Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. November 2005, 12:10

Spiele bereits im Verkauf!

Etwas Ordnung lässt der Verkaufsstart der Xbox 360 auch in den USA vermissen. Offiziell beginnt der Verkauf der Konsole am 22.12.2005, aber schon jetzt verschicken Online-Händler wie EBgames.com die ersten Titel: So mussten sich zahlreiche Vorbesteller verduzt die Augen reiben, als sie gestern Kameo - Elements of Power aus dem Briefkasten zogen. Auch Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 sollen bereits in der nächsten Woche in den USA verschickt werden, was zumindest im Falle des letztgenannten alle Gerüchte um eine Verschiebung endgültig bei Seite schieben dürfte.



So erhielten unter zahlreichen anderen Vorbestellern auch die Kollegen vom US-Magazin Gamespot bereits gestern von EBgames.com die Retailversion von Kameo zugeschickt. Auch in den amerikanischen Ladengeschäften von EBgames soll Kameo ab heute verfügbar sein. Für Project Gotham Racing soll der Verkauf am 14.11.2005 beginnen, Perfect Dark Zero soll ab dem 16.11.2005 in den USA verfügbar sein.

Quelle: AreaXbox
Zitat Ende.



Womit dann auch klar wäre das es sich bei den kürzlich erschienen Bildern der Kameo-Box nicht um ein Fake handelt.

Außerdem wird PGR wie ich bereits im Schulungsbericht erwähnt habe definitiv ein Launch-Titel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. November 2005, 12:35)


2

Mittwoch, 9. November 2005, 12:29

:biglaugh:ist doch gut, also gibt es tatsächlich fertige spiele und nicht nur betas.

ich dachte schon wir dürfen bis nach weihnachten nur demos spielen. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3

Mittwoch, 9. November 2005, 12:33

Übrigens, auch deutsche Händler sollen ab mitte des Monats schon mit den ersten Spielen beliefert werden und diese dann auch verkaufen. Das ist ne gute Sache wie ich finde. Dann kann man die Kosten trennen und muss im Dezember nicht die ganze Kohle aufeinmal auf den Tisch legen :D

4

Mittwoch, 9. November 2005, 12:43

Zitat

Original von Jace
Übrigens, auch deutsche Händler sollen ab mitte des Monats schon mit den ersten Spielen beliefert werden und diese dann auch verkaufen. Das ist ne gute Sache wie ich finde. Dann kann man die Kosten trennen und muss im Dezember nicht die ganze Kohle aufeinmal auf den Tisch legen :D


jo dann schmeisse ich sie in die xbox1, und wehe ich sehe keine next gen. :biglaugh:

aber klar für manchen ist das sehr interessant.

wobei ich das lieber nicht mache, nachher erwische ich noch die promo geschichten. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. November 2005, 13:17)


Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2005, 13:12

Ja das wär ein Sapß, die 360 Games laufen auf der Xbox1 in HDTV!!! He He!!!!! :biglaugh:

6

Mittwoch, 9. November 2005, 13:34

ich will lieber schneller die konsole besitzen als die spiele :P

aber wirklich ne gute neuigkeit, dass schon welche in besitz der spiele sind.. die müssen sich nun aber wirklich ärgen.. das spiel liegt vor ihren händen und sie können damit nichts anfangen :rolleyes:

7

Mittwoch, 9. November 2005, 17:32

Zitat

Original von Squall_Lionhead
ich will lieber schneller die konsole besitzen als die spiele :P

aber wirklich ne gute neuigkeit, dass schon welche in besitz der spiele sind.. die müssen sich nun aber wirklich ärgen.. das spiel liegt vor ihren händen und sie können damit nichts anfangen :rolleyes:


Hehe....
Na wenigstens hat man genügend Zeit sich die Bedienungsanleitung durchzulesen. :))

Man, wollt heute meine Sachen (Spiele+Zubehör) bei der Grotte bestellen... aber irgendwie geht die Seite nicht. :(

8

Mittwoch, 9. November 2005, 19:05

Weiß ja nicht ob du Kameo schon mal gezockt hast, aber ich kam mit der Steuerung wirklich nur bedingt zu recht. Hätte gerne mal ein Handbuch damit ich mir die Steuerungskonfiguration nicht am 2. Dez noch durchlesen muss. 8)

Thema bewerten