Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2007, 19:06

The Wheelman - Vin Diesel

The Wheelman - Vin Diesel


Ist es ein Vogel? Ist es ein Film? Ist es ein Game? Alle drei zusammen?

Vin Diesel in sein er neuen Rolle als "Transporter": Click mich

Diesels Firma hat ja schon gezeigt, dass sie was drauf hat. Das Rendervideo sieht aber mal wieder ETWAS übertrieben aus, was die Action betrifft... bin ja mal gespannt.

BTW: Im PSN-Store gibt es auch das Rendervideo!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2007, 19:57

Oh ja. Die Tigon Studios sind wirklich nicht schlecht. Ich finde deren Logo zwar irgendwie langweilig, aber dafür wissen die Jungs wie man Spiele bastelt :]
Und das Thema erinnert mich wirklich an "The Transporter" nur cooler 8)

Kdeuxx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2007, 20:35

Gibt es jetzt nur ein Spiel oder auch einen Film weil ich finde immer nur den Trailer zum Spiel !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2007, 21:10

Zitat

Original von Kdeuxx
Gibt es jetzt nur ein Spiel oder auch einen Film weil ich finde immer nur den Trailer zum Spiel !


Gute Frage... in der alten News steht was von Film und Spiel, aber ich hab auch noch nichts näheres gefunden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2007, 21:14

Es wird auf jedenfall einen Film geben, denn sonst wird aus dem Vorhaben nämlich nichts....

Zitat

Dass aktuelle Hollywoodfilme ihren Weg auf Spielekonsolen und PC finden, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Für Großproduktionen wie "King Kong" oder "Hulk" sind die Millionen aus der Gamerecke unverzichtbare Einnahmen und die Marketingbudgets der Spiele beinahe so große wie die für die Filme selbst.

Das Game "Enter The Matrix" stellt gar einen eigenen Handlungsstrang der "Matrix"-Trilogie dar, und die Regisseure Andy und Larry Wachowski ließen mit der Filmcrew eigene exklusive Zwischensequenzen dafür drehen.

Vin Diesel geht nun sogar einen Schritt weiter: Mit seiner eigenen Produktionsfirma realisiert der Actionstar aus "Riddick - Chroniken eines Kriegers" und "xXx - Triple X" das Projekt "The Wheelman". Dabei werden Film und Game absolut parallel und gleichberechtigt entwickelt und produziert.

Nahtloser Übergang von Zelluloid zu Bits & Bytes

Diesel spielt darin einen ehemaligen Profifahrer, der mit knackigen Renneinlagen auf heißem Asphalt und diversen weiteren Actionkunststückchen eine Frau vor bösen Schurken bewahren muss. Diese bahnbrechende Revolution einer Drehbuchidee stammt übrigens aus der Feder von "xXx - Triple X"-Autor Rich Wilkes - aber Kreativpreise will man hier wohl auch nicht gewinnen.

Mehr Gewicht haben da schon die Integration des Games in die Story und der perfekte Look des Spiels. Und nachdem die Grafik heutiger Rennspiele ohnehin schon beinahe fotoecht aussieht, kann man für die 20 Millionen Dollar, die allein an Entwicklungskosten für das Spiel zur Verfügung stehen, einen echten Quantensprung erwarten. Auf alle Fälle nähert sich "The Wheelman" dem Traum vieler Spieleentwickler an: dem interaktiven Film.

Thema bewerten