Du bist nicht angemeldet.

141

Freitag, 13. April 2007, 12:55

Ich war der Einzige der auf ein Quad gesetzt hatte, mache ich nie wieder.

Oben wurde dann immer angezeigt, dass Damien spricht, aber es war jemand anders. War das bei Dir auch so?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

142

Freitag, 13. April 2007, 12:58

Zitat

Original von PotatoFritz
me 39 :D

Wie geil, lauter alte Säcke :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 13. April 2007, 13:20

Zitat

Original von SoulRISE
Ich war der Einzige der auf ein Quad gesetzt hatte, mache ich nie wieder.

Oben wurde dann immer angezeigt, dass Damien spricht, aber es war jemand anders. War das bei Dir auch so?


Ja

(und es waren zwei Quads)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

144

Freitag, 13. April 2007, 13:46

Beim nächsten Mal wird aufholen ausgeschaltet, oder halt bei Bedarf, je nachdem.
Wir könnten es ja auch mal mit einer kleinen Liga probieren, allerdings bezweifel ich, dass das was werden könnte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

145

Freitag, 13. April 2007, 15:35

aufholen ausgeschaltet kann ganzschön frustierend sein, vorallem für anfänger und pechvögel.

man wird am start abgedrengt explodiert und kann das rennen im prinzip vergessen. man kennt die strecke nich so gut und verliert...

durch aufholen an bleibt es für alle spannend. macht es denn soviel spaß alleine vorne zu fahren ?

ich fahr selten vorne finds aber persönlich spannender mit 1-3 leuten nen schönen platzkampf auszutragen anstatt alleine vornweg zu rasen.

ausserdem hat man sobald man mal eingeholt wurde wieder lange boosten, dadurch kann man auch wieder aufn ersten kommen es is halt kampf angesagt.

natürlich ist es auch frustrierend vorne zu fahren und dann wegen fehlendem boost auf den letzten meter vom gewinner zum verlier abgestempelt zu werden ( danke 1st = gewinner alle andere verlierer philosophie )

146

Freitag, 13. April 2007, 16:25

Zitat

Original von kasei
durch aufholen an bleibt es für alle spannend. macht es denn soviel spaß alleine vorne zu fahren ?


Also mir nicht wirklich. Allerdings entscheidet mit aktiviertem Aufholen häufig der Zufall. Ohne gibt es selten Positionskämpfe. Hat alles Vor- und Nachteile.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

147

Freitag, 13. April 2007, 16:27

Geht heute Abend was?!

148

Samstag, 14. April 2007, 07:17

Heute Abend fhole ich mir meinen ersten Sieg, garantiert!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobe4ever8« (14. April 2007, 07:18)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 14. April 2007, 15:18

Dann genieße es noch solang wie du kannst, denn nächste Woche gibt es eine dicke Schlammpackung ;)

150

Samstag, 14. April 2007, 18:02

ich fall denk ich mal in nächster zeit erstmal aus, hab ja die 360 wieder und da paar bombengames wo meine ganze freizeit schnell flöten geht... und auf motorstorm hab ich auch bock aber bei sovielen leckerbissen dreht man echt durch. :(

151

Donnerstag, 19. April 2007, 11:43

:) Was ein Stress, gell. Mir wird auch nicht langweilig.

152

Donnerstag, 19. April 2007, 12:03

Hätte trotzdem Jemand Lust auf Motorstorm am heutigen Abend? Wäre wie gewohnt ab 20:30 online.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 19. April 2007, 13:42

Zitat

Original von SoulRISE
Hätte trotzdem Jemand Lust auf Motorstorm am heutigen Abend? Wäre wie gewohnt ab 20:30 online.


Ich hätte Lust - aber ich hab das Game nicht. :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

154

Donnerstag, 19. April 2007, 14:40

hm. 20.30 Uhr. Lust hätte ich. Ist für mich aber eine dumm eZeit. Eher früher oder ab 22 Uhr. Na ich werde mal schauen. Mein Headset funktioniert einwandfrei. Bin froh. Auch blutet einem nicht das Ohr .,

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 12. Mai 2007, 14:22

Hätte mal wieder Lust mit euch zu fahren, zumal ich längst ein Headset habe... :]

156

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:59

Anfang Juni kommt ein Update. Das warte ich zum Onlinezocken noch ab. Zur Zeit spiele ich Fluch der Karibik auf der 360. Komme ich nnicht von weg! :) Der Hammer!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:14

Zitat

Original von GerryLeeLive
...Zur Zeit spiele ich Fluch der Karibik auf der 360. Komme ich nnicht von weg! :) Der Hammer!


Echt?
Die Demo hat mich nicht so überzeugt... :(

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:44

^^ Finde auch es Spielt sich nicht gut ! Grafik ist Ok , aber die Animationen sowie die Schwertkämpfe sind übelst :(

mfg

159

Montag, 21. Mai 2007, 15:09

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von GerryLeeLive
...Zur Zeit spiele ich Fluch der Karibik auf der 360. Komme ich nnicht von weg! :) Der Hammer!


Echt?
Die Demo hat mich nicht so überzeugt... :(

Die Demo ist nur das Tutorial Level. Das ist eher langweilig. Der Rest des Spiels macht Laune! Hab so viel Spaß wie lange nicht! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (21. Mai 2007, 15:10)


160

Freitag, 3. August 2007, 00:31

So ich zocke jetzt Motorstorm wer mit zocken will.
Soll mcih adden.
Hab noch kein Blue Tooth HS

Thema bewerten