Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:34

..klar drake wird auf der höchsten schwierigkeitsstufe gespielt,,mir unvertständlich wieso das wer auf leicht spielt,so kann man jedes spiel kaputt machen,,,aber gut,gibt ja auch so agenten die finden cheaten geil...brrrrr

362

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:55

Drake kann schon was aber an MGS kommt er nich ran....dass is ne andere Klasse....

363

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:45

Zitat

Original von dawnplayer
..klar drake wird auf der höchsten schwierigkeitsstufe gespielt...


8o

respeckt !

ich hab's damals auf leicht gespielt und bin im späteren verlauf soooooo oft draufgegangen :(


diese scheiss shotouts :rolleyes:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

364

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:37

Zitat

Original von dawnplayer
..klar drake wird auf der höchsten schwierigkeitsstufe gespielt,,mir unvertständlich wieso das wer auf leicht spielt,so kann man jedes spiel kaputt machen,,,aber gut,gibt ja auch so agenten die finden cheaten geil...brrrrr


Ich finde es auf Normal beinahe zu einfach, aber schwer traue ich mir noch nicht zu. Hast du es etwa beim ersten Mal schon auf schwer gespielt?

365

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:10

..ich hab es die ersten zwei stages auf normal gespielt,dann gemerkt,dass ich so zu schnell durchkomme,denn es ist schon ein wenig kurz...dann hab ich noch mal auf schwer begonnen und bin am anfang natürlich oft abgestürzt...mit der zeit gewöhnst du dich dran,immer in deckung bleiben und oft die deckung wechseln...nimm wann immer möglich das gewehr und arbeite mit granaten so hälst du das pack auf entfernung...mit der zeit bekommst du das gefühl für das spielund dir steht einfaszinierendes und dermassen witziges erlebnis bevor....das leistet kein anderes erhältliches action spiel...die piraten sterben so gnadenlos genial,dass es sich empfielt sie mit einzelnen schüssen hintereinander zu erledigen als mit salven,was zwar einfacher ist,aber du lachst dich tot,wie sie sich bei jedem schuss winden und krümmen...viel spass

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

366

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:26

Respekt dawnplayer!
Ich fange eigentlich immer vorne, also meist auf leicht an und arbeite mich dann hoch. So hab ich meiner Meinung nach mehr Wiederspielmöglichkeiten.
Liegt aber wohl auch daran das ich nicht sonderlich frustresistend bin und wenn ich nach der Arbeit mal ne Stunde Zeit zum Zocken finde und davon 70 Prozent wegsterbe ist das nicht gerade gut für die interne Endorphinskala :laugh:

Ich habe damals nach 6 normalen Durchgängen das erste Silent Hill auf schwer versucht, weil ich die Lasergun haben wollte. Nach 3 Wochen hatte ich einen Selbstbausatz Controller in der Ecke liegen.... :D

Ich hab halt das falsche Sternzeichen, das ist es! ;)

Bei Drake werde ich aber definitiv auch schwer versuchen, denn mir fehlen noch 3 Schätze.
The nature of modern life is obsession.

367

Samstag, 12. Juli 2008, 13:43

Zitat

Original von dawnplayer
..ich hab es die ersten zwei stages auf normal gespielt,dann gemerkt,dass ich so zu schnell durchkomme,denn es ist schon ein wenig kurz...dann hab ich noch mal auf schwer begonnen und bin am anfang natürlich oft abgestürzt...mit der zeit gewöhnst du dich dran,immer in deckung bleiben und oft die deckung wechseln...nimm wann immer möglich das gewehr und arbeite mit granaten so hälst du das pack auf entfernung...mit der zeit bekommst du das gefühl für das spielund dir steht einfaszinierendes und dermassen witziges erlebnis bevor....das leistet kein anderes erhältliches action spiel...die piraten sterben so gnadenlos genial,dass es sich empfielt sie mit einzelnen schüssen hintereinander zu erledigen als mit salven,was zwar einfacher ist,aber du lachst dich tot,wie sie sich bei jedem schuss winden und krümmen...viel spass


Hm, eigentlich sollte ich doch auf schwer spielen. Goreexperimente mache ich erst wenn das Spiel langweilig wird ;).

