Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:23

Also ich hab jetzt mal die Demo gezockt und das UT Fieber hat mich sofort wieder :D Die Steuerung mit M&T ist erste Sahne und wird so hoffentlich auch bei der PS3 Version funktionieren. Die Optik ist sehr geil und die Fahrzeuge, allen voran dieses Krieg der Welten Ding, macht richtig Laune.
Die Geschwindigkeit ist gewohnt hoch und durch diese Zurück in die Zukunft Skateboards wird Capture The Flag auch noch einmal einen tick schneller.
Die Tod stellen Taste bringt sogar was. Am Anfang dachte ich, das sei nur eine nette Spielerei, aber es fallen doch ziemlich viele drauf rein :biglaugh:

62

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:57

Und wieder kann ich jedem PS3-Freund die aktuelle 1UP-Show empfehlen!

-> Zur 1UP-Show

Es gibt jede Menge Material zu UT3 und diesmal auch wirklich von der PS3 Version, welche 1UP direkt von Mark Reign erhalten hat.

Laut 1UP sieht UT3 phantastisch aus und läuft 100% flüssig, dies bestätigen auch die Gameplayszenen aus der Show. M&T wird definitiv unterstützt, konnte allerdings nicht getestet werden weil die aktiven Server das Feature nicht unterstützt haben! Wer also Angst hatte das Gamepad-Künstler benachteiligt wären kann nun erleichtert aufatmen.
Es gibt massig Maps, Waffen, Fahrzeuge und Charaktere, das Spieltempo ist sehr hoch und es gibt keine Respawnwartezeit also wie gewohnt und geliebt Daueraction von Beginn bis Ende des Matches.

Wirklich Negatives gab es eigentlich nicht zu hören, einzig folgende Dinge kann man als Kritik einstufen:

- Man akzeptiert wird dass man auf dem Hoverboard nicht schießen kann, aber stört sich an der kurzen Verzögerung zwischen "vom Hoverboard absteigen, herunter geschossen werden" und "Waffe ziehen und zurückfeuern"

- Man glaubt eher nicht daran das UT3 die PS3-Verkäufe ankurbeln wird und das PC-Gamer zur PS3 wechseln, da man selbst UT3 lieber am PC als auf der Konsole spielt.

Letzteren Punkt kann ich als ehemaliger und sehr enttäuschter PC-Gamer kaum verstehen, besonders nicht nachdem ich von Uwe gehört habe wie bescheiden die PC-Demo bei ihm läuft und aussieht! Uwes PC ist alles andere als schlecht, deshalb scheint mir diese Aussage von 1UP nur für Leute mit dickem Geldbeutel zuzutreffen, alle anderen werden auf jeden Fall ein Auge auf PS3 inkl. UT3 werfen.

Bleibt also nur noch abzuwarten wann UT3 nun endlich erscheinen wird!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:35

Zum letzten Punkt.
Die PC Demo sieht deshalb nicht ganz so gut aus, weil nur mittlere Details anwählbar sind.
Dennoch schaut es auf mittel besser aus als GOW (360)
Ich finde die PC Demo cool und verstehe das die PC'ler sich nicht extra eine PS3 kaufen. Denn die Hardcore Gamer spielen wieder ohne Details und die Grafikhuren sind sowieso ständig am aufrüsten. Außerdem wissen viele nicht das man die PS3 Version mit M&T spielen kann und im Wohnzimmer mit M&T spielen? Ich mein wie viel Leute können das? Bei uns im Wohnzimmer geht es nicht. Ich müsste meine PS3 an meinen PC TFT im Zimmer anschließen, dann wäre es möglich.
Von daher wird das spiel normal gute Verkäufe auf der PS3 haben. Ich hab mich noch nicht entschieden für welche Plattform ich mir das Spiel kaufe. Aber wenn ich das mit M&T im Wohnzimmer nicht geregelt bekomme, dann werde ich es mir für PC holen, da ich kein bock habe mit Pad zu spielen.

64

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:55

Das Problem ist ja nicht unbedingt das die PC-Demo nicht so gut aussieht, sondern das sie auch auf relativ starken PCs scheinbar sehr schlecht läuft! Mit hohen Details würde sie ja noch schlechter laufen.

Naja, für mich stellt sich die Frage nicht, ich werde es auf der PS3 zocken und werde das auch sicher mit M&T ausprobieren, da ich mir ohnehin gerade einen Multimedia-Office-Mini-PC zusammengebaut habe der ab sofort an meinem LCD betrieben wird und somit M&T direkt parat stehen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:52

Ich konnte es mir ja erst nicht so richtig vorstellen "UT mit Story?" Aber hey, wenn das so in Szene gesetzt ist, dann hab ich echt nichts dagegen 8)

KLICK

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Malcom am Krieg schuld 8o

66

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:59

Zitat

Original von kurtzen
Das Problem ist ja nicht unbedingt das die PC-Demo nicht so gut aussieht, sondern das sie auch auf relativ starken PCs scheinbar sehr schlecht läuft! Mit hohen Details würde sie ja noch schlechter laufen.

Naja, für mich stellt sich die Frage nicht, ich werde es auf der PS3 zocken und werde das auch sicher mit M&T ausprobieren, da ich mir ohnehin gerade einen Multimedia-Office-Mini-PC zusammengebaut habe der ab sofort an meinem LCD betrieben wird und somit M&T direkt parat stehen!

Gruß,
Max



im gegensatz zu COD4 das mit 4fps dahinruckelt (irgendwelche bugs) läuft die UT3 demo mit höchsten einstellungen sehr anständig. nicht immer über 30fps aber zu 90% gehts fast gegen 60fps und das doch mit 1920x1080 am FullHD.

C2D 3.4Ghz, 4GB ram, 8800GTX

UT3 war für mich kein thema als reiner offline spieler... aber story klingt verdammt gut!?

67

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:01

mark rein von epic im offiziellen forum von UT3:

" I was playing the PS3 build for a few hours tonight and it is really, really fantastic. Amazingly smooth and solid. I think you PS3 users are in for a huge treat with UT3."

68

Samstag, 10. November 2007, 22:49

Schlechte gute Neuigkeiten zu UT3:

Zitat

Unreal Tournament 3 könnte noch 2007 erscheinen

09.11.07 - Das offiziell auf 2008 verschobene Unreal Tournament 3 könnte vielleicht doch noch 2007 auf den Markt kommen. Das meint Mark Rein, der Vice President von Epic.

Der Shooter befände sich in überraschend guten Zustand, und es gibt nur wenige Fehler, die es noch auszumerzen gilt. Ob das während der weiteren Test- und Prüfungsphase so bleiben wird oder gar doch schwerwiegendere Probleme auftauchen werden, bleibt abzuwarten.

Sollte alles optimal laufen, wäre eine Auslieferung 2007 möglich.
CLICK (Gamespot: 'PS3 UT3 still in Sony's '07 lineup, Epic 'confident'')

Quelle: www.gamefront.de


Bitte nicht, kommen doch eh schon viel zu viele Spiele im restlichen Jahr auf den Markt und man hat sich bereits mit der Verschiebung abgefunden! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

69

Donnerstag, 22. November 2007, 01:24

Zitat

Unreal Tournament III hat Gold-Status erreicht
Frohe Botschaft von EPIC Chef Mark Rein. Die PS3 Version des heißersehnten Shooters hat Gold-Status erreicht und geht damit postwendend in die Produktion. Er selbst rechnet damit, dass Midway das Spiel noch Mitte Dezember (11.12.2007) in die Läden stellt - zumindest in den USA und Nordamerika. Für Europa sieht es dagegen etwas düsterer aus. Weil noch einige Lokalisierungsarbeiten anstehen, wird das Spiel wohl hierzulande erst im Januar oder Februar nächsten Jahres erscheinen.
Quelle: www.onpsx.de


US-Version ist ohnehin Pflicht, da deutsch wieder mal gekürzt ist das man weinen möchte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

70

Montag, 10. Dezember 2007, 15:02

Diese Woche sollte es soweit sein und wir können endlich in UT3 auf die Jagd gehen!

