Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:24

PS3 Kundenservice

nabend!

kann mir mal bitte jemand die Nummer der Kundenhotline geben ? Soll ja angeblich im Handbuch stehen aber ich find da überhaupt nix! :( PS3 scheint sich nun komplett zerschossen zu haben und nun möcht n bissle stunk machen ;)

danke

edit :

hab sie nun endlich gefunden...aber nur im Netz. Falls jemand auch mal das Bedürfnis hat zu Telefonieren , hier die Nummer ;)

01805 766 977 (0,12 EUR/ Min.)

edit2:

Formular ausgefüllt und noch diesen Freitag wird sie abgeholt. Ich wäre nicht der erste mit dem Problem

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (16. Mai 2007, 20:34)


Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:53

Was genau hat sie denn ?

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:09

hängt sich jedes mal nach dem start auf...manchmal schafft sie 1-2 min aber dann ist vorbei.

Bild wird auch ganz verpixelt bzw kaputt dargestellt wenn sie sich aufhängt

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:28

die graka scheint hin zu sein...

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:58

tach!

wow das ging fix...Freitag wurde sie abgeholt und heute ist direkt ne nagelneue Konsole gekommen :respekt:

nice support Sony!

leider stand nicht dabei wo nun der Fehler lag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (23. Mai 2007, 14:58)


Thema bewerten