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 3. März 2009, 16:48

Hab grad mal die Demo voller Vorfreude gespielt, weil ich ja eigentlich nur gutes über das Spiel gelesen hab!

Grafikpracht ist ohne jeden Zweifel erhaben aber ist das spiel die ganze Zeit über so dermaßen langweilig?

Die ganze Umgebung hat mich überhaupt nicht angesprochen, da es überall gleich aussieht, egal wo ich bin!

Ändert sich da in der Vollversion noch was?

Schade eigentlich, fand das Intro nämlich ziemlich witzig und hatte mich schon auf ein lustiges Spiel gefreut!

369

Mittwoch, 4. März 2009, 07:59

Ich kenne leider die Demo nicht, habe nur die Vollversion :biglaugh:

Also ich finde das Spiel absolut nicht langweilig, hatte damit sehr viel Spass und kann es 100% empfehlen!

Ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 2, aber bis dahin habe ich mit "Killzone 2" genug zu tun.




@All
Hats eigentlich wer auf Wahnsinnig durchgespielt?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe beim Endgegner entnervt aufgegeben - die Stelle auf dem Schiff wo man sich zum Helideck hocharbeiten muss.

370

Mittwoch, 4. März 2009, 09:05

Genau das hatte ich dann auch keine Lust mehr.

371

Mittwoch, 4. März 2009, 13:13

Zitat

Original von Yoshmania_1907
Hab grad mal die Demo voller Vorfreude gespielt, weil ich ja eigentlich nur gutes über das Spiel gelesen hab!

Grafikpracht ist ohne jeden Zweifel erhaben aber ist das spiel die ganze Zeit über so dermaßen langweilig?

Die ganze Umgebung hat mich überhaupt nicht angesprochen, da es überall gleich aussieht, egal wo ich bin!

Ändert sich da in der Vollversion noch was?

Schade eigentlich, fand das Intro nämlich ziemlich witzig und hatte mich schon auf ein lustiges Spiel gefreut!

Wenn ich das lese kann ich gar nicht glauben das du Uncharted gespielt hast!?

Im Spiel kommt man durch Dschungel, klettert an Felsen und Gebäuden rum, erkundet Katakomben und Höhlen, landet in großen Anwesen und Häusern, ist auf dem Wasser und auf 4 Rädern unterwegs, ...

Die perfekte Unterhaltung für jeden der auf Abenteuer steht. Wer nur Rennspiele, Fußball oder Ego-Shooter liebt sollte natürlich nen Bogen drum machen aber das ist ja immer so!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

372

Mittwoch, 4. März 2009, 14:02

Aber Max wenn Du dich erinnerst wie ich mich zu Anfang gegen das Game gewehrt hatte und nach dem anspielen meine Meinung völlig ändern musste. Freue mich sehr auf Teil zwei und der Erste ist ein absolutes Musthave!

373

Mittwoch, 4. März 2009, 14:50

Ja ist manchmal seltsam aber deswegen hab ich oben geschildert was es grob an Abwechslung gibt.

Uncharted gehört auf jeden Fall ins Spieleregal eines PS3-Besitzers, außer er kann mit dem Genre nicht, denn als Techdemo wäre Uncharted dann doch zu anstrengend. :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

374

Mittwoch, 4. März 2009, 15:39

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Yoshmania_1907
Hab grad mal die Demo voller Vorfreude gespielt, weil ich ja eigentlich nur gutes über das Spiel gelesen hab!

Grafikpracht ist ohne jeden Zweifel erhaben aber ist das spiel die ganze Zeit über so dermaßen langweilig?

Die ganze Umgebung hat mich überhaupt nicht angesprochen, da es überall gleich aussieht, egal wo ich bin!

Ändert sich da in der Vollversion noch was?

Schade eigentlich, fand das Intro nämlich ziemlich witzig und hatte mich schon auf ein lustiges Spiel gefreut!

Wenn ich das lese kann ich gar nicht glauben das du Uncharted gespielt hast!?

Im Spiel kommt man durch Dschungel, klettert an Felsen und Gebäuden rum, erkundet Katakomben und Höhlen, landet in großen Anwesen und Häusern, ist auf dem Wasser und auf 4 Rädern unterwegs, ...

