Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwe

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

Donnerstag, 8. November 2007, 22:09

EU-Sperre ??????????

Ich leg mich weg... Ist die Demo von Microsoft oder was...???

Danke Sony!
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

fake

Erleuchteter

• »fake« ist der Autor dieses Themas

• ALandX 1

Donnerstag, 8. November 2007, 22:10

Die HS Demo hab ich damals aus dem US Store. Darum wird es für mich auch erst die 2te Demo sein die nicht läuft. Denn bei mir ging irgendeine EA Demo nicht und Uncharted wäre die zweite.
Tolles Ding!!!! Kann ich ja gleich den Download abbrechen. :rolleyes:

Donnerstag, 8. November 2007, 22:12

damn jetzt muss ich aufpassen das ich nicht in rage komme...

erst dieses vermaledaite update und jetzt das?

boah ich bin kurz davor das ding wieder auf ne auktion zu werfen :biglaugh: jk

• BGKfromEden

Donnerstag, 8. November 2007, 22:12

Die Japan Demo von HS untescheidet sich von der im US und EU Store, deshalb hatte ich die geladen. Das Spiel was du meinest ist übrigends Def Jam, das lief auch nicht, also 3 die nicht laufen...

Donnerstag, 8. November 2007, 22:16

ist das nicht ein bug!?

wenn ich die demo starte kommt nix - schwarz - keine meldung! PS3 hängt und ich muss restarten. kann ja nicht sein!?

zudem musste ich 7mal auf pause und resume während dem download - das ding ist doch korrupt oder sowas...

edit: wenn ich keine spiele disc drin habe bekomme ich auch die meldung!

Uwe

Fortgeschrittener

Donnerstag, 8. November 2007, 22:16

Ruhig bleiben - ruhig bleiben...

Zitat

Original von McE
damn jetzt muss ich aufpassen das ich nicht in rage komme...

Alter, ich bin kurz davor mein Fenster zu öffnen und der PS3 das Fliegen bei zu bringen... Die Chancen stünden nicht einmal schlecht, wohne im fünften Stock und da unten ist lecker Betonboden...!!! :(

Greetz, Uwe

• BGKfromEden

Donnerstag, 8. November 2007, 22:18

Zitat

Original von McE
ist das nicht ein bug!?

wenn ich die demo starte kommt nix - schwarz - keine meldung! PS3 hängt und ich muss restarten. kann ja nicht sein!?

zudem musste ich 7mal auf pause und resume während dem download - das ding ist doch korrupt oder sowas...

Also bei mir stand ich solle die GameDisc einlegen.... aber ich musste den Download auch mehrmal pausieren und neustarten...

Uwe

Fortgeschrittener

Donnerstag, 8. November 2007, 22:32

Ich denk die Demo hat einfach nur nen Schuss... Im onpsx Thread berichten die Kollegen dass die Basketball-Demo (Name vergessen) ohne Probleme läuft und man so wohl ne EU-Sperre ausschließen kann! Dess weiteren war kurzzeitig der Zugang zum US-Store komplett tot, so dass wohl gerade noch was gebastelt wird... Vielleicht ne neue Uncharted Demo...?!?!

Schau mer mal...

Greetz, Uwe

Uwe

Fortgeschrittener

Donnerstag, 8. November 2007, 22:35

Also bei mir kommt auch die Meldung: "Please insert the Game Disc" !!!

Bullshit, Uwe

Update: US-Store aktuell TOT !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (8. November 2007, 22:36)

Donnerstag, 8. November 2007, 23:10

oder die sperre kommt von naugty und nicht von sony... deshalb geht die andere demo.

das ding läuft sogar in 1080p!

• BGKfromEden

Donnerstag, 8. November 2007, 23:11

Ich frage mich wieso ND nicht schonmal alle davon überzeugen will das das Spiel rockt.... oder tut es das vielleicht garnicht? Ich denke schon.
Ist ja auch egal ob die Sperre von Sony oder ND kommt, unverständlich ist es in beiden fällen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (8. November 2007, 23:13)

Donnerstag, 8. November 2007, 23:12

die amis sind voll begeistert... verdammt nochmal! :angry:

Donnerstag, 8. November 2007, 23:13

US Store funzt wieder. Ist halt aber sehr langsam.

Donnerstag, 8. November 2007, 23:24

I had no intention of buying this game, but after playing the demo that changed. First the game looks so damn good. The water and waterfalls just look flat out stunning. The controls and gameplay felt good. The hand to hand combat is something else. Really nicely done. The gun play felt perfect. The only problem I have with the game is when you get ambushed by a lot of enemies it gets really hard really fast. Because some enemies will shoot at you from a distance, while others will close down on you and fire at you from point blank range. And I would not encourage you to run around just shooting wildly, you'll get you ass dropped fast doing that. Take cover, but be aware, it's not safe to just camp there, you have to keep moving.

Oh also,
The music and sound effects are top notch.
The animations are really well done. Drake dodging bullets as he runs is cool to watch..

ok... so grapics look better than on latest PSN trailers. Yes, better.
Floating is almost gone, still not perfect in demo... but wow at rest of the graphics. I never saw game looking this good (yes, better than RC). My wife asked what movie is it... then she asked if I was supposed to die in the movie (since game is pretty hard, i died few times). You got to be smart and use cover system a lot.

Overall combat is pretty damn good... I dont really play action/adventure games a lot (I hated Oblivion, I know its RPG but still), but I dig this.. controls feel really good, and shooting feels really good.

Pretty damn good overall.

Beat it on normal. Long story short, this is PS3's Gears of War. The only real divergence it has in terms of combat is that you can't switch seamlessly from cover to cover and you can't do the crouch run. On the other hand, you get a far better melee system. I jump punched one guy and it was awesome. Otherwise, the combat is pretty similar. Enemy AI is also good. They duck and cover and try to flank you. I got flanked a couple of times in the demo but it was easy enough to deal with. You get regenerative health as is the norm in these types of games nowaday. Like Gears, you are only allowed to carry four weapons, two of which are your trust pistol and grenades.

The Sixaxis implementation seems okay. Didn't really mess with it much. It only came up when you're tiptoeing across some logs and when you throw grenades. Wasn't much of a problem.

Graphically, the game looks amazing. If you thought R&C was a looker, you've got to see this game in action. There is barely even any tearing in the game and not one framerate drop. The only small instance where I noticed the tearing was when I aimed with my pistol and moved the camera back and forth quickly. Strangely, it only happened that one time and when I repeated the trick, it was normal for the most part..

After playing through it, the graphics are incredible... Someone may not like the "art style", but no one can deny that this might be the most impressive looking game from a technical look of the year on consoles... The lighting is awesome, the textures are great, the blur is actually well done... The animations are second to none, the transitions are believably fluid... I'm actually really impressed how much of a different look and feel the game has by having Nate go into a different "ready" state when in cover rather than the single canned pose other games give, this has quite a few... I only caught it a couple times in my first and only play through, but his flinching is SO fucking awesome... Running to cover watching him duck and bob as you hear the shots wiz by Nate is so damn cool, and gives a real sense of "I'm actually being shot at"...

The shooting is pretty much a la Gears but with a different feel, more of a sense of urgency... You can't just stick your head out there and shoot away... In the second "shoot-out" section, I was flanked so many times... The AI actually threw a grenade to my left to flush me out into a more open section and into it's fellow pirates... And the before mentioned "flinching, ducking, bobbing" along with the animations/poses for taking cover with the pirates chatter and Nate's little self pep-talks really really adds up to this sense of urgency...

The music though, is EPIC... Seriously, if you have a quality HT-rig, you are going to be in heaven... There's few MOVIES out there that have this quality of music, I'm not joking... I already know I'm going to love the soundtrack from what I've heard so far... The guns sound "just right"... The chatter of the pirates is awesome, hearing Nate "pep-talk" himself up for his next shot is such an awesome touch...

Uwe

Fortgeschrittener

Donnerstag, 8. November 2007, 23:36

Flecken auf der Hose...

Zitat

...grapics look better than on latest PSN trailers. Yes, better...

Ich geh mir dann mal eben den Sabber, der mir gerade vom Mund auf die Hose getropft ist, auswaschen... :laugh:

Besser als im Massive Attack Trailer...??? 1080p...??? Und die Demo funzt bei uns nicht... Gaaaanz toll...

Greetz, Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (8. November 2007, 23:37)

Donnerstag, 8. November 2007, 23:39

toll sony ganz toll

naja geh ich halt ratchet zocken (sorry...)

Donnerstag, 8. November 2007, 23:41

Sony = Sadisten!

Wenn jetzt die richtigen Brecher kommen wird es noch viel schlimmer und wir müssen richtig bluten, da die Droge PS3 einen dann schon im Bann hat! ;)

Gruß,
Max

PS: Nun hatte Uwe sich gerade wieder für Sonys Konsole erwärmt und die ballern ihm mit der Uncharted-Sperre nen ganzen Betonpfeiler vor den Latz! Bin gespannt ob er das wegstecken kann oder der PS3 für nen Monat den Strom entzieht!? :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

Donnerstag, 8. November 2007, 23:43

Tearing scheint immer noch ein wenig zu nerven. Aber das kann bei der Lobeshymne ja wohl kaum ins Gewicht fallen. Also zu verschmerzen.
Schade das die Demo nicht spielbar ist für uns Europäer. Und schade das ich noch kein RaC habe!!!!!!!!!!! Sauber McE, jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Ich hab keins von beiden :colere:

Donnerstag, 8. November 2007, 23:47

Alle Vollversionen sind Regionfree aber die Demos werden teilweise beschränkt!? Was geht nur in diesen Luftballonköpfen vor sich die solche Entscheidungen treffen!?

Gruß,
Max

@fake: CoD4 spielen, das mach ich auch ab morgen und das Wochenende drauf ist R&C dran!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

Donnerstag, 8. November 2007, 23:50

Ja CoD4 kommt morgen 8)

Noch was zur Demo.
Was ist eigentlich wenn man die PS3 komplett auf US stellt. Wie unterscheidet die Demo dann noch zwischen EU und US?

Thema bewerten