Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:32

NBA 2k7

Hat es jemand?? Habe es mir besorgt und gefällt mir echt super gut. Vielleicht findet sich ja jemand für eine Partie online die Tage.

Grüsse
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:46

ich habs, natürlich ein sehr geiles spiel aber online find ichs echt fürn popo, ruckelorgie und viel zu schnell der speed... hatte das game paar monate aufer 360, auch da war der online modus schon schlecht, 2k6 dagegen viel besser.

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:26

habe es auch aber bisher bin ich noch nicht zum spielen gekommen.. hole noch ein zweites pad und werde dann am weekend mal mit einem NBA verrückten Kolleg ne runde zocken.

4

Freitag, 20. Juli 2007, 23:23

Der total NBA verrückte könnte ja glatt ich sein^^

Ich habe das Game nun seit 3 oder 4 Tagen und finde es einfach nur genial, wer mal online gegen mich verlieren will soll mich mal adden!

Ich finde das ruckelt Online gar nicht, es geht nur alles mehr oder weniger langsam voran, so ist es zumindest bei mir mit WLAN und DSL 1500.

Ich muss sagen das WLAN der PS3 hat echt was drauf, einmal habe ich die Antenne des Routers runtergemacht und hatte immernoch Empfang, obwohl die PS3 im 2. Stock steht und der Router im Erdgeschoss. Mein PC WLAN macht so schon manchmal schlapp.

Thema bewerten