Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:27

RE: EU Store

Zitat

Original von ltl.vamp
Kane & Lynch ? Verd... und ich habe kein EU....

Sei froh! Das üble Aliasing überall könnte man ja noch verkraften aber das man die Steuerung nicht invertieren kann bricht dieser Demo das Genick!

Lieber Thems laden, die sind genial! Sogar teilweise mit extra Sounds und wechselnden Hintergründen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

222

Samstag, 8. Dezember 2007, 09:58

Mal wieder so eine Meldung die man gar nicht glauben kann:

Zitat

Keine virtuellen/PrePaid Kredirtkarten mehr im PSN
Wer bislang mit virtuellen bzw. PrePaid Kreditkarten im Playstation Store bezahlt hat, wird sich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen müssen. Denn ab sofort werden diese im PSN-Store nicht mehr angenommen. Auf Anfrage von Sony erhält man folgende Antwort:

Aus Systemtechnischen Gründen werden virtuelle Kreditkarten (Wirecards) sowie Prepaid Karten nicht mehr vom unserem System angenommen.

Da es Tausende unterschiedlichen Karten gibt, kann es durchaus sein, das auch virtuelle/prepaid Karten anfangs noch akzeptiert werden, bevor das Sicherheitssystem diese überprüft und die Aufladung verweigert.
Generell werden nur noch die “üblichen” Kreditkarten angenommen.
Wir hoffen zukünftig auch eine andere Alternative anbieten zu können.
Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.



Da bleibt nur zu hoffen, dass Sony die PSN-Cards schnellstmöglich in Europa veröffentlicht.


Wir danken unserem Leser iashvilli für die Einsendung dieser News.

Quelle: www.onpsx.de

Was hat Sony davon? Kann man mit Wirecard oder anderen Prepaid-Kreditkarten betrügen oder machen sie es weil demnächst ein Altersverifikationssystem per Kreditkarte eingeführt werden soll!?

Aber was ist dann mit der PSN-Card, die kann ja auch jeder kaufen?

Jede Woche werden die Fragezeichen in meinem Kopf größer wenn ich sehe was Sony treibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

223

Freitag, 14. März 2008, 10:44

woche für woche kotzt mich diese playstation store umso mehr an, ey kriegen die nicht gebacken mal in einem monat paar gescheite demos oder sonstiges rauszubringen? nur alter mist, den deutschen markt kann man eh knicken die arme sau, us geht ja noch so da bin ich auch meist unterwegs. echt schade, da bietet microsoft so nen riesen haufen an demos und sony kontert nicht mal. :(

224

Freitag, 14. März 2008, 11:33

Wenn die Entwickler keine Demos rausbringen... dann kann da Sony auch nich viel machen!

Ich kenn zwar den M$ Store nich... aber kann mir nich vorstellen, dass da jede Woche 20 Demos kommen... von welchen games denn auch!??

Wenn du unbeding was saugen willst kannste dir ja PSOne und PS2 games laden ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

225

Freitag, 14. März 2008, 19:10

der xbox marktplatz hat weit über 100 demos, denke das sagt alles. ;) sie machen zwar kleine pausen aber dann kommen wieder wochen wo bis zu 3 demos erscheinen. im ps store dagegen kann 1 monat ohne ne einzige demo vergehen, das ist einfach mangelhaft. es gibt soviele spiele zu denen man ne demo rausbringen könnte damit die entscheidung einem beim kauf leichter fällt, aber nee die machens nicht.

ob sony nix für kann bezweifle ich, schließlich gibts viele spiele welche multi sind, sprich für 360 sowie PS3 gibt, im xbox marktplatz gibt es die demos zum download, im PS3 store keine spur.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. März 2008, 19:14)


226

Montag, 17. März 2008, 10:01

Bei welchem game, was Multi is, kam denn auf 360 ne Demo und für PS3 nich!?
Vegas 2 bringt jetzt zB auch keine Demo... was soll denn Sony da machen!?

Wie gesagt! Es liegt nicht an Sony, sondern an den Entwicklern!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

227

Montag, 17. März 2008, 12:13

kenne nicht alles auswendig im kopf, aber hier einige beispiele:

- smackdown vs raw 2008
- call of duty 4 (online beta)
- fear
- fight night round 3
- guitar hero III
- madden nfl 08
- nba street homecourt
- pirates of the caribbean
- splinter cell
- rainbow six vegas
- etc.

wie gesagt nur paar beispiele die mir so einfallen, viele der spiele sind schon älter, wenn man schon für eine konsole die demos rausbringt, dann bitte auch für die andere, ich besitzte beide konsolen und würd schon gern testen wie die games aufer ps3 laufen zumal ich von den meisten nach 1 jahr ps3 grafisch & performance mässig ziemlich enttäuscht bin. aber jetzt wirds schon so langsam besser siehe burnout und co.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. März 2008, 13:06)


228

Montag, 17. März 2008, 14:08

Ui, das hab ich natürlich nicht gewusst! Das ja echt heftig!
Genau das mein ich damit, dass die PS3 zZ überall noch benachteiligt wird!
Aber jetzt zum 3ten mal:
Was kann bitte Sony dafür!?

Hoffe natürlich auch, dass sich das in Zukunft noch ändern wird!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

229

Montag, 17. März 2008, 14:45

Sony ist im Bereich Demo vielleicht nicht der Schuldige aber sie haben mehr als genug Dreck am Stecken!

Zum einen sollte jedes PSN-Game auch als Demo gezockt werden können! Multi-Downloadspiele bieten dieses Feature, da es auf XboxLive Pflicht ist! Das ist für mich der größte Vorteil an Xbox Live, ich kann alles vor dem Kauf ausprobieren und dass hat mich schon vor sehr vielen Fehlkäufen gerettet. :)

Zum anderen bevorzugt Sony im Onlinebereich die USA ohne Ende, Microsoft stellt inzwischen fast alle Inhalte zeitgleich zu Verfügung, während Sony sich Wochen und Monate Zeit lässt um die Inhalte aus den USA auch nach Europa zu bringen! Im US-PSN-Store gibt es Spiele und Content schon seit Monaten, die bei uns nicht einmal offiziell angekündigt wurden.

Die Frechheit PSN-Store Deutschland sprechen wir besser gar nicht erst an, den kann man nämlich schlicht und einfach vergessen! Auf XboxLive bekommt man als Deutscher wenigstens alles was nicht indiziert ist, im PSN-Store standardmäßig nur Inhalte bis 12 und manchmal auch ab 16. Hier und da gab es sogar schon 18+-Inhalte, die sich wohl irgendwie verirrt hatten.
Wenn man sich im PSN anmeldet, versichert man gegenüber Sony die eigene Volljährigkeit und übernimmt die volle Verantwortung für die Zugriffe über den Account, es wäre rechtlich also kein Thema auch uns Deutschen das zu geben was uns zusteht.
Doch Sony scheint das nicht zu kümmern, sie verhöhnen eine sogar! So darf man auf Playstation.de <- de = Deutschland von einer Anime-Serie zu Heavenly Sword lesen die es im PSN-Store geben soll, diese gibt es allerdings nur im EU-Umland und nicht im deutschen PSN-Store.
Vor zwei Wochen gab es ein neues Uncharted-Video, das Video trug die Endung ...Germany.mp4 und konnte überall außer in Germany geladen werden! :laugh: :(

Sony trägt nicht alle Schuld aber verdammt viel davon!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

230

Donnerstag, 20. März 2008, 10:04

Demnächst Pandemonium im PlayStation Network

20.03.08 - Der Jump'n Run-Klassiker Pandemonium (PS, 1996) von Eidos wird demnächst im PlayStation Network in den USA angeboten. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor. Release: TBA (USA)


Quelle: www.gamefront.de
Scio me non scire!!

231

Donnerstag, 20. März 2008, 12:55

Auch Blood Omen: Legacy of Kain im PlayStation Network

20.03.08 - Auch das PlayStation-Actionspiel Blood Omen: Legacy of Kain (1996) von Eidos soll bald im PlayStation Network veröffentlicht werden. Release: TBA (USA)


Quelle: www.gamefront.de
Scio me non scire!!

232

Donnerstag, 20. März 2008, 22:44

Condemned 2 und Sega Superstars Tennis Demos, PAIN, uvm.

In den europäischen und amerikanischen PlayStation Stores sind heute folgende Inhalte neu erschienen:

EUROPA

PSN-Titel:
PAIN (7,99 EUR)

Download-Inhalte:
PAIN
- Paket "Sprengstoff" (kostenlos)
- Cookie (0,99 EUR)
- Hung-Lo-Paket (0,99 EUR)
- Santa (0,99 EUR)
- Scurv-Dogg-Paket (0,99 EUR)
- Muffy-Paket (0,99 EUR)
- Ginger-Paket (0,99 EUR)

Stranglehold
- Map Pack* (14,99 EUR)

*nicht in Deutschland

Trailer:
Motorstorm 2 Teaser Trailer
21 (Filmtrailer)

Wallpaper:
Devil May Cry 4


USA

Demos:
Condemned 2: Bloodshot (713MB)
SEGA Superstars Tennis (500MB)

Download-Inhalte:
Rock Band
- Earache Thrashpack 01 (5,49 USD)
- "Blinded by Fear" - At the Gates (1,99 USD)
- "D.O.A." - The Haunted (1,99 USD)
- "Thrasher" - Evile (1,99 USD)

Tiger Woods PGA Tour 08
- Doral Golf Resort - Blue Monster Course (4,99 USD)
- Maxed out Player (2,49 USD)
- Turnberry Golf Resort (kostenlos)

Trailer:

Ape Quest PS3 Spec Trailer
Condemned 2: Bloodshot Launch Trailer
Eye of Judgment Set 2 Trailer
Gran Turismo 5 Prologue Japan Intro Movie
MotorStorm 2 Teaser Video
Soul Calibur IV Character Reveal Trailer
Turning Point Trailer
Gattaca Special Edition Blu-Ray Disc Trailer (Filmtrailer)
Sleuth Blu-Ray Disc Trailer (Filmtrailer)

PSP-Inhalte:

Spiel
Hot Shots Golf: Open Tee (10,99 USD)

Demo
Flatout: Head On


Quelle!
Scio me non scire!!

233

Donnerstag, 20. März 2008, 23:05

Im japanischen PSN-Store gab es diese Woche die Vollversion von Echochrome und ein Video zu einem Baseballspiel von Konami.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

234

Donnerstag, 20. März 2008, 23:22

Zitat

Original von kurtzen
Im japanischen PSN-Store gab es diese Woche die Vollversion von Echochrome und ein Video zu einem Baseballspiel von Konami.

Gruß,
Max


Haben will... wie teuer ist Ecochrome (und wieso sagst du "gab"?) ?(
Und warum gibt es das noch nicht bei uns... :(

235

Donnerstag, 20. März 2008, 23:33

Gab im Sinne von es gab etwas Neues! :)

Echochrome kostet 1800 Yen, das entspricht ca. 11,56€, bei uns wird es wohl 20 - 30 Euro kosten und erst im Mai veröffentlicht werden! Da es Sony allerdings nicht besonders eilig hat mit Europa könnte daraus auch ein Herbsttitel werden! ;(

Auf den Screenshots im japanischen PSN ist zu erkennen das es wohl einen Leveleditor gibt. Vielleicht kann man diese dann auch tauschen und veröffentlichen!? Das wäre mehr als genial!

Wie man von der japanischen Demo weiß sind die Anzeigen leider komplett japanisch, ein Import kommt deshalb für mich nicht in Frage.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 22. März 2008, 15:07

Du kannst dir ja die Demo unter www.pspdemocenter.com runterladen is zwar auch auf japanisch die Demo aber halt nur 1-2 Worte.Ich find die Spiel idee genial. :]

237

Montag, 24. März 2008, 22:48

ich denke mal hier darf man auch seine meinung über den "Playstation Store" loswerden...
Ich finde den PS Store ziehmlich mager... was da an demos videos und trailer geboten wird ist einfach zu wenig... die Playstation 3 ist doch nun schon lange genug auf dem markt bzw. es sind doch schon genug Playstation 3 Spiele erschienen das man dort wesentlich mehr machen kann im bezug auf Demos Videos Add Ons usw. Im Bezug auf die Filmtrailer kann man auch wesentlich mehr reinstellen.Zb. könnte man immer die offiziellen Kino Trailer der aktuellen Filme reinstellen... Aber ich sehe da nur 2-3 Trailer die aktuell sind... ich mein das kanns wirklich nicht sein, da hat Xbox Live einiges Vorraus... Ich hoffe das die Leute von Sony da mal dran arbeiten werden..
[GC2]noka1337[/GC2]

238

Mittwoch, 26. März 2008, 19:53

!!! Wichtige Info: An alle Playstation Network User !!!

