Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Mai 2007, 16:09

PS3 hängt sich auf

Hi!

Gestern Abend habe ich mir noch gemütlich ein paar Videos auf Chiiloutzone.de über die PS3 angeguckt bis auf einmal die Konsole hängen geblieben ist. Danach hab ich sie 4 mal neugestartet und jedes mal hat sich die Konsole aufgehangen und merkwürdige Punkte auf dem Bildschirm abgebildet.

Jetzt scheint alles wieder ok zu sein..

was würdet ihr machen? Würdet ihr versuchen die Konsole einzuschicken ?

Das Lüfter"problem" habe ich auch und bei BR kommt ziemlich schnell ziemlich warme Luft an den Seiten raus...das war am Anfange glaube ich anders. Es stört mich jetzt nicht wirklich mit dem Lüfter und ich höre beim gucken und zocken auch relativ wenig davon aber durch diese Abstürze jetzt überlege ich schon ob ich mich deshalb mal beim Support melden sollte..

Hat das eventuell sonst noch jemand mal gehabt ?

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 17:53

Wenn ich du wäre würde ich mich schon mal bei support melden
und dene dein problem schildern, immerhin haste ne menge kohle
hingelegt und Garantie haste ja auch. Also ruf doch mal an und dann
schauste mal was die dazu sagen.
Falsch machen kannste ja nix bei der aktion.

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 19:16

Hatte bis jetzt in einem Monat nur 1 Freeze !

Würde auf jeden Fall beim Supp anrufen , vielleicht können die dir auch sagen woran es gelegen hat !

mfg

4

Montag, 7. Mai 2007, 19:22

jo ok thx...

naja also ich denke es lag daran das ich ausversehen versucht habe 2 Videos gleichzeitig zu öffnen... nur das hängenbleiben nach den restarts hat mich gewundert.

jetzt läuft die auch wieder einwandfrei! Beim zocken oder BR gucken ist sie mir auch noch nicht abgestürzt

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2007, 19:45

Kann evtl damit was zu tun haben das die PS3 bei Videos DVDs BluRays immer zwischenspeichert !

mfg

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:38

soweit ich weiß liegt das am browser selbst. beim längeren surfen bzw. vorallem videos schauen, kann es zu abstürzen kommen aber das legt sich dann alles wieder.

Thema bewerten