Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 15. August 2006, 18:58

akkus gehen auch


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

102

Sonntag, 20. August 2006, 19:42

kann es sein das wenn die LEDs der Controller anfangen immer diagonal kurz aufzublinken das dann die Batterie leer ist oder ist das was anderes?

Bei mir kam das nachdem ich den Controller gewechselt hatte aufm anderen nämlich auch gleich das hat mich gewundert und in der Anleitung hab ich nix über dieses Signal gefunden also: abwechselndes blinken der "oben linken + unten rechten" und der "oben rechten + unten linken".

Gruß

103

Sonntag, 20. August 2006, 19:48

Ja es ist das Signal dafür, dass dem Controller der Strom langsam ausgeht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 20. August 2006, 19:54

--> ich hab mal zusammengefügt.

Auf den letzten 5 Seiten sind auch noch ein paar zusätzliche Infos zu Akkus und Alternativen. ;)

Bitte: Suchfunktion nutzen und bestehende Threads verwenden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

105

Dienstag, 26. September 2006, 16:17

Ich pack mal einfach den Post hier rein .

Mir ist aufgefallen, das mein schöner weißer Controller nach einiger Zeit spielen immer dreckig wird. Meine Hände sind nie dreckig etc.
Habt ihr das auch, das euer Controller verdreckt ????? Und wo, gibt es diese Gummiüberzieher für die 360 Controller ???? Danke

106

Dienstag, 26. September 2006, 16:25

Bei ebay gab es mal welche oder gibt es noch welche :)

107

Dienstag, 26. September 2006, 16:28

Zitat

Original von Sahban
Bei ebay gab es mal welche oder gibt es noch welche :)



Hier die Glüht dazu in der Dunkelheit ^^ >> HIER

108

Dienstag, 26. September 2006, 22:26

Zitat

Original von XGamerX
Ich pack mal einfach den Post hier rein .
Mir ist aufgefallen, das mein schöner weißer Controller nach einiger Zeit spielen immer dreckig wird. Meine Hände sind nie dreckig etc.
Habt ihr das auch, das euer Controller verdreckt ????? Und wo, gibt es diese Gummiüberzieher für die 360 Controller ???? Danke


Staub oder so, keine Ahnung. Dreck hat man immer an den Fingern schätze ich. Es stört eher, daß man in den kleinen Vertiefungen und Furchen das Ding kaum sauber kriegt. Muss mal dieses Reinigungszeugs von dem Elektrorasierer suchen, den ich nie benutzt habe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 27. September 2006, 08:10

Ich nehm einfach das Plastikreinigungszeug das wir für Gartenmöbel (als wir noch welche hatten *g*) usw. benutzt haben.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten