Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:49

habe mir die pal fassung von uncharted gekauft....kann da aber nicht die deutsche synchro anwählen.....habe die jap ceramic white ps3.....

hat noch jemand anderes das problem???

282

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:07

Sehr komisch, dann liegt das wohl an der jap. Konsole.
Sonst versuch mal die Sprache der Konsole zu verändern.
Time for MASS EFFECT!

283

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:10

Japanische Konsolen kürzen ja auch das Blut automatisch heraus aber das jetzt auch schon Sprachen gefiltert werden ist sehr seltsam!?

Ich kann übrigens vermelden das die deutsche PS3 ziemlich blutig ist, hab es vorgestern getestet und bekam nen Pirat vor die Schrotflinte, war kein schöner Anblick!

Das rot werdende Fadenkreuz fehlt aber auf deutschen Konsolen, hat jemand die US-Konsole? Wird es dort rot wie in der Demo?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

284

Samstag, 12. Januar 2008, 14:43

werd mir das game heute abnd mal zu gemüte führen... soll ja recht gut geworden sein, bis auf die kürze......aber ich werd mir zeit lassen, alles geniessen und es auf mich wirken lassen :biglaugh:

mal schauen was es so taugt....

weiss jemand vo euch ob FOLKLORE was taugt?

285

Samstag, 12. Januar 2008, 14:52

Guck mal im Folklore Thread nach ;)

286

Samstag, 12. Januar 2008, 16:26

hab mich jetzt doch nach langem hin und her mal dafür entschieden, die Uncharted Demo runterzuladen, und wenn die gut ist, kauf ich mir das game...

ABER in der demo gabs ja KEIN fadenkreuz, das ist ja mega-scheiße... weil da hat man kein ziel und nix...

ist das im original-game auch so, dass man kein fadenkreuz hat??

Wenn ja, wäre das ein grund, das spiel nicht zu kaufen, auch wenns sonst genial ist...

ich bin in der demo meistens gestorben, weil ich drauflos geschosse habe, ohne fadenkreuz, bis ich keine munition mehr hatte, und suizid beging^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

287

Samstag, 12. Januar 2008, 16:32

DAchte du hast das bei nem Freund schon gespielt ?(

288

Samstag, 12. Januar 2008, 16:36

der ist nicht mehr mein freund, wo ichs nachschauen könnte, und ich kann mich ehrlich gesagt, nicht mehr daran erinnern... darum frag ich ja, sonst wäre ich ja zum freund gegangen!! ;) ;)
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

289

Samstag, 12. Januar 2008, 18:21

Ich habe das Spiel seit gestern. Das Zielen auf die Gegner ist schon etwas doof, aber die witzigen Dialoge und Story gefallen mir sehr gut.
Socom 4

290

Samstag, 12. Januar 2008, 18:42

Außerdem hast du doch auch irgend wo mal in einem Forum erzählt, du hast das mit deinem Freund schon durchgespielt und einstellungen dafür gepostet ??? Jetzt willst du es dir kaufen,warum ???

Aber es ist ein Zielkreuz zu sehn ;)


Gruß Grobiwan

291

Samstag, 12. Januar 2008, 18:50

Das Fadenkreuz erscheint nur wenn man auch zielt!
(Wie spielt ihr eigentlich!?)

Das Fadenkreuz wird allerdings in der Vollversion nicht mehr rot wenn man einen Gegner anpeilt! Das war in früheren Gamplayvideos noch so und wenn ich mich recht erinnere auch in der Demo!

Blut gibt es in der deutschen Version, habe neulich für nen Freund ne kleine Präsentation gemacht und dabei lief mir einer der Piraten direkt ins Mündungsfeuer was einen ziemlich "saftigen" Abgang zur Folge hatte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

292

Samstag, 12. Januar 2008, 19:48

Zitat

Original von Grobiwan
Außerdem hast du doch auch irgend wo mal in einem Forum erzählt, du hast das mit deinem Freund schon durchgespielt und einstellungen dafür gepostet ??? Jetzt willst du es dir kaufen,warum ???

Aber es ist ein Zielkreuz zu sehn ;)


Gruß Grobiwan



1. ich hab zuviel geld da hab ich halt an uncharted gedacht...^^ soll jetzt nicht arrogant klingen! ;)

2. Uncharted nicht in der sammlung eines PS3- zockers zu haben, passt i-wie nicht, finde ich und gehört dazu...^^

und 3. im grunde genommen ist es n cooles game, und ich könnts auch nochmal ein 2. mal durchspielen!! ;)
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:57

Zitat

Original von kurtzen
Das Fadenkreuz erscheint nur wenn man auch zielt!
(Wie spielt ihr eigentlich!?)

Das Fadenkreuz wird allerdings in der Vollversion nicht mehr rot wenn man einen Gegner anpeilt! Das war in früheren Gamplayvideos noch so und wenn ich mich recht erinnere auch in der Demo!

Blut gibt es in der deutschen Version, habe neulich für nen Freund ne kleine Präsentation gemacht und dabei lief mir einer der Piraten direkt ins Mündungsfeuer was einen ziemlich "saftigen" Abgang zur Folge hatte!

Gruß,
Max


In meiner schweizer Version hats Blut. Ich denke es sieht aber nicht zu toll aus. Naja, besser als keins.
Socom 4

294

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:26

was ist den an der blutdarstellung so wichtig....????
mir persönlich gibt s nichts rote bluterfüllte bildschirme zu sehen!!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:00

Ich finde bei einem Spiel wo es Tote gibt ( Menschen ) kann Blut nicht schaden.

----------------------------------------------------------------------------

@ Alle

Wenn man das Spiel durchspielt kann man dann die verschiedenen Kapitel einzeln anwählen ?
Socom 4

296

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:16

Zitat

Original von CittàDiLocarno
@ Alle

Wenn man das Spiel durchspielt kann man dann die verschiedenen Kapitel einzeln anwählen ?

Ja!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

297

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:33

Wieder kam die Antwort von dir. Vielen Dank nochmals.
Socom 4

298

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:03

So, ich habe jetzt mal die Demo gespielt... Eindruck: Durchwachsen. Liegt aber vor allem daran, dass Drake beim Geradeauslaufen irgendwie ständig "humpelt". Fühlt sich komisch an. Dachte erst es ist was am Sixaxis, aber bei anderen Games scheint er normal zu funktionieren...
Ist das normal?

299

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:23

Zitat

Original von Mo Metal
So, ich habe jetzt mal die Demo gespielt... Eindruck: Durchwachsen. Liegt aber vor allem daran, dass Drake beim Geradeauslaufen irgendwie ständig "humpelt". Fühlt sich komisch an. Dachte erst es ist was am Sixaxis, aber bei anderen Games scheint er normal zu funktionieren...
Ist das normal?

:biglaugh: Der Gute humpelt nicht, er soll einfach wie ein Durchschnittstyp laufen. Jeder Mensch hat seine eigenen Bewegungsabläufe und Unzulänglichkeiten! Drake eiert ein wenig beim Rennen und stolpert auch hin und wieder! Mir war er dadurch sympatischer, weil er sich so irgendwie echt durch den Dschungel bewegt! Wer schon mal über Wiesen und Felder gerannt ist weiß dass man sich dort deutlich schwerer tut als auf Fußballfeld und Tardanbahn! :]

Unbedingt die Vollversion spielen! Kann mir nicht vorstellen dass es einem nicht gefallen kann! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

300

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:43

Naja, ich bekomm die Vollversion demnächst mal ausgeliehen... Aber dieses krampfige Stolpern strengt mich total an, weil ich merke, dass ich zwanghaft den Stick nach vorne presse...

Ich warte mal ab, wie das komplette Spiel ist. Vom Prinzip gefällt es mir ja schon.

Thema bewerten