Leider nur mit viel Action und unglaublicher Technik, die Story blieb mal wieder auf der Strecke!

Vor ein paar Wochen noch groß beworben, hat sich nach den ersten Reviews der PC-Version gezeigt das der Singleplayer bzw. Storymode oderauch Kampagne wieder dieselbe Mogelpackung ist wie in den vorigen UT-Spielen!

Botmatches in den Arenen, verbunden mit schönen Zwischensequenzen, "mehr" hat dieser Modus nicht zu bieten!

Schade eigentlich, Unreal war damals einer der spannendsten Shooter überhaupt und mit Gears of War zeigte Epic letztes Jahr, das sie Single- und Multiplayer gut vereinen können!

Warum UT3 nun nur einen aufgesetzten Singleplayer spendiert bekam, verstehe wer will!?

Zum Glück mag ich UT3 auch so wie es ist, einige wird die Sache aber sicher abschrecken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

71

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:23

hi! hats schon wer von euch? habs gestern bekommen! absoluter oberhammer! für mich definitiv bester multiplayer fps!!!! bräuchte nur a paar deutsche leute zum zocken!
kurzes review:
grafisch gleich wie gow, nur mehr details, da ja gleiche enginge! game läuft absolut flüßig ohne ruckler oder tearing! selbst wenn die fetzen fliegen bleibt die framerate stabil! singleplayer part is so lala, da spielst alle mp modus durch, is ganz ok aber eher zweckmässig!
mp is der absolute hammer! zuerst musst an char personalisieren, kannst von verschiedenen rassen auswählen! gibts dann verschiedene rüstugen bzw. kleidungsstücke ala halo3!
grafisch genausogut wie der single! frei konfigbare padsteuerung und maus/tasta unterstützung! mann kann auch bei der lobbysuche beeinschränken ob mit oder ohne maus/tastaspieler! das alles mit monstersound in 5.1!
KAUFEN!!!!!!!!!!!!

Anmerkung von kurtzen: Vielen Dank für dieses kurze Review zu UT3, den Link zu einem Onlineshop muss ich leider entfernen, da die Sache sonst zu sehr nach Werbung riecht.


PSN ID: Pani_1
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yama666« (15. Dezember 2007, 09:34)


72

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:31

Heute mittag konnte ich nun auch UT3 in Empfang nehmen und natürlich auch gleich anspielen.


Grafisch ist das Game wirklich eine Wucht! Der Sound geht ebenfalls in Ordnung aber mir kommen die Sprachsamples ein wenig verrauscht vor, kann auch sein das dies nur im Onlinemultiplayer der Fall ist, zu mehr kam ich noch nicht!

Die Einstellungen gehen locker von der Hand und nach wenigen Klicks ohne jegliche Wartezeit auf freie Server war ich im Spiel.

Hier gab es dann aber den ersten Dämpfer, das Spiel lief alles andere als lagfrei, so kamen die Patronen immer aus dem Kopf meiner Spielfigur, weil erst sichtbar nachdem ich schon ein paar Schritte gerannt war.
Spielbar ist es trotzdem aber Präzisionsschüsse werden so unmöglich.

Fahrzeuge und Hoverboard waren auf den ersten Blick etwas hakelig zu steuern und für die Einstellung der optimalen Gamepadsensivität braucht man vermutlich ein paar Stunden.

Werde das Spiel heute Abend genauer unter die Lupe nehmen, Spaß gemacht hat es trotz der Mängel auch schon in der ersten, schnellen Runde!

*** Update ***
Zweite Runde war angesagt und ich glaub heute Mittag war ein Knick in der Leitung!?

UT3 rannte nicht nur, das flitzte geradezu!

Teamdeathmatch auf einem Server mit Ping von knapp 200 und die Sache lief sowas von genial, ich konnte kaum noch aufhören!

Steuerung (Gamepad) klappte sehr gut (war sogar zweiter im Team) und mit 12 Mann auf der Karte kam richtig Freude auf!

Später werde ich mir dann einen richtigen Spieler basteln und auch die Kampagne anzocken.

Eins ist auf jeden Fall sicher, UT3 ist eine riesen Bereicherung für die PS3!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:19

M&T noch nicht ausprobiert ?(

74

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:29

Zitat

Original von fake
M&T noch nicht ausprobiert ?(

Nein noch nicht. Hab gerade in meiner Multimediaecke umorganisiert und kein M&T am Start.
Da mir immer nur kleine Zeitfenster zum zocken vergönnt sind nutze ich diese lieber für Action als für Umbau!

Teste das aber noch, keine Sorge!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:38

Zitat

Original von kurtzen
Teste das aber noch, keine Sorge!


:thumb:

Ich bin nur zu faul um selbst kurz umzuräumen :biglaugh:
Werde mir am Montag nämlich kurz die leih Version holen und entscheiden ob es die PS3 Version werden soll oder doch PC.

Unsere Videotek hat den Release für die 360 Version für July im Kalender. Irgendwie lustig, weil sie sonst bei so in der Ferne liegenden releases eher Quartale angeben. Das aber nur so als Randnotiz.

76

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:26

Heute Nacht gab es noch eine Runde Singelplayer in der Kampagne und eine kleine Runde Online-Multiplayer.

Der Singleplayerpart ist nett gemacht, man wird mit massig Zwischenfilmen verwöhnt und darf sogar hier und da einen Schalter betätigen.
So richtig rund wirkt die Sache allerdings nicht, da man eben in den bekannten Arenen unterwegs ist.
Worüber ich im Singleplayerpart den Kopf schütteln muss ist die unterirdische Qualität der Sprachsamples, mein Gott ich schieb ne Blu-Ray mit 50GB Speicherplatz in meine PS3 und aus dem Center schallt mir rauschiges Monogeflüster entgegen!? Das ist echt hart!

Im Multiplayer ist mir nun aufgefallen das manche Modis online perfekt laufen (Dethmatch, Teamdeathmatch) und andere irgendwie nicht (Warfare)! Warum dies so ist trotz gleicher oder sogar besserer Anbindung weiß ich nicht!?

Richtig übel (im positiven Sinne) wird es wenn man sich auf Servern mit Mutators einloggt, doppelte Spielgeschwindigkeit, eine Waffe und One-Shot-One-Kill machen jede Runde zum Nervenkrieg und bringen einen gehörig ins Schwitzen.

Mal sehen ob ich heute noch zum M&T-Test komme!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:18

Und M&T getestet?

In den Amy Foren steht ab und zu was von Sixaxis and Mouse ?(
Kann man sich mit dem Kontroller duch die Gegen bewegen und mit der Maus ziehlen? Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, da es so unbequem klingt :biglaugh:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:42

Die Kombination Controller+Maus war schon beim ersten UT für die PS2 möglich.
Ich hab das Spiel auch seit heute, aber ich kam noch nicht dazu es mit T&M zu spielen.

79

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:56

Ich noch nicht aber Uwe hatte UT3 über die Woche! Er hat es getestet und ist begeistert!

Funktioniert perfekt und wenn dass in Zukunft von allen Spielen unterstützt wird will er nie wieder Shooter am PC spielen.

Ich hab mir heute den ersten Mod (ne selbsterstellte Map) runtergeladen und werde sie heute Nacht mit M&T antesten!

Denke Epic geht mit UT3 genau in die richtige Richtung, M&T plus kostenlosen Usercontent! Einfach genial, hoffentlich lohnt sich die Sache damit andere Firmen es nachmachen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:28

Hört sich gut an. Da werd ich mir wohl an Weihnachten schnell noch UT3 ausleihen, denn über die Feiertage zahlt man nicht extra und ich kann es ausführlich testen 8)

Das mit den Mods find ich auch super.
Da kommt ja gerade fast jeden Tag was neues. So kenne ich das nur vom PC UT. Das ist einfach genial und wird wie du schon sagst hoffentlich so von anderen Firmen übernommen :]

Thema bewerten