Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:42

jap das knistern nervt, und das mit dem hinlegen wundert mich genauso.bleibt uns wohl nix anderes übrig als doof rumzuhocken als müssten wir mal kacken.

22

Freitag, 20. Juni 2008, 13:46

Kann mir mal einer sagen warum das ab 16 ist ????
Es ist doch ein Shooter!!?!!
Ich dachte, das wird nach dem neuen Jugendschutzgesetz min. 18 ??!!
Naja, mir solls recht sein!!! Aber verstehen tu ich das nicht mehr..
eins ab 16 das andere 18 ..das nächste indiziert??!!
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

23

Freitag, 20. Juni 2008, 14:49

Zitat

Original von Conzeltom
Kann mir mal einer sagen warum das ab 16 ist ????
Es ist doch ein Shooter!!?!!
Ich dachte, das wird nach dem neuen Jugendschutzgesetz min. 18 ??!!
Naja, mir solls recht sein!!! Aber verstehen tu ich das nicht mehr..
eins ab 16 das andere 18 ..das nächste indiziert??!!


Das kommt immer auf die Thematik und die (grafische) Umsetzung an. :)

24

Freitag, 20. Juni 2008, 15:03

Hallo Mo!

Aha.. Heißt das, das das Spiel gegenüber der US Version ultrastark beschnitten wurde?
Oder wo meinst du liegen dann da die Messlatten?
Z.B. Cod4 ist doch auch so ähnlich..oder ist es da so, das da einfach mehr Blut oder so zu sehen ist!
Also ich find das so ein Sch.... hier! Warum übernehmen die nich einfach PEGI ?
Aber wenn man da verfassungs technisch was machen könnte hätte es der BIU glaube ich schon längst getan..-(

Und warum gibts denn im deutschen Store keine Demo ? Weils ab 16 ist?
Was meinst du was mit COD 5 passiert ??

LG
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conzeltom« (20. Juni 2008, 15:11)


25

Samstag, 21. Juni 2008, 16:34

Zitat

Original von Conzeltom
Und warum gibts denn im deutschen Store keine Demo ? Weils ab 16 ist?
LG


Öhm, jo, genau das ist der Grund. Im deutschen Store erscheinen nur Demos mit einer "Ab 12 Jahren" Freigabe.

Afaik ist Bad Company nicht geschnitten, ich kann das aber nur anhand von englischen Videos beeurteilen.

26

Sonntag, 22. Juni 2008, 03:15

hallo....aha...

und warum gibbet da nur demos ab 12???
Afaik gibbet doch hier kein gesetz , das es verbietet demos ab 18 anzubieten??!!
Das jugendschutzgesetz wird doch hier nicht verletzt!!?

Außerdem leben wir doch in der EU. Haben wir da nicht alle das gleiche Recht???
Oder warum gibts das überall außer hier???

Man, da krich ich echt sodbrennen!

Viele Grüße
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

27

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:42

Da darfst du mich nicht fragen, aber ich schätze das hat iwas mit dem drakonischen deutschen Jugendschutz zu tun. Und wenn Deutschland beschließt ein schärferes Jugendschutzgesetz einzuführen kann ihnen die EU nicht dazwischenfunken. Übrigens wurde gerade vor kurzem die Indizierung wieder erleichtert und zwar so dass man praktisch jedes Spiel in dem es eine Knarre gibt indiziert werden kann.

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 23. Juni 2008, 09:13

offtopic

@saibot1506
Natürlich könnte die EU "dazwischenfunken". Das sind die sog. EU-Richtlinien, welche die Mitgliedsstaaten umsetzen müssen. Darüber hinaus ist, soweit ich weiß, auf EU-Ebene im Gespräch ein, für alle Staaten bindendes, Einstufungsverfahren (in dem Fall verm. PEGI) einzuführen. Das wäre dann das Ende der USK... (hoffentlich)



@conzeltom
Wir sind zwar EU Mitlglied, deshalb gilt aber nicht für alle in der EU gleiches Recht. Da reicht schon ein Blick ins Grundgesetz! Bei den Grundrechten wird differenziert zwischen "jeder" und "alle Deutschen".

BSP: Art. 2 Abs. 1 GG
"JEDER hat das Recht auf die freie Entfaltung..."

Gilt für alle Menschen


Art. 8 Abs. 1 GG
"Alle Deutschen haben das Recht, sich..."

Gilt z.B. nicht für Italiener

BTT:

Kann mir nicht helfen aber ich bin i-wie enttäuscht von der Demo - hab sie nach 5min wieder gelöscht. Halte mich wohl eher weiterhin an COD4 - vermutlich Geschmackssache

Schönen Tag noch

29

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:56

im media markt bei uns gibts das game schon , krass , dachte des kommt erst am freitag .
naja aber holen werd ichs mir wohl net , die demo war nich so überzeugend .

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:51

Meins is heut gekommen

Rockt richtig gut das teil!!!!!!!!!!!!!

31

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:00

Zitat

Original von crasc
Meins is heut gekommen

Rockt richtig gut das teil!!!!!!!!!!!!!



Kann ich nur bestätigen. Hab die GoldVersion und somit das MG3 schon. Ist zwar schwer zu beherrschen, dafür rockt dat Teil aber.. :biglaugh:

32

Samstag, 28. Juni 2008, 04:52

....ahhh jaa...zerstörbare umgebung....dass is doch mal was für mich...und die wummen sehen ja auch mal gut aus...und sound....WOW....ich werds mir holen..... :]

33

Samstag, 28. Juni 2008, 10:49

eins vorweg echt ein hammer game. ich hab vorhin ne runde gezockt und konnte leute aus meinem team beobachten die sich die punkte durch bugs erschummeln... das nervt da standen echt drei leutz um einen jeep der auf dem dach lag einer sas noch im geschütz und haben das teil permanent repariert...(10-15pktbei fahrzeug rep.dann raaseln die punkte wie der eurobetrag an der zapfsäule im sekundentakt)ich hoff die beheben das irgendwie ...wir ehrlichen zocker freuen uns wenn wir mal 400 pkt.in einer runde schaffen und manche machen mit dem scheiß 4000 und mehr in einem match.das nervt..ich hab auch mal screens davon gemacht.muss aber erst mal auschecken wo die zu finden sind

34

Samstag, 28. Juni 2008, 10:55

In der Demo hat es ausserdem genervt dass die Angreifer eine Artillerie und einen Helikopter besitzen. Die Leute an der Artillerie haben normalerweise ~700 Punkte. Wenn beide eingesetzt werden (was oft geschieht) sind die Verteidiger nur noch am spawnen.

Austrian_Styler

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich -> Niederösterreich -> Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:33

Hab das Game auch schon! Sau geil :-P

Jedoch gibts da n problem mit Multiplayer..ich spiel da 10min und dann kommt da immer "SPiel unterbrochen! Überprüfen sie ihr Netzwerk oder versuchen sie es nocheimal!"...habt ihr das auch oder ist das nur bei mir...auser BF:BC gehen alle anderen spiele online..hmm..könnt ihr mir vl helfen?

LG :)

36

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:39

EA hat ein bissel probleme bei dem spiel.

es wird dran gearbeitet. bist nicht der einzige.

Austrian_Styler

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich -> Niederösterreich -> Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:47

Bin ich erleichtert -_- dachte schon "immer ich" ^^ Danke für den Hinweis!! :) 8)

38

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:42

Also ich hab schon gehabt das der Sound/Ton auf einmal komplett wech ist. Nach dem ich das Spiel beendet habe (also aufn desktop, wenn man das so nennen will) ist der Ton wieder da.
Das Schlimmste ist allerdings das gelagge. Sobald 12 vs. 12 ansteht laggt das Spiel nur so vor sich hin. Hab ne versatel-sechsTausender Leitung. Da sollte doch flüssiges Spielen möglich sein. Allerdings lasse ich EA noch ein wenig Zeit. Ich denk mal die arbeiten dran.....
Genug gemeckert, das Spiel ist Saugeil ;)

39

Samstag, 5. Juli 2008, 21:45

Ich habe mir aufgrund dieses Games ne Playstation3 bestellt und warte noch auf deren Ankunft, hrhr *freu*.
Der Tag ist gekommen, an dem Ich vom PC auf die Konsole zurrück kehre.
Heavenly Sword habe ich mir auch gleich zugelegt.
Wie ich ohne Maus aimen soll, ... steht allerdings noch in den Sternen.

Ich würde gerne wissen, ob Ich die Sprachausgabe im Battlefield: Bad Company (Deutsche Version) auf Englisch stellen kann.
Die deutsche Sprachausgabe ist irgendwie längst nicht so fesselnd und witzig für mich wie die originalen Sprüche.
Die Ausstrahlung der Witze ist auf Englisch 1a trocken und die
Stimmen in der deutschen Sprachausgabe sind erstens schon x mal in Filmen gehört worden und kommen auch nicht so ehrlich gemeint rüber finde ich.

Geht das? :help:
Kann man im BF: BC (Deutsch) die Sprachausgabe auf Englisch stellen?
Danke im Vorraus.

(Und hi anbei: mein erster Post)
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nautum« (5. Juli 2008, 21:47)


40

Samstag, 5. Juli 2008, 21:52

ja geht.

steht im menü da
lokaliziert oder O-Ton

man braucht nichtmal die konsole auf englisch umstellen

zielen üben ist auf jeden fall Pflicht am anfang.

und ich finde Bad Company ist da richtig für.

und nicht verzagen. am anfang kann es sehr schwer sein.

Thema bewerten