Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2005, 19:47

360 Offizielle Spieletests im OXM+XBZ

Hallo Freunde,

habe Heute die aktuellen Ausgaben der XB-Zone und das Sonderheft XB360 vom OXM durchgearbeitet. Wer Heute schon wissen will wie es um die Qualität der Spiele und um die Releasedaten ausshieht, der lese weiter. Der Rheihe nach.

OXM 360 offical Tests

Call of Duty2:
Grafik 73 %
Sound 83 %
- Unausgewogene KI
-Nervige Gegnersuche
Oh oh das glaub ich ja nicht 73 % bei der Grafik im OXM für COD2!!!!!


Tony Hawks American Wasteland

Grafik 53 %!!!
Sound 81 %

PGR nur Entwicklerbericht. Kein Vorabtest kein Releasedatum!!! Nicht unter Launchtiteln gelistet!!!!! Dafür aber Elder Scrolls ( was ein Witz!!! )


Und jetzt das Beste
XBOX Zone Tests ( angeblich Beta )

Call of Duty2
Grafik 74 %
Sound 80 %

Realesedatum PGR 2006!!!


Also Leute ich hab mich erst mal auf den Boden gesetzt als ich die Tests von COD2 gelesen habe. Und noch mehr als die XBOXZONE behauptet das es klar ist das PGR erst 2006 erscheint. Mehr fällt mir gerade nicht mehr dazu ein. Bin geschockt!!!!

Joldi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joldi« (8. November 2005, 19:50)


2

Dienstag, 8. November 2005, 19:58

COD2 Grafik 72%

Find ich gut...

Das bedeutet wir werden noch viel besseres sehen :)).


Naja, ernsthaft, man sollte sowas nicht überbewerten.

3

Dienstag, 8. November 2005, 20:19

gibts nur diese tests oder noch mehr?tony hawk muss ja ne grafik haben!!!!!! :biglaugh:

4

Dienstag, 8. November 2005, 20:26

Tony hat ne Grafik wie sie jetzt die PS2 noch locker schafft, bloß eben in 720p. Da is ne niedrige Wertung angepasst.

Naja, solang PDZ und Kameo gut werden, is alles in Butter xD Und bei ersterem bin ich mir da 100 Pro sicher^^
Killtropisch! xD

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. November 2005, 20:35

lol, naja cod2 will ich eh net, aber die grafik wird sich besser als in cod1 also no problem... :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Dienstag, 8. November 2005, 20:47

Zitat

Original von eminem
gibts nur diese tests oder noch mehr?tony hawk muss ja ne grafik haben!!!!!! :biglaugh:


Es hebt sich optisch nicht von der Xboxversion ab. Die übliche generationsübergreifende Konvertierung. Wenn man bedenkt, was Activision damals mit der erweiterten THPS2x-Version erschaffen hat, ziemlich mager :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 8. November 2005, 20:58

also auf dem PC sieht COD2 aber mal ned übel aus... die haben anscheinend auch massive ansprüche aber soll ja nicht verkehrt sein. ausser sie müssen sich dann irgendwann nach oben einpendeln weil nichts besseres kommt das ihnen genügt.

nur diese tests... sind überhaupt gepresste retails schon verfügbar oder ist das a la pc "hauptsache wir haben den ersten test"? ich tippe auf letzteres...

und pgr3 2006? lol http://www.gamespot.com/news/6139409.html ned wirklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2005, 21:00)


8

Dienstag, 8. November 2005, 21:48

Das cod 2 gut wird is gut. Das is eines der wichtigsten games.

Batman!

9

Dienstag, 8. November 2005, 21:48

Also ich glaube die haben die grafische Bewertung bewusst extrem niedrig angesetzt.

Naja jedenfalls hat Tony Hawk in der XBOX ZONE immerhin noch ne 69 in der Grafik abbekommen (69% natürlich).

Auch COD2 war höher, genau einen Prozent: Grafik 74%

Allerdings verlieren die über die Grafik kaum negative Worte, eher wird darauf hingewiesen, dass man merkt dass das volle Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Die wollen sicher nicht den gleichen Fehler machen wie damals bei der Xbox 1 und den "Krücken" schon hohe Grafikwertungen geben.

*Update*: Im XBOX ZONE Test (wie gesagt Grafik: 74%) steht außerdem:

"Die Grafik sieht auf einem HDTV natürlich FANTASTISCH aus!"

Soviel dazu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. November 2005, 21:59)


10

Dienstag, 8. November 2005, 23:11

Also ich finds irgendwie alles nicht sehr reif, was die da von sich lassen... Warte da lieber auf kompetente Berichterstattung. ;) Dass man bei der Grafik nach oben hin noch Freiräume läßt, ist normal, wem die Grafik in den Videos gefällt, der wird seinen Spaß auch mit CoD2 haben. Mich hats noch nie interessiert.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. November 2005, 00:27

Ja und was haben die Spiele insgesamt bekommen ? SPielspass ?

mfg

12

Mittwoch, 9. November 2005, 11:04

Also bei mir in der Zeitung haben die noch keine abschließende Wertung bekommen da es sich auch hier um Beta-Tests handelte. Allerdings gab es für beide ein: SEHR GUT.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. November 2005, 11:24

Also ich finde COD2 grafisch gesehen auch sehr "unspektakulär" ehrlich gesagt. Dafür läuft es sehr flüssig (bin mir nicht sicher, aber sah sogar teilweise nach 60FPS aus). Detailstufe und Polygonmengen sind gegenüber der PC-Version leicht erhöht. Ich denke, die Wertung geht in Ordnung. Es sieht zwar um Welten besser aus, als jede vorherige Konsolenversion, aber das erwartet man ja auch.

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. November 2005, 13:10

COD2-Screenshots im Sonderheft: wie immer wirkt das weit weniger atemberaubend, als die ersten Screenshots der Entwickler zum Produkt. Deshalb spare ich mir regelmäßig den zeitl. Aufwand, mir so etwas im IT reinzuziehen...

Prinzipiell gesprochen ist das OXM eine zutiefst alberne Veranstaltung, was ich mir nur in Ausnahmefällen zulege (Battlefield-Demo oder jetzt die ach-so-informative Sondernummer), die Berichte bestehen i.d. Regel aus aneinandergereihten Standard-Sprüchen und bieten mir keine Infos, die ich nicht schon zwei Wochen vorher bereits in IT-Foren oder IGN/Teamxbox hätte erfahren können.

15

Mittwoch, 9. November 2005, 13:41

hmm.. sind die xbox magazine, die oben genannt werden nicht xbox-only ? ich warte mal ab, bis sich was in den multi-platform-zeitschriften so zeigt. z.b. will die gamepro, so viel ich weiss, die ende november erscheint, auch n paar xbox 360 spiele tests veröffentlichen. mal schauen was die sagen. deren meinung find ich schon akzeptabler als die von xbz und oxm.

aber am besten bildet man sich selbst erst die meinung. und wie soulrise schon sagte sei die grafik von thaw nicht auf die 360 angepasst worden, sondern einfach kopiert worden, wobei sie auf der xbox 1 auch nicht schlecht ist. und die anderen titel (cod2) kommen eher vom pc. wurden sie von anfang an für die xbox360 entwickelt worden, hätten wir schon was besseres gehabt. die grafik macht dennoch einen sehr guten eindruck, wie ich finde.

doa4,pgr3,kameo und fifa (welches xbox360-only titel sind) zeigen schon richtig grafik-power pur ! ^^ also schauen wir mal auf die ersten tests, der von mir genannten spiele.

mfg
Squall_Lionhead

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. November 2005, 15:00

Hallo zusammen,

da ich ja der Verfasser dieses Threads bin muß ich auch noch was loswerden. Ich war auch echt am kämpfen mir die Heftchen nicht zu holen, da im OXM Sonderheft keine DVD dabei war und in der XBZ nur Videos laufen. Aber leider konnte ich nicht wiederstehen. Ist irgendwie zur Zeit so eine Art Selbstgeiselung mit den Pics und den Berichten usw. Echt masoschistisch. Aber unabhängig davon fand ich auch, das zwar COD2 eine "schlechte" Bewertung ( 73 % Grfaik kann man schon als eher schlecht einstufen ) in den Einzeldisziplienen bekommen hat, der Text zum Game jedoch nur positiv war. Fand das alles etwas komisch, inkonsequent und auch sehr unaktuell Siehe PGR + Elder Scrolls. Die besten Infos gibts eben im Netz. Basta!!!

17

Mittwoch, 9. November 2005, 15:16

Also ich finds ok das man mit der Grafikwertung vorsichtig ist, aber muss man gleich so niedrig gehen? Also von den 6 Spielen die ich selbst zocken konnte hätte bei mir keines eine schlechtere Bewertung als 80% in der Grafik bekommen. Und das obwohl das alles Betas waren. Allerdings verändert sich nach den Betas die Grafik eh kaum noch.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2005, 19:04

klar sind die noten noch nicht sehr hoch... denn grafisch darf man um einiges mehr erwarten als dies cod2 oder th bieten.... überrascht mich gar nicht! :D

19

Mittwoch, 9. November 2005, 22:50

kann es sein dass das gleich call of duty 2 auf der xbox1 sagen wir 90% bei der grafik bekommen hätte und nur weil die 360 mehr kann sie dort nur 74% bekommt?????

20

Mittwoch, 9. November 2005, 22:52

ja das kann sein. Sonst hätte es ne bessere note.

Batman!

Thema bewerten