Die perfekte Unterhaltung für jeden der auf Abenteuer steht. Wer nur Rennspiele, Fußball oder Ego-Shooter liebt sollte natürlich nen Bogen drum machen aber das ist ja immer so!

Gruß,
Max


Schön und gut das war in der Demo aber nicht der Fall, wollte ja nur wissen ob ich permanent im Dschungel bin! War halt etwas öde!

375

Montag, 9. März 2009, 17:33

Zitat

Original von Yoshmania_1907

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Yoshmania_1907
Hab grad mal die Demo voller Vorfreude gespielt, weil ich ja eigentlich nur gutes über das Spiel gelesen hab!

Grafikpracht ist ohne jeden Zweifel erhaben aber ist das spiel die ganze Zeit über so dermaßen langweilig?

Die ganze Umgebung hat mich überhaupt nicht angesprochen, da es überall gleich aussieht, egal wo ich bin!

Ändert sich da in der Vollversion noch was?

Schade eigentlich, fand das Intro nämlich ziemlich witzig und hatte mich schon auf ein lustiges Spiel gefreut!

Wenn ich das lese kann ich gar nicht glauben das du Uncharted gespielt hast!?

Im Spiel kommt man durch Dschungel, klettert an Felsen und Gebäuden rum, erkundet Katakomben und Höhlen, landet in großen Anwesen und Häusern, ist auf dem Wasser und auf 4 Rädern unterwegs, ...

Die perfekte Unterhaltung für jeden der auf Abenteuer steht. Wer nur Rennspiele, Fußball oder Ego-Shooter liebt sollte natürlich nen Bogen drum machen aber das ist ja immer so!

Gruß,
Max


Schön und gut das war in der Demo aber nicht der Fall, wollte ja nur wissen ob ich permanent im Dschungel bin! War halt etwas öde!


ist ja wohl logisch das du a) in der demo nicht ganze kapitel durchspielst und das man b) nicht die ganze zeit im dschungel ist... :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

376

Montag, 9. März 2009, 18:27

Und wieso ist das logisch :rolleyes:

Gibt ja wohl genug eintönige und abwechslungsfreie Spiele ;)

377

Montag, 9. März 2009, 20:52

ich glaub hier im Thread steht da auch genug drüber drin.

aber lesen wollen ja die wengisten.

wenn dir die demo nicht zusagt
dann wirst du sicher mit dem original auch nicht glücklicher.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

378

Dienstag, 10. März 2009, 08:39

Logisch oder nicht. Es gibt ja auch kein Tomb Raider, das nur in der Croft Manor spielt.
Mir fallen zu Uncharted spontan 7 grundverschiedene Schauplätze ein. Und die Abwechslung in einem Spiel hat ja auch nicht unbedingt was mit den Orten zu tun. Wenn Du erwartest wie Lara quer durch die Welt zu Reisen, dann wirst Du sicher enttäuscht sein, denn getrennte Kapitel gibt es in dem Sinne nicht. Das ist ja grade der Reiz bei Drakes Abenteuer - es ist eine rasant inszenierte Schatzsuche, die Dich permanent eine heiße Spur verfolgen lässt.
Hier plötzlich in Nepal aufzutauchen würde die ganze Story ruinieren.
Naja und das ein Schatz von Francis Drake nicht unbedingt in Sibirien zu finden ist, das ist dann schon irgendwie logisch.

Aber wenn Du mehr Eis und Schnee brauchst für die Abwechslung dann wird Dir Teil 2 gefallen ;)
The nature of modern life is obsession.

379

Dienstag, 10. März 2009, 16:33

was man bis jetzt gesehen hat, alles sehr vielversprechend.

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 11. März 2009, 18:28

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich glaub hier im Thread steht da auch genug drüber drin.

aber lesen wollen ja die wengisten.

wenn dir die demo nicht zusagt
dann wirst du sicher mit dem original auch nicht glücklicher.


Wenn ich mir alles durchlese, könnte ich auf ein Spoiler geraten :D

Wie dem auch sei, hab mir das Spiel und Heavenly Sword gegen LBP eingetauscht.

Werde mich heute oder morgen mal dran setzen und schauen wie es mir gefällt!

Thema bewerten