Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:11

sollten nich quasi 2 teile rauskommen einmal normal mgs4 und einmal mgs4 online so war dass dochmal gedacht oder???

also jetzt ist alles in einem oder
[GC1]JicSaw[/GC1]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:17

Zitat

Original von pascalito
sollten nich quasi 2 teile rauskommen einmal normal mgs4 und einmal mgs4 online so war dass dochmal gedacht oder???

also jetzt ist alles in einem oder


naja laut Play drei ist es dabei bei MGS4 :biglaugh:

243

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:29

Metal Gear Solid 4 das Spiel und Metal Gear Online sind in einem drinnen...

;)
Scio me non scire!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

244

Montag, 9. Juni 2008, 10:46

Zitat

Original von Sace
Metal Gear Solid 4 das Spiel und Metal Gear Online sind in einem drinnen...

;)


sage ich ja :biglaugh:

MGS4: Installationszeit

Leider ist MGS4 geleaked, aber dafür wissen wir jetzt wie es mit der Installationszeit aussieht.

Die erste Installation dauert 8 Minuten.
Zwischen den Acts wird auch kurz Installiert.

Act 2 - 3 Minuten
Act 3 - 3 Minuten
Act 4 - 2 Minuten
Act 5 - 1 Minute.

Eigentlich ist das ganz verträglich im Gegensatz zu der 20 minütigen Installation bei Devil May Cry 4.

Quelle: Ps3-talk.de


MGS4: Spiel Specs

Gamestop hat die Specs zu MGS4 veröffentlicht.
Neben den 4,6GB wird MGS4 auch alle gängigen HD-Formate unterstützen.



Quelle: PS3-Talk.de


MGS4: Überaschung beim Kauf

Kotaku.com konnte Ryan Payton in einem Interview ein Geheimnis entlocken.
Den Käufern von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wird eine Überraschung geboten.
Um was genau es sich handeln wird, dass durfte Ryan Payton leider nicht verraten.
Ist das vielleicht die Firmware 2.4, oder sogar ein Downloadgutschein für den erstling der Metal gear Solid Reihe.
Wir werden es wohl erst am Donnerstag erfahren.

Quelle: Klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (9. Juni 2008, 10:49)


245

Montag, 9. Juni 2008, 14:04

ja freu freu mein händler hatts wahrscheinlich schon mittwoch also wenigstens ein tag weniger warten hehe freu :biglaugh:
[GC1]JicSaw[/GC1]

246

Montag, 9. Juni 2008, 20:13

meiner auch, und viell hat meiner sogar noch ne special one mit figur drinne *daumendrück*


:jump:

247

Montag, 9. Juni 2008, 22:06

Ohhhhhh.........ich halt es nicht mehr aus!!! Will das Spiel endlich haben!!!! ;)
Hoffentlich gehen die vielen und teilweise langen Zwischensequenzen nicht zu Lasten der Spieldauer!!!!Weiß jemand was genaues vom Online Modus (Maps, Modi..........)??

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:18

ja bis zu 16 spieler online . :biglaugh:

249

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:33

Ich war in der Beta dabei. Der Onlinemodus ist eher ein eigenständiges Spiel. Es wird in der Starterpaketfassung bei jedem MGS4 beigelegt sein. Dieses Starterpaket enthält fünf Maps und alle Modi + Waffen. Später wird es DLCs mit zusätzlichen Maps und eventuell neuen Waffen und Fertigkeiten geben.

Im Onlinemodus kannst du zu Beginn aus einem Pool aus Fertigkeiten vier davon auswählen. Wenn du die Skills gut einsetzt steigst du mit der Zeit auf. Es gibt vier Slots für Fertigkeiten. Eine Stufe eins Fertigkeit braucht einen Slot, eine Stufe zwei braucht zwei Slots etc. Das erfordert Taktik, da man sich entscheiden muss ob man ein oder zwei Hohe oder mehrere niedrige Skills nimmt.

Das Spiel hat eine weitere Besonderheit: das S.O.P System. Wenn ein Mitspieler in der Nähe ist kann man sich per Dreieck mit allen Kollegen verbinden. Mich wundert es das es von vielen Spielern nicht oft eingesetzt wird, denn die Vorteile die es beherbergt sind immens: man sieht zum Beispiel wenn und wo ein Verbündeter gestorben, verwundet, bedroht etc. wird, man sieht Gegner die man vom eigenen Blickwinkel aus nicht sehen könnte (ein Mitspieler muss sie halt sehen) etc.

An Modi finden sich Deathmatch (dürfte klar sein), Team Deathmatch, Zonen (zwei Team, müssen eine bestimmte Anzahl von Zonen erobern, ähnlich dem Onslaughtmodus von UT), Eroberung (zwei Gegenstände auf der Karte wollen erobert und zur Heimatbasis gebracht werden) und die Königsdisziplin: Sneaking. Hierbei spielt ein Spieler Snake, bei mehr als elf Spielern kann ein weiterer Spieler MK II (den Roboter) spielen. Snake hat Zugriff auf ein beschauliches Waffenarsenal, sowie auf einige Gadgets, ausserdem kann er sich mit Octocamo praktisch unsichtbar machen. Die restlichen Spieler werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Ihr Ziel ist es Snake dreimal auszuschalten, Snakes Ziel ist es drei Soldaten zu betäuben und ihre Hundemarken zu stehlen. Der Roboter ist sehr witzig, er kann sich auch unsichtbar machen und Gegner per Elektroschock lähmen. Wenn Snake es innerhalb des gegebenen Zeitlimits nicht schafft die drei Hundemarken zu sammeln, und die Soldaten es nicht schaffen ihn dreimal zu eliminieren gewinnt das Team mit den meisten Kills. Als Snake spielen ist wirklich nicht einfach, man muss wirklich sehr überlegt vorgehen (die ersten paar Male bei denen ich Snake war, war das Spiel nach fünf Minuten vorbei, erst später habe ich den Dreh herausbekommen.

Zusätzlich kann der Host bei jedem Modus noch zusätzlich Drebinpoints aktivieren. Sind diese aktiviert bekommt man für bestimmte Aktionen (z.B. Kills, Headshots, Gegner betäuben etc.) Drebinpoints, womit man sich in der Heimatbasis bessere Waffen kaufen oder aufrüsten kann. Es gibt aber natürlich auch Waffen die nichts kosten. Manche Waffen kann man sich zudem nur zwei, drei mal im Spiel leisten, z.B. das DSR- I oder den Raketenwerfer, ganz einfach weil sie sehr teuer sind. Das DSR-I kostet 7000 Drebinpoints, der Raketenwerfer schlägt mit 10000 zu Buche. Zudem kann man sich auch noch eine Zweitwaffe (Pistole) und ein Item (Granate, Minen, Zeitschrift) kaufen bzw. die Gratisangebote ausrüsten. Wenn Drebinpoints nicht aktiviert sind gibt es eine Auswahl an Standardwaffen.

Imho gab es in der Beta noch ein paar Balanceprobleme (die Schrotflinte war viel zu schwach) und für viele Spieler, die typische Run and Gun Shooter gewöhnt sind, wird der Einstieg schwer fallen, da man in MGO viel taktischer agieren muss als in anderen Spielen. Nichtsdestotrotz machte die Beta mit guten Spielern extrem viel Spaß, mich wird man auf den Servern ganz sicher finden.

Wegen MGS4: kann man überhaupt noch irgendwo die Limited Edition bestellen? Ich habe mir jetzt die Normale mit Preorderbonus zugelegt da ich die Limited einfach nirgends mehr finden konnte.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:09

Zitat

Original von Saibot1506
Wegen MGS4: kann man überhaupt noch irgendwo die Limited Edition bestellen? Ich habe mir jetzt die Normale mit Preorderbonus zugelegt da ich die Limited einfach nirgends mehr finden konnte.


ich glaube kaum das du es noch bekommst .
War ja nur ein limitierte stückzahl .

251

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:16

bei ebay wirst du sie noch für teures Geld dann bekommen.

252

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:18

...hab gerade angerufen.....ich hol sie mir heute ab....special edition versteht sich :]

253

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:37

special ed ist nur ohne Figur.
limited ist das sehr sehr limitierte ^^


meine standart version ist eben angekommen, werd gleich mal installieren.

die Limited kommt erst morgen oder freitag.

254

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:49

soll ich dir was sagen...is mir piep wies heisst, ich hab die version mit figur......und DASS ist alles was zählt


:]

255

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:01

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habs in den fingern juuuhuuuuuuuuuuuuuuu

gleich erstmal los daddeln ma gucken wat et kann und dann mal den online modus testen wird bestimmt geil
[GC1]JicSaw[/GC1]

256

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:46

Na ich bin ja mal gespannt!

257

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:58

also hab jetzt mal 2 stündchen gezoggt und muss sagen richtig geil....die videosequenzen sind auch ok und recht interessant da ists auch nicht schlimm wenns mal länger dauert .....also bis jetzt hats meiner erwartung vollstens erfüllt
[GC1]JicSaw[/GC1]

258

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:58

...und ich werd al 1stes meinen Old Snake zu meiner Sammlung dazustellen (macht sich sicher gut nebn nem Big Daddy und neben Altair :biglaugh: )

259

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:05

Achja, ich würde die die das Spiel bereits haben darum bitten nichts über das Spiel zu verraten, ich würde gerne alles selbst erleben. ;)

260

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:12

normal dafür gibt es wenn überhaupt ja auch spoiler ne hehe und wer hat dann mal bock online zu zocken ....
[GC1]JicSaw[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten