Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:41

Zitat

Original von PeddameetsNati
Die neuste Ausgabe der OPM (England) berichtet, dass Bioshock nun auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Bis dato war das Spiel, das von Take2 vertrieben wird, exklusiv für Xbox 360 und PC. Erscheinen soll Bioshock, wenn man dem Bericht glauben kann, schon im März.


dann ist das Spiel aber schon lange in Arbeit und die Mitarbeiter konnten ganz schön lange dich halten...

aber freuen würde es mich

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:07

Zitat

Original von PeddameetsNati
Die neuste Ausgabe der OPM (England) berichtet, dass Bioshock nun auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Bis dato war das Spiel, das von Take2 vertrieben wird, exklusiv für Xbox 360 und PC. Erscheinen soll Bioshock, wenn man dem Bericht glauben kann, schon im März.


schön zu hören aber was hat das mit mgs4 zu tun??

43

Samstag, 12. Januar 2008, 14:25

dat wirdn hoffentlich würdiger abschluss fürn würdiges game....



:pray:

44

Samstag, 12. Januar 2008, 16:23

das ende soll ja von Bioshock für einige gamer nicht so spektakulär gewesen sein, aber es hat eh jeder eigene vorlieben!!
Scio me non scire!!

45

Samstag, 12. Januar 2008, 17:02

BTT bitte => Metal Gear Solid 4

46

Samstag, 12. Januar 2008, 17:06

:sorry: :rulez: :mod1:
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 12. Januar 2008, 18:29

Ich werde auf dieses MGS definitv verzichten. Die Story wurde bei jeden Teil doofer... Ich bin fertig mit MGS Teil 999999 :D
Socom 4

48

Samstag, 12. Januar 2008, 20:00

also ich werde es mir kaufen....

ich finde die Spiele der MGS reihe richtig gut...

49

Sonntag, 13. Januar 2008, 02:24

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich werde auf dieses MGS definitv verzichten. Die Story wurde bei jeden Teil doofer... Ich bin fertig mit MGS Teil 999999 :D

Weißt du ja auch jetzt schon, du solltest mit Lotto anfangen, da kannst du mit deiner Fähigkeit viel Geld machen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

50

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:56

Also mir gefällt die Story richtig gut, aber das ist Geschmackssache. Was mich ein bisschen wundert ist die Octocam: ist das nicht eigentlich das gleiche wie wenn man dem Spieler einen Invisible Anzug gibt?

51

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:59

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich werde auf dieses MGS definitv verzichten. Die Story wurde bei jeden Teil doofer... Ich bin fertig mit MGS Teil 999999 :D

Weißt du ja auch jetzt schon, du solltest mit Lotto anfangen, da kannst du mit deiner Fähigkeit viel Geld machen! ;)

Gruß,
Max


Er bezieht sich vorallem auf die vergangenen Teile und dafür braucht man keine besonderen Fähigkeiten.

Für mich ist MGS4 auf jedenfall gekauft. Egal ob die Story gut oder schlecht ist. Für mich steht die Stealth - Action im Vordergrund.

52

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:23

Zitat

Original von Saibot1506
Also mir gefällt die Story richtig gut, aber das ist Geschmackssache. Was mich ein bisschen wundert ist die Octocam: ist das nicht eigentlich das gleiche wie wenn man dem Spieler einen Invisible Anzug gibt?


meinst du dieses dingen was Snake immer hinterher fährt?

so wie ich gehört hab kann man an dme teil immer seine munition auffüllen..

53

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:04

Nö, ich meinte das Teil mit dem man den Anzug der Umgebung anpassen kann.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:02

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich werde auf dieses MGS definitv verzichten. Die Story wurde bei jeden Teil doofer... Ich bin fertig mit MGS Teil 999999 :D

Weißt du ja auch jetzt schon, du solltest mit Lotto anfangen, da kannst du mit deiner Fähigkeit viel Geld machen! ;)

Gruß,
Max


Ich habe es scho auf die alten teile bezogen. Warscheinlich auch auf den neusten, siehsts ja wenn dus durchgespielt hast :P

MGS ist Grafik mehr nicht. Für mich jedenfalls ;)
Socom 4

55

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:10

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich werde auf dieses MGS definitv verzichten. Die Story wurde bei jeden Teil doofer... Ich bin fertig mit MGS Teil 999999 :D

Weißt du ja auch jetzt schon, du solltest mit Lotto anfangen, da kannst du mit deiner Fähigkeit viel Geld machen! ;)

Gruß,
Max


Ich habe es scho auf die alten teile bezogen. Warscheinlich auch auf den neusten, siehsts ja wenn dus durchgespielt hast :P

MGS ist Grafik mehr nicht. Für mich jedenfalls ;)


naja die Story war in allen MGS teilen ungefähr gleich...

56

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:24

weiß jemand wann es erscheinen soll ??

57

Freitag, 18. Januar 2008, 07:17

UM so früher um so besser!!!!!!!!!!!denke das es für Sony das wichtigste Spiel wird für 2008.....Hoffe endlich mal auf einen Systemseller.....

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:16

Zitat

Original von Saibot1506
Nö, ich meinte das Teil mit dem man den Anzug der Umgebung anpassen kann.

kamuflash oder so meisnt du?

59

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:45

Ja, ich meinte das Camouflageteil. Wie können die Gegner Snake dann überhaupt noch entdecken?

60

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:04

das Game wurde auf 2 Quartal 2008 verschoben soviel dazu.....


zu dem Anzug: Snake wird mit seiner Hilfe nie ganz unsichtbar. Es wird so umgesetzt, dass über Snakes Kopf eine Ringanzeige erscheinen wird, welche anzeigt wie "unsichtbar" er für Andere ist.

ich freu mich wie blöde auf das Game.....Teil Eins war für mich der Beste, auich von der Story her....

Teil Zwei war von der Story her etwas schlechter aber Teil Drei war wieder top.

Und was jetzt auf uns zukommt...man wird sehen....

aber MGS4 "nur" als Grafik zu bezeichnen is ja wohl frevel an der PS3 an sich..... :]

denn kaum ein andrer PS Titel is soooo PS Exklusiv wie MGS.....

und zu den Leuten welche die Story schwach finden: vielleicht habt ihr sie ja auch nicht ganz verstanden, könnte doch auch sein :P

nein im Ernst, dann schaut euch doch mal um was andere Games Storytechnisch so zu bieten haben......da kann sich MGS sicher sehen lassen :]

auf diesen Titel lohnt es sich zu warten, glaubt mir meine "Mitzocker"

:D

Thema bewerten