Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 9. November 2007, 20:29

Argh. Ja ich hab was vergessen zu kaufen!!! :wall:
Einfach zu viel um die Ohren gehabt. Hmm, dann halt morgen.
Ich kauf die deutsche Version, da mir der Arcade Modus relativ egal ist. Ist lustig gemacht, aber es gibt nur wenig Spiele die ich mehr als 2 mal durchspiele.

122

Freitag, 9. November 2007, 20:46

So, die erste Runde ist beendet und hier meine Eindrücke nach 1,5 Leveln.

Technik und Atmosphäre sind gigantisch, da läuft alles flüssig, es ist die Hölle los und an Treppchen findet man fast nur die zum hochsteigen! ;)

Doch was mich ein wenig geschockt hat, das Spiel nervt grad mehr als dass es Spaß bringt!? ?(

Es geht alles so schnell, ich hab scheinbar fast gar keinen Einfluss auf den Spielablauf! Ob ich jemand abschieße oder nicht ist egal, ich kann auch nur hinter meinen Kameraden herschleichen und zu kucken, es wurde noch gar kein richtiger Einsatz verlangt. Bei Resistance war ich mittendrin und voll dabei, bei CoD4 fühle ich mich gerade wie in einem Film, ich bin nur Zuschauer und meine Handlungen wirken irgendwie unbedeutend!?

Und gerade das sollte in einem Spiel doch anders laufen, da will ich der große Zampano sein der mit nem Zahnstocher die halbe Armee lahm legt! ;)

Werde später die zweite Runde starten und hoffe dass sich das bessert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

123

Freitag, 9. November 2007, 23:38

COD 4 Online funzt nicht

Hi, hat keiner das Problem, dass online nicht connectet. Gegen 20.00 Uhr habe ich noch gespielt. Jetzt sagt er " Spieleeinstellungsdownload". Bug! Würde mich schon interessieren, ob es noch mehreren so ergeht wie mir...

Grüße

124

Samstag, 10. November 2007, 01:22

So, zweite Runde gespielt und nun steck ich schon ein bisschen mehr drin in der Materie.

Nun bekommt man auch wichtige Aufgaben zugeteilt was die Sache interessanter werden lässt.

Bin gespannt was noch so alles kommt, die Story an sich ist ja nicht gerade ein Magnet aber die Atmosphäre lockt dafür ungemein.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

125

Samstag, 10. November 2007, 12:11

Hab mir das Spiel gestern auch gekauft und bereue es kein bischen!!!

Man hat Spielspaß pur und als ob das schon nicht ausreicht ist die Grafik und die Atmosphäre einfach der Hammer!!!Das schlägt alles bisher dagewesene!!!

Ein problem hab ich jedoch.
Ich bin im PSN angemeldet, aber wenn ich CoD4 Online spielen will sagt er mir "Sie sind nicht bei PSN angemeldet" obwohl das nicht stimmt.

Woran liegt das?
Hat das problem noch jemand von euch?

126

Samstag, 10. November 2007, 14:00

Das Spiel ist der Hammer habs durch und mach mich jetzt langsam mal an den Online Mode^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delicious« (10. November 2007, 15:00)


127

Samstag, 10. November 2007, 20:28

Online Probs

Falls jemand noch Probleme haben sollte, dass der Online-Modus nicht laufen will: Auf www.activision.com mal gucken und diesem Fehler suchen. Dann steht das was von Fester IP und Port-Freigabe. Die Ports stehen da aufgelistet. Musste bei mir also etwas am Router umstellen und dