaugh:

ich habe nur die US version von uncharted die ich aber auf einer PAL konsole spiele. kein blut! das ganze kann mit einem US savegame umgangen werden aber ich steh eh nicht auf roten saft...

268

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:10

vor allem nicht, wenn das Blut so "scheiße" wie in Conan dargestellt wird... wo man voll sieht, dass alles "3D" mässig sein muss^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

269

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:25

Zitat

Original von McE
die frage ist was uns lieber ist: titten oder blut? :biglaugh:

ich habe nur die US version von uncharted die ich aber auf einer PAL konsole spiele. kein blut! das ganze kann mit einem US savegame umgangen werden aber ich steh eh nicht auf roten saft...

Der Savegametrick funktioniert zumindest bei den japanischen Konsolen nicht, aber probier mal.

Mit geht es eigentlich weniger ums Blut, teilweise gibt es sogar welches, z.B. wenn man in so ne Falle tappt, so kam es mir jedenfalls vor. Blut an sich passt irgendwie gar nicht zu Uncharted!

Ich hätte aber gerne das rote Fadenkreuz, in einigen Situationen hätte das deutlich Munition gespart und manchen Kampf erleichtert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

270

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:41

Zitat

Original von McE
die frage ist was uns lieber ist: titten oder blut? :biglaugh:


Tiiten :P

Also ich hab es jetzt auch endlich -Geld sparen kostet Zeit bei mir- und ich kann sagen mir gefällt's!
Den Beginn hatte ich mir ganz anders vorgestellt und bin positiv überrascht, Gott sei Dank hat man nicht allzuviele Shootereinlagen und man hat gleich das Indi Jones Feeling 8)
Die Grafik ist sehr gut, hat mich aber jetzt nach der Demo nicht umgehauen. Und einfach finde ich es auf jeden Fall nicht wenn man von den "Piraten" umzingelt und beschossen wird. Das Wichtigste das Spiel macht echt Spaß!
Time for MASS EFFECT!

271

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:28

also es wird sehr viel geschossen. habe es jetzt auch durch,ging viel zu schnell.normalerweise spiele ich ein spiel nicht zweimal,mal gucken was ich jetzt mache.

achos,wenn jemand cod 4 hat(ps3) und uncharted noch sucht,dann könnte man vielleicht tauschen.

272

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:02

wie gesagt, meine einstellung zu uncharted kann man in dem thread "A C, R&C oder Uncharted" nachlesen...

will hier aber nicht arrogant klingen!!^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

273

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:33

Ich hab die deutsche Version von Uncharted,auf ner deutschen Konsole und es spritzt überraschend viel blut,muss ich sagen !

mfG,

Kay

274

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:46

Zitat

Original von EXZESSIV
Ich hab die deutsche Version von Uncharted,auf ner deutschen Konsole und es spritzt überraschend viel blut,muss ich sagen !

mfG,

Kay

Aber das rote Fadenkreuz hast du nicht, oder!?

Würde gerne selbst bei mir nachsehen aber vor Freitag Abend komm ich nicht an meine PS3! Kann mich gar nicht an viel Blut erinnern!?
Ab und zu gab es welches, z.B. wenn ich in so ne Baumfalle getappt bin, aber sonst!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

275

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:17

Ja es gibt im Spiel generell nicht viel Blut. Halt nur dann wenn man auf die Gegner schießt. Spritzt etwas Blut. Das war es dann aber auch.

276

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:49

Zitat

Original von Heatgamer
Ja es gibt im Spiel generell nicht viel Blut. Halt nur dann wenn man auf die Gegner schießt. Spritzt etwas Blut. Das war es dann aber auch.


Also,wenn ich direkt vorm gegner gestanden hab,und draufgeschossen hab,dachte ich mir schon "Hui,ganz schöner Blutschwall für ne deutsche Version!" Also,bei jedem treffer spritzt ein satter schwall raus,kann man sagen ! Ist aber wohl eher n Spriteani,also nix berechnetes was auf den Boden klecker,sondern einfach nur son effekt,der gezeigt wird ! Hat mich trotzdem sehr zufrieden gestimmt,ich vertrete nämlich die meinung,dass wenn geschossen wird,es auch bluten muss ! :biglaugh: Und,nein,ich bin kein junges metzelkiddie,sondern bin schön älter als 20 und darf auch offiziell blutiges zocken ! Auch wenn Deutschland mich dran hindern will ! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EXZESSIV« (12. Dezember 2007, 22:49)


277

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:18

nur 86% Wertung auf psfront.de ....

hab mir eigentlich mehr erwartet, nachdem ihr da so geschwärmt habt!^^
Scio me non scire!!

278

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:11

86% ist eine sehr gute und hohe Wertung! Wären in den letzten Monaten nicht so viele Topgames in den Handel gekommen würden sie mehr glänzen.
Außerdem ist Uncharted in seinem Genre momentan einzigartig, wer drauf steht kommt gar nicht drum rum.

Das 86% vielen nicht gut genug erscheint ist auch ein Problem des allgemeinen Bewertungstrends, Wertungen steigen immer höher und höher ohne das es dafür eine Grundlage gibt!
Früher bekamen nur absolute Ausnahmetitel die einem wochenlangen Spielspaß und perfektes Gamedesign boten eine Wertung im 90er-Bereich und dann auch maximal 90 - 95%.
Inzwischen scheint ein gut gehyptes Spiel bei vielen Testern automatisch 95% - 100% zu kassieren.

Ich kann mit den 86% sehr gut leben, Uncharted ist für mich das Spiel des Jahres auf der PS3 aber es hat eben insgesamt (noch) nicht die Klasse eines Zelda oder Mario Galaxy auf der Wii, welche locker über die 90% kommen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

279

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:45

mal ne frage weiß zufällig einer wie man die letzten 150 punktemedallie bekommt?
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

280

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:44

Zitat

Original von kurtzen
86% ist eine sehr gute und hohe Wertung!

Nicht nach GamePro-Maßstab, welcher sich leider zu etablieren scheint.

Thema bewerten