Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 19. November 2005, 15:35

Zitat

Original von ltl.vamp

...sollte es wie bei LTL.vamp beschrieben sein...

Es ist NICHT so wie ich!!! :biglaugh:


8o was hab ich denn da fürn quatsch geschrieben :)) :biglaugh:
hast natürlich recht. bezog sich natürlich auf dein beschriebenes szenario.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 19. November 2005, 15:50

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
In dem Fall kann ich darauf verzichten und lass solche Spiele im Regal liegen. Es sei denn ich kriege sie für lau. Free-TV ist ja auch umsonst, oder nicht?


GENAU das, habe ich auch gedacht! Soll EA doch mal ein Werbefinanziertes Spiel auf den MArkt bringen. Für 5€ oder so gibts ne DVD und für lau den download!


Die würden dieses Spiel trotzdem für 55€ in den Laden stellen. Die denken ausschließlich an ihren Gewinn. Auch wenn der schon (so denke ich) ziemlich hoch ist. :rolleyes:

43

Samstag, 19. November 2005, 16:03

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
In dem Fall kann ich darauf verzichten und lass solche Spiele im Regal liegen. Es sei denn ich kriege sie für lau. Free-TV ist ja auch umsonst, oder nicht?


GENAU das, habe ich auch gedacht! Soll EA doch mal ein Werbefinanziertes Spiel auf den MArkt bringen. Für 5€ oder so gibts ne DVD und für lau den download!


Die würden dieses Spiel trotzdem für 55€ in den Laden stellen. Die denken ausschließlich an ihren Gewinn. Auch wenn der schon (so denke ich) ziemlich hoch ist. :rolleyes:


Sicherlich, auch wenn sie uns weiß machen wollen, dass es ihnen schlecht geht

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 19. November 2005, 21:07

wie eben schon gesagt, spiel einfach im regal stehen lassen und dann gibt sich das ganz schnell wieder. nur wahrscheinlich wird es immer genug leute geben, die es trotzdem kaufen...

was die werbung auf xbl angeht, finde ich die vorstellung schon recht ätzend. da schaut man grad entspannt nem fußballspiel oder pgr zu und dann erscheint plötzlich eine 2 minuten werbeeinblendung. leider werden wir die genauen pläne erst dann erfahren, wenn wir die konsole schon haben...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 19. November 2005, 21:14

Zitat

Original von Benchulio
wie eben schon gesagt, spiel einfach im regal stehen lassen und dann gibt sich das ganz schnell wieder. nur wahrscheinlich wird es immer genug leute geben, die es trotzdem kaufen...

was die werbung auf xbl angeht, finde ich die vorstellung schon recht ätzend. da schaut man grad entspannt nem fußballspiel oder pgr zu und dann erscheint plötzlich eine 2 minuten werbeeinblendung. leider werden wir die genauen pläne erst dann erfahren, wenn wir die konsole schon haben...


Ich denke bzw. hoffe, dass das nur in den Menüs von XboxLive (nicht vom Spiel) so sein würde.

46

Sonntag, 20. November 2005, 00:00

werbung in manchen Spielen ist ja noch ok, aber werbeunterbrechungen sind mal das absolut dümmste das es gibt.
Auf Autos in Rennspielen, oder Banden in fußballspielen oder Plakate bei GTA ist ja ok, aber eine unterbrechung wäre wirklich kacke.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 20. November 2005, 12:00

Zitat aus dem OPM zu NBA 2K6:
...Diverse Werbeeinblendungen während der Replays [...] sorgen für ansprechende TV-Atmosphäre...


Bin ja mal gespannt, was das bedeutet?

EDIT: Hätte echt nicht gedacht, dass mein Schreckenszenario mich so schnell einholen würde!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. November 2005, 12:10)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. November 2005, 13:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Zitat aus dem OPM zu NBA 2K6:
...Diverse Werbeeinblendungen während der Replays [...] sorgen für ansprechende TV-Atmosphäre...


Bin ja mal gespannt, was das bedeutet?

EDIT: Hätte echt nicht gedacht, dass mein Schreckenszenario mich so schnell einholen würde!


Ich dachte, das wäre noch gar nicht endgültig beschlossen? 8o


*EDIT*: Aber wenn OPM (meinst OXM, oder?) sagt, es sieht besser aus und realistischer aus....

49

Sonntag, 20. November 2005, 15:25

Ach bei Sportspielen ist mir die Werbung egal. Jeder der schonmal den SuperBowl live gesehen hat weiß wieviel Werbung man maximal ertragen kann und davon ist NBA2K6 noch weit entfernt.

50

Sonntag, 20. November 2005, 15:29

Zitat

Original von Jace
Ach bei Sportspielen ist mir die Werbung egal. Jeder der schonmal den SuperBowl live gesehen hat weiß wieviel Werbung man maximal ertragen kann und davon ist NBA2K6 noch weit entfernt.


Manchmal will ich in Sportspielen auch Werbung haben! Stell dir mal vor bei Fifa wäre als Bandenwerbung "Brau, das leckere Bier" zu lesen. Das wäre ein Spielspaßkiller!

51

Sonntag, 20. November 2005, 15:34

Auf Werbung müssen einige Leute in Zukunft sogar in der Realität "verzichten"... die planen in den Fußballstadien die Banden komplett weiß zu lassen und die Werbung dann per Computer einzuspeisen damit die Fernsehzuschauer zig verschiedene Werbungen während des Spiels sehen. Das mal nur so nebenbei.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 20. November 2005, 15:42

Zitat

Original von Jace
Auf Werbung müssen einige Leute in Zukunft sogar in der Realität "verzichten"... die planen in den Fußballstadien die Banden komplett weiß zu lassen und die Werbung dann per Computer einzuspeisen damit die Fernsehzuschauer zig verschiedene Werbungen während des Spiels sehen. Das mal nur so nebenbei.


Werden dann die Zuschauer im Stadion gar keine Bandenwerbung mehr sehen und nur die Fernsehzuschauer oder werden die Banden quasi Bildschirme?

53

Sonntag, 20. November 2005, 15:58

So wie ich das gelesen habe werden die Banden komplett weiß bleiben.

54

Sonntag, 20. November 2005, 16:01

Zitat

Original von Jace
So wie ich das gelesen habe werden die Banden komplett weiß bleiben.


hehe, wär sicherlich komisch^^!

In England aber z.B. gibt es das mit den Anzeigebanden ja schon, also Bildschirmen!

55

Sonntag, 20. November 2005, 16:05

Ich versteh auch nicht so ganz was das soll. Muss aber dazu sagen, dass die INfo aus der Bildzeitung stammt. Und da weiß man ja das deren Berichte mit vorsicht zu genießen sind.

56

Sonntag, 20. November 2005, 16:07

Zitat

Original von Jace
Ich versteh auch nicht so ganz was das soll. Muss aber dazu sagen, dass die INfo aus der Bildzeitung stammt. Und da weiß man ja das deren Berichte mit vorsicht zu genießen sind.


Denke ich auch, kein Werbeträger wird auch 60.000 Leute im Stadion verzicheten, die die Werbung sehen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 20. November 2005, 20:42

OPM : Offizielles PlayStation 2 Magazin (bin kein Fanboy und habe deshalb mehrere Konsolen und Magazine)

Weiße Banden: hat es nicht einfach damit zu tun, dass erst über das Fernsehbild an den weißen Stellen die Werbung eingeblendet werden? Wurde in der WTCC auch schon gemacht.

Und von Bandenwerbung rede ich nicht....bitte Thread lesen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. November 2005, 20:44)


Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:41

ist euch auch schon die samsung werbung im pdz menü oben rechts aufgefallen. :)

Thema bewerten