Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 5. Juli 2008, 11:18

Zitat

Original von Marvdautz
Moin, wusste nicht wohin damit.

Hab ein Riesen Problem mit MGS4.. Ich kann meine Konami ID und Game ID nicht registrieren auf folgender Seite: https://id.konami.net/quick/confirm.jsp die Seite wird ja auch beim Spiel angezeigt. Ich geb alle Daten ein wie es dort steht, und drücke auf Weiter. Dann Lädt er, aber es passiert nichts ausser das oben steht: Bestätigen - Registrierung vervollständigen. Allerdings kann ich da nicht drauf klicken und auch sonst, wenn ich das da nochmal anklicke und so, passiert immer noch nichts.

Will endlich Online Zocken ! Bitte helft mir :(



erstmal herzlich Willkommen im Forum... :)

zu deinem Anliegen:

das Problem, welches du hast, haben viele andere Spieler auch... man kann sich nicht anmelden, um MGO zu spielen...

hierfür gibt es eine (einfache) lösung...

geh auf folgende Seite

KLICK

dort wird dir alles schritt für schritt erklärt, wie du alles machen musst...

bei mir hats auch ohne dem funktioniert, aber probier erstmal das aus, und dann versuchs nochmal normal...
Scio me non scire!!

442

Samstag, 5. Juli 2008, 21:29

Woaaw, jetzt weis ich warum ich meine Xbox 360 so geliebt habe :-O

Aber danke dir, hat geklappt :) Jetzt kann ich endlich mal Online Zocken mit der PS3, bis jetzt nur Enttäuscht Online.

443

Montag, 14. Juli 2008, 11:42

Hi Leute,

hat jemand von euch sich schon das "Gene-Expansion-Pack" runtergeladen? Ist das im PS Store oder im MGO Shop zu finden. Hab es gesucht, aber nicht gefunden. Wahrscheinlich seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr !!! :biglaugh: :biglaugh:

444

Montag, 14. Juli 2008, 17:33

Ich finde es auch nirgendwo.

445

Montag, 14. Juli 2008, 17:47

Wie Konami nun verlauten liess, wird die erste Erweiterung zu Metal Gear Online, welche den Namen Gene Expansion trägt, ab dem 17. Juli für 9,99 Euro über den in Metal Gear Online integrierten Store zum Download bereit stehen.

446

Montag, 14. Juli 2008, 20:20

Ah, danke. Zehn Euro sind eh ziemlich billig, habe gedacht das kostet mehr weil schon die Charakterslots fünf Euro kosten.

447

Freitag, 18. Juli 2008, 08:01

aber ohne kreditkarte kann man ja bis dato noch nix runterladen oder? sowas wie ne punktekarte gibts ja bei sony noch nicht.....oder seh ich das falsch??

448

Freitag, 18. Juli 2008, 10:50

jep in europa gibt es noch keine Guthaben karte.

aber die nützt dir eh nix.
da du über den Konami store das teil kaufen musst.

449

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:33

und las mich raten...das funzt sowieso nur mit credit card, right?

is da eig mal was geplant dass es auch für den ps store ne punktecard geben soll???n denn wer legt scih schon xtra ne kreditkarte zu nur für den ps store :rolleyes:


....und wann kommt endlich das von sony entwickelte headset mal raus?????

denn die anderen kannste alle getrost in die Tonne werfen....

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:14

Momentan funktioniert DLC in Europa nur mit Kreditkarte. Es kommen aber bald auch Guthabenkarten.

Das PS3-Headset erscheint mit dem neuen SOCOM.

Gruß, Till

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:17

Ich bin scheinbar zu blöd dieses Spiel ohne Kills zu spielen... Act 1 - kein Problem aber bei Act 2 habe ich am Ende immer 1 Kill! Und da ich nicht weiß, wo ich den bekomme, vergeht mir langsam die Lust Act 2 wieder und wieder zu zocken - das ist doch ätzend...

452

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:23

haste die beauty am ende umgelegt oder nur betäubt ??

453

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:01

Vielleicht könnte es auch bei der Verfolgungsjagd passiert sein, hast du eine dieser "Powered Suits" umgelegt?

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:11

B&B betäubt...

Die Suits einfach ignoriert...

Bei den "Zombies" CQC benutzt und sehr genau darauf geachtet, nur die Geckos zu treffen...

Der PMC, der den Sprengsatz verlegt erst weggelockt... die anderen PMC umgangen oder betäubt (Pistole, CQC, MK)

Na ja, allzu schwer ist der Act ja nicht, vllt. versuche ich es gleich nochmal...

Danke für eure Hilfe...

Bye, Till

455

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:46

Seltsam. Versuche das Spiel gerade auch ohne Kill und Rationen durchzuschaffen und bekomme auch einen Kill angezeigt...

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

456

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:24

Sehr schön (nicht böse gemeint), aber ich bin nicht der Einzige...

Habe es nochmal von beginn gespielt (Tal im irgendwas...) und ich könnte schwören, dass ich keinen umgebracht habe! Ergebnis: 1 Kill

Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Gecko (versperrt den Durchgang zum Hubschrauber) jmd mit durchläuft und vom Gecko "erwischt" wird. Aber selbst wenn er dadurch stirbt hat das doch nichts mit meinen Kills zu tun...?

@Saibot1506

Wenn du herausfindest, was wir falsch machen, sag bitte bescheid - andersherum natürlich genauso...!

Schönen Abend (habe zum Glück Urlaub - umso ärgerlicher, dass ich diesen nicht vernünftig für MGS nutzen kann...)

Machts gut, Till

457

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:08

Zitat

Original von tillr
Momentan funktioniert DLC in Europa nur mit Kreditkarte. Es kommen aber bald auch Guthabenkarten.

Das PS3-Headset erscheint mit dem neuen SOCOM.

Gruß, Till



Und wann kommt Socom?

Bzw ist dass nich nurn "free download" Teil im PS Store?? Kommt da n eigenes Game raus?

Bin mal gespannt wie lange die Karten auch noch auf sich warten lassen....aber das Headset is dann schon das offizielle Sony Headset oder??

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:10

@andex

Wegen Headset und Release schau mal hier:

http://www.ps3fanboy.com/2008/03/11/rumo…etooth-headset/


sind aber nur Gerüchte


Bye, Till

459

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:12

find das orginal MGS4 headset irgendwie schicker.

(falls das orginal sony wirklich so aussehn sollte)

460

Dienstag, 26. August 2008, 11:40

Zitat

Original von tillr
Sehr schön (nicht böse gemeint), aber ich bin nicht der Einzige...

Habe es nochmal von beginn gespielt (Tal im irgendwas...) und ich könnte schwören, dass ich keinen umgebracht habe! Ergebnis: 1 Kill

Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Gecko (versperrt den Durchgang zum Hubschrauber) jmd mit durchläuft und vom Gecko "erwischt" wird. Aber selbst wenn er dadurch stirbt hat das doch nichts mit meinen Kills zu tun...?

@Saibot1506

Wenn du herausfindest, was wir falsch machen, sag bitte bescheid - andersherum natürlich genauso...!

Schönen Abend (habe zum Glück Urlaub - umso ärgerlicher, dass ich diesen nicht vernünftig für MGS nutzen kann...)

Machts gut, Till


So, habs ohne Kills durch. Der Kill erfolgt definitiv während der Verfolgungsjagd, meine Tipps sind: Schieße nur auf die Geckos wenn du zu hundert Prozent freie Sicht hast, schieß die Gegner die raufklettern mit Waffen ab die nichttödlich sind (Vortexgeschosse bei Schrotflinten, die M9, der Granatwerfer mit Blend-oder Rauchgranaten) und nur dann ab wenn es absolut keinen anderen Weg mehr gibt (ich empfehle die Schrotflinte in Fußhöhe, da kannst du sicher sein dass der Sturz sie nicht tötet).
Ignorier die Powered Suits einfach, Drebin wird von sich aus durchfahren, im letzten Drittel kannst du die Gegner die an dem APC hängen einfach ignorieren, spätestens wenn Drebin den Panzer rammt fliegen sie automatisch weg. Die beiden Panzer darfst du ebenfalls nicht abschießen.

Achja, wenn du ohne Kills spielen willst- freu dich schon mal auf die Verfolgungsjagd im dritten Akt. :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten