Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:25

Need for Speed ProStreet

war ja noch garkein thread offen für dieses game.
was denkt ihr über dieses game?
irgendwie vermute ich, dass N4S langsam abgelutscht ist.
von diesem teil hab ich aber noch nix bewegtes gesehen.
morgen werd ich mich mal auf die suche begeben =)
All your base are belong to us

22

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 05:46

RE: Need for Speed ProStreet

Zitat

Original von Friday1984
war ja noch garkein thread offen für dieses game.
was denkt ihr über dieses game?
irgendwie vermute ich, dass N4S langsam abgelutscht ist.
von diesem teil hab ich aber noch nix bewegtes gesehen.
morgen werd ich mich mal auf die suche begeben =)


Du hast noch nichts gesehen und denkst jetzt schon das es abgelutscht ist?

Guck dir mal einige Videos an, es sieht sehr vielversprechend aus und vorallem scheint es nicht mehr so auf Tuning ausgelegt zu sein.

23

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:27

RE: Need for Speed ProStreet

Tuning fällt wohl komplett raus. Die Serie kehrt auch wieder ein wenig zu den Wurzeln zurück. Das Openworldschema aus Underground und Carbon ist passé, es wird Rennen am Tag rund um die Welt geben.

@Friday: Schau Dir unbedingt mal das ein oder andere Video auf Gametrailers.com an, EA scheint dieses Jahr viele gute Spiele auf den Markt zu bringen. Fifa kam bei den Fans besonders gut an (bei mir nicht ;) ), skate. ist eine Offenbarung und NFS könnte ein Hit werden.

Greife aber erst zu, wenn ich PGR4 durch habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:57

Army of Two und Crysis (ja da sind sie nur Publisher) sind auch noch so zwei EA Kandidaten. Hmm, ja war off Topic :twisted:

Auf NFS freu ich mich schon tierisch. EA scheint mit der damaligen Ankündigung neue Wege gehen zu wollen, nicht ganz unrecht gehabt zu haben. Sind zwar viele Fortsetzungen dabei, aber diese wurden ebenfalls verbessert.

Auf jeden Fall werde ich am Anfang ständig mit dem qualmenden Reifen rumspielen, denn das sieht echt nice aus.

25

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:22

RE: Need for Speed ProStreet

Zitat

Original von SoulRISE
Tuning fällt wohl komplett raus.


das stimmt natürlich nicht. diesmal hat das (optische-) tuning (spoiler...) sogar auswirkungen auf die performance des wagens.

http://www.gametrailers.com/player/26129.html

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:52

Ist in NFS Crossplattform gaming wieder möglich?
Denn im video ist mir folgendes aufgefallen.... (siehe oben rechts)

27

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:08

Meinste das ist ein Sixaxis? Könnte auch nur ein Elitecontroller sein...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:19

Es ist ein Sixaxis. Denn die Form ist irgendwie anders. Und der Controller ist nicht ganz so bullig wie die anderen.

Außerdem wäre es ja nicht das erste mal das ein NFS Teil Crossplattform unterstützt.

29

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:29

Mmh, abr ein Sixaxis hat keien hellgrauen Tasten :)
Beim Elitecontrolelr bin ich mir nicht sicher, finde keine Bilder die ihn von hinten zeigen...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:50

Das spiegelt nur Hellgrau, siehe die Mittlere Kante vom Kontroller, so wie hier....



Könnte allerdings wirklich ein Elite Controller sein, da die anderen Bilder alle mit der 360 zu tun haben.
Trotzdem bleib ich erste einmal dabei, das es ein PS3 Kontroller ist.

31

Dienstag, 13. November 2007, 09:57

Gametrailers-Videoreview ist online und sie haben auch gleich einen Vergleich 360 vs. PS3 gemacht!

7,7 und mehr hat das Game auch nicht verdient!

Die PS3-Version zuckelt sich genauso einen ab wie in der Demo aber es wird dazu kein Wort im Review verloren!?

Dafür hätte man 10% abziehen sollen! ;)

Das Game braucht eh kein Mensch! In meinen Augen wurde die Serie damit noch weiter runtergezogen und wenn ich dann im Review höre das die Strecken trotz Begrenzung leer und detailarm wirken, frage ich mich wirklich was EA die ganze Zeit an dem Spiel gearbeitet hat.

Laut Gamepro ruckelt die 360-Version übrigens auch, nach deren Aussage stört es den Spielfluß zwar nicht aber mich stört Ruckeln in jedem Spiel und in einem Rennspiel gleich doppelt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

32

Dienstag, 13. November 2007, 11:29

die ps3 version kackt total ab gegen die 360 (schärfe anyone!?)

http://www.gametrailers.com/player/27731.html

einfach stehen lassen...

33

Dienstag, 13. November 2007, 16:04

ich finde das fast die letzten teile alle irgendwie geruckelt haben.mir wurde immer schlecht beim spielen.ausserdem haben sie die steuerung nicht verbessert usw.... ea sollte sich ein beispiel an pgr und forza nehmen.ich werde mir keinen teil von need for speed mehr kaufen,ausser das alles verbessert wird.

34

Dienstag, 13. November 2007, 18:16

Zitat

Original von caci70
ich finde das fast die letzten teile alle irgendwie geruckelt haben.mir wurde immer schlecht beim spielen.ausserdem haben sie die steuerung nicht verbessert usw.... ea sollte sich ein beispiel an pgr und forza nehmen.ich werde mir keinen teil von need for speed mehr kaufen,ausser das alles verbessert wird.

Ja, dieses furchtbare Engineruckeln, nun hatten sie behauptet alles wäre gut und was wird abgeliefert!? Für die PS3 eine Seuche und die 360-Version läuft auch nicht 100% flüssig!

Würde sagen alles beim Alten, teilweise sogar noch schlimmer!

Wie schafft man es nur jedes Jahr die guten Ansätze zu versauen und den Crap auszubauen!?

Wenn sie damit nicht so viel Erfolg hätten (NFS: Pro Street wird sich wieder verkaufen wie blöde!) müssten sie ne guten Teil (NFS: HP3) dazwischen schieben um wieder im grünen Bereich zu fahren! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

35

Donnerstag, 15. November 2007, 18:37

teamxbox gab eine 9/10 :(

naja es gibt andere die wissen besser was sie tun...

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87663

5/10

36

Samstag, 17. November 2007, 00:23

wie viele hier schon erwähnt haben, ist NFS jedes jahr das gleiche,... am anfang des spiels fährt man gegen den endgegner, und es geht um tuning etc.

schlecht ist, dass es bei Pro Street noch legal ist, und es keine bullen mehr gibt, also noch ein action-punkt weggekürzt!!

langsam aber sicher kann sich EA was neues einfallen lassen... zb. ne neue serie oder so?!^^
Scio me non scire!!

37

Sonntag, 25. November 2007, 02:32

also ich habe es mir mal gekauft und werde es am montag wieder zurückgeben. das ruckelt und zuckelt die ganze zeit und da wird einem wirklich schlecht.aus der stossstangen perspektive geht es ja noch,aber sobald man hinter das auto schaltet ist es unmöglich zufahren.

38

Sonntag, 25. November 2007, 10:02

hab mir zuerst auch überlegt, ob ichs mir kaufen soll, aber muss ehrlich sagen, jedes mal das gleiche, und da kauf ich mir lieber Ratchet and Clank oder Assassin's Creed !!^^
Scio me non scire!!

39

Dienstag, 27. November 2007, 16:49

so habe heute diese ruckelpartie wieder zurückgegeben.ich kann nicht verstehen wie man das spiel durchspielen kann.entweder spürt die nichts mehr oder haben eine kräftigen sehfehler.habe es jetzt 3 tage lang getestet und es war,ist eine zumutung.EA soll ihr scheiss ruckelspiele behalten.

40

Mittwoch, 28. November 2007, 12:56

:laugh: genau meine meinung!!^^
Scio me non scire!!

Thema bewerten