Anbei eine erschreckende Info von Sony selber:

Ein Teil als Original Zitat:

“Wir haben Kenntnis davon genommen, dass mitunter auch ohne Autorisierung über den PC auf persönliche Daten im PLAYSTATION®Store, dem Download-Service vom PLAYSTATION®Network, zugegriffen werden konnte.

Trotz sehr geringer Wahrscheinlichkeit, könnten bei diesen Zugriffen demnach Passwörter von einigen wenigen PLAYSTATION®Network-Nutzern geändert worden sein, um so an die persönlichen Angaben der Benutzer und/oder auf deren Guthaben für den PLAYSTATION®Store zu gelangen.

Da jedoch bei PLAYSTATION®Network-Konten nie vollständige Kreditkartennummern angezeigt werden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es auch bei unbefugtem Zugriff auf dein persönliches PLAYSTATION®Network-Konto deine Kreditkartennummer preisgegeben wurde.

Wir haben unverzüglich Schritte zur Behebung dieses Problems unternommen, sodass die Systemsicherheit wieder hergestellt ist… “


Ist ein hartes Stück wie so etwas zustande kommen kann.
Bitte denkt auch daran Anmeldeinformationen NIE mit anderen auszutauschen.



Quelle!


hätte ich persönlich jetzt nicht gedacht, dass das gerade bei SONY geht...

so kann man sich täuschen!!

:(
Scio me non scire!!

239

Freitag, 28. März 2008, 14:32

Neuheiten im US-PlaySation Store


Spiele
- flOw bundle (USD 8,99)

Add-Ons
- Turok Multiplayer Map Pack 1 (USD 4,99)
- High Stakes: Poker Edition Camera Add-on (kostenlos)
- Unreal Tournament 3 Map Pack (kostenlos)
- 7 neue Songs für Rock Band (ab USD 1,99)
- Neue Songs für Karaoke Revolution Presents: American Idol Encore (je USD 1,50)

Spielevideos
- Gran Turismo 5 Prologue Mars Volta Video
- Gran Turismo 5 Prologue Thin Lizzy Video
- Gran Turismo 5 Prologue Weezer Video
- Warhawk Update v1.3 Trailer
- GTA IV Trailer 4
- Winter X Games ‘08 Play the Pros
- God of War: Chains of Olympus - TV spot
- PURE Gameplay Trailer
- PURE CG Trailer

Filme- und Blu-ray-Trailer
- Walk Hard: The Dewey Cox Story
- Sony Pictures Home Entertainment Fall 2007 TV Spot

PS3 Themen
- Eye of Judgment Theme

PS3 Wallpaper
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots SNEAK OUT Wallpapers

Neuheiten im PlayStation Store für PC

Demos
- R-Type Command Demo

Spielevideos
- God of War Chains of Olympus TV Spot
- GT5 Prologue Weezer Video
- GT5 Prologue Mars Volta Video
- GT5 Prologue Thin Lizzy
- GTA IV Trailer 4
- Winter X Games ‘08 Play the Pros
- Wyclef’s “Fast Car” Music Video (limited time only)
- PSP Themes (free)

PSP Themen
- Crisis Core: Final Fantasy VII

PSP Wallpaper
- R-Type Command Wallpaper (x3)




Quelle: www.gamefront.de
Scio me non scire!!

240

Dienstag, 15. April 2008, 19:00

Ab heute endlich neuer Store!


EU-Store:

Demos:

SEGA Superstars Tennis

Add-ons:

Super Stardust HD Solo Add-on Pack (4.99€)
Guitar Hero III Dropkick Murphys pack (kostenlos)

Game Trailer:

Bionic Commando Rearmed
Lost Planet trailer 2
SEGA Superstars Tennis

US-Store:

Add-ons:

Super Stardust HD Solo Add-on Pack ($4.99)
Lair Dragons and Control Pack (kostenlos)

Game Trailer:

Gran Turismo 5: Prologue, “Beyond the Apex”
Gran Turismo 5: Prologue, “Friendly Fires”

Der Re-Launch ist Sony gelungen, denn nun wirkt das Ganze kompakter (benutzerfreundlicher) und schneller (man kommt schneller in den Store rein), obwohl noch einiges zu verbessern ist von Sony.

das größere Update wird uns aber am Donnerstag erwarten!!
Scio me non scire!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten