Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. März 2008, 17:04

Steht schon auf meiner Must Have Liste.
Bis heute mein Lieblingsteil :]

23

Donnerstag, 20. März 2008, 11:46

Und ich Glücklicher hab noch das Original aus der PSOne Ära.... :bounce:

24

Donnerstag, 20. März 2008, 15:14

Jo, das Teil ist schon so gut wie gekauft. Wäre aber ein feiner Zug von Sony die Remakevariante von Silicon Knights zu verkaufen.

25

Donnerstag, 20. März 2008, 15:28

Na ich wüsste da auch keine anderen mehr als die genannten, was mir richtig gut gefiel war damals aufjedenfall :

Wipeout
FF7
Resident Evil 1
RELOADED!
Tekken1+2+3

Ach die schicken Schwarzen Disks in der Dicken Hülle waren einfach eine Pracht!

26

Dienstag, 1. April 2008, 21:51

kennt wahrscheinlich niemand: dracula's resserection( spiel zum film "Bram stoker's dracula) und legend of dragoon(ja dragoon wir tatsächlich mit 2 o geschrieben^^)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27

Montag, 7. April 2008, 10:51

Oh man! Ich sag nur

TOKYO HIGHWAY EXTREM RACERS!

Hab ich letztens erst wieder mit nem Kollegen auf der PS3 durchgezockt!

Das ursprüngliche GAme kam damals für den Dreamcast, die erweiterte Version mit Highspeedstrecke wurde dann für die PS2 umgesetzt!
Das Teil rockt trotz schlechter Grafik echt übelst und man kann soviel umbasteln, da kann sich NFS ma noch ne Scheibe abschneiden!

Zum Gameplay, man hackt auf der Autobahn rum und fordert mit Fernlicht seine Rivalen raus! Is aber schwerer als es sich anhört! Also wir sind an manchen Rennen echt fast verzweifelt und nur die richtige Abstimmung bringt den Sieg ;)

Leider hat das Label damals Bankrott gemacht, da die Konkurrenz von GT und NFS einfach zu groß war... und das Teil dann, grade wegen seiner schon damals nicht sonderlich guten Grafik untergegangen ist.

Echt schade! Weil ich sagen muss, dass das Teil einfach nur genial ist! :]
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 8. April 2008, 13:20

Mit Entsetzen stelle ich fest es hat noch keiner erwähnt. Also Silent Hill ist einer der genialsten Titel überhaupt und insbesondere ein Wahnsinnserlebnis auf der PS1. Vorgestern habe ich mein altes MGS aus dem Karton geholt 8) und in die PS3 gesteckt, es lohnt sich auch nach der langen Zeit immer noch total!
The nature of modern life is obsession.

29

Samstag, 17. Mai 2008, 19:38

einige klassiker sind ja schon erwähnt worden :)

welches spiel ich damals von nem kollegen empfohlen bekommen habe ,war JADE COCCON war eine action rollenspiel ,hat mir sehr viel spass gemacht :]



resi evil ist plicht !hab alle 3 teile bis zum erbrechen gespielt ( den 3. teil bestimmt 30 mal duschgezockt auf ALLEN schwierigkeitsstufen 8) )

einfach der hammer :pray:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

30

Samstag, 17. Mai 2008, 21:10

Bei all der Aufregung über MGS... ich wünsch es mir ja auch, aber das es in Japan released wird heißt ja noch lange nicht das die lieben Leute auch an unseren PSN Store denken. :(

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Mai 2008, 01:51

Legend of the Dragoon war geil,wati noch geiil fand war Vagrant Story,G-Police
und natürlich MoH 8)

32

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:56

legend of dragoon war das erste rollenspiel was ich je in meinem leben gesehen und gespielt hab. es hat mich sofort in seinen bann gezogen und ich bin immernoch auf der suche danach :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:22

war auch mein erstes Rollenspiel hastes mal mit Final Fantasy VII und VIII probiert wobei ich VII besser finde hat mir viele schlaflose nächte bereitet

34

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:23

ja mit ff VII bin aber noch nicht durch weil ich mich erst aufleveln muss um den endgegener zu schaffen und da hab ich keine lust zu momentan^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Thema bewerten