Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2005, 17:31

the movies..anyone?

tja, noch zwei tage. ich freu mich riesig auf das spiel und stell mir das ziemlich interessant vor. aber ich bin doch wohl nicht der einzige hier? nen 2p-irgendwie-abwechselnd-modus wirds wohl nicht geben, eh?

2

Dienstag, 8. November 2005, 17:40

hmm, Ich freu mich auch!

Hoffentlich hat man viele Freiheiten beim Fillme machen, so könnte ein ganz neuer Internet Kult entstehen^^-

3

Dienstag, 8. November 2005, 17:45

Ich warte mal die Testberichte ab und hoffe auf eine Demo.
Wie schauen denn die Systemvorraussetzungen aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 8. November 2005, 17:45

so wie ich gehört hab, kann man direkt mit ner menge kohle anfangen und sofort teure filme drehen!?

5

Dienstag, 8. November 2005, 17:47

Zitat

Original von runaway
so wie ich gehört hab, kann man direkt mit ner menge kohle anfangen und sofort teure filme drehen!?


Das geht aber nur wenn Du ein Spielerprofil mit dem Namen "Uwe Boll" anlegst 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 8. November 2005, 18:48

:D LOL :D

Freu mich aufs Spiel, bin gespannt, wie es umgesetzt wird. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Dienstag, 8. November 2005, 19:32

zählt das "2 Tage noch" nur für pc, oder auch für xbox? denn mein pc wird das nicht mehr packen. an sonsten freu ich mich auch auf das spiel, obgleich ich mitlerweile bei lionhead ein bissel vorsichtig bin. die tests gehen ja auch etwas auseinander

8

Dienstag, 8. November 2005, 23:02

Das sind doch durchweg gute Bewertungen! :) Gamespy vergibt 3.5/5, was ja nicht weiter schlimm ist und die Begründung ist ok:

Zitat

"Problems and all, gamers can still have a lot of fun simply goofing around with the editor. With extra sets and goodies eventually available for download online, there's probably enough here for a community to really take off. We can't wait to see what people come up with. Despite its flaws as a game, The Movies is still worth a go if you've got a creative itch that you're looking to scratch."


Ansonsten bis jetzt alles über 80%... :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Mittwoch, 9. November 2005, 10:26

Ich werd heute schonmal bei unserem Saturn anrufen. Meist verticken die die Spiele schon einen Tag vor Release..

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2005, 20:45

Ein Schulkollege von mir hat es gestern schon bei uns in Bochum bei Primal Games (kA ob das einer kennt) gekauft. Ist so ein kleinerer Spieleladen.
Also bekam er es schon 2 (!) Tage vor offiziellem Release. ;)

11

Mittwoch, 9. November 2005, 20:49

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ein Schulkollege von mir hat es gestern schon bei uns in Bochum bei Primal Games (kA ob das einer kennt) gekauft. Ist so ein kleinerer Spieleladen.
Also bekam er es schon 2 (!) Tage vor offiziellem Release. ;)


Wollt ich grad sagen, bei Amazon erst morgen im Handel.

Weißt du denn wo der unterschied der beiden Versionen ist?

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. November 2005, 20:53

Werff mal ne zwischenfrage in die runde: Was ist der unterschied zwischen the movies und the movies premium edition?
Wäre auf eine Antwort sehr dankbar.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. November 2005, 20:59

Zitat

Die Premieren DVD-Edition enthält:
Vollversion des Spiels, 10 exklusive Starkostüme,
Soundtrack mit 20 Titeln, Leitfaden zum
erweiterten Filmeditor, Exklusive Trailer,
Konzeptgrafiken u.v.m.



büdde :)

14

Mittwoch, 9. November 2005, 21:06

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Die Premieren DVD-Edition enthält:
Vollversion des Spiels, 10 exklusive Starkostüme,
Soundtrack mit 20 Titeln, Leitfaden zum
erweiterten Filmeditor, Exklusive Trailer,
Konzeptgrafiken u.v.m.



büdde :)


Danke, also wenn schon dennschon :)

Kann man eigentlich Gegenstände Importieren wie bei Die Sims?

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. November 2005, 21:10

Danke für die Info. Aber lohnt es sich wirklich dafür über 10 euros mehr zu bezahlen? Oder Will uns Molyneux wieder mal Geld aus den taschen ziehen? Bin seit Black and white 2 etwas vorsichtiger geworden. War voll die verarschung.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. November 2005, 21:45

Sorry wegen Doppelpost. Aber das muss berichtet werden.

Zitat

Offiziell ist Lionheads The Movies seit heute im Handel erhältlich. Manche Händler hatten das Game aber bereits seit gestern Abend im Handel, weswegen so mancher Spieler The Movies bereits auf seiner Festplatte installierte. Was aber nicht im jeden Fall hieß, dass er es auch schon spielen konnte.

Denn im Internet gibt es einige Berichte von einem Fehler in The Movies. Manche Spieler wollten das Game nach der Installation starten und landeten nach dem Laden anstatt im Hauptmenu wieder auf ihrem Desktop.

Verantwortlich ist wohl eine fehlerhafte Installation. So wird der Ordner "Setup/Data/fonts" fälschlicherweise nicht in das "Data"-Verzeichnis auf der Festplatte kopiert, was den Absturz des Programms zur Folge hat. Beheben kann man den Fehler zum Glück ganz leicht. Nämlich die Datei einfach manuell in das Verzeichnis kopieren. Mehr dazu erfahrt Ihr im Forum der Fansite TheMoviesVision.de

Uns würde interessieren, wie häufig dieser Fehler auftritt. Wenn auch Ihr inzwischen The Movies besitzt, dann teilt uns doch hier oder im Forum mit, ob alles reibungslos klappte oder nicht.


Da hat sich Lionhead ja wieder einen schönen Fehltritt geleistet.

Quelle

17

Freitag, 11. November 2005, 17:30

Ich find das nirgendwo auf XBox. Kann es sein, dass es auf Xbox gar nich rauskommt?
LiveIsShort-TripHard

Thema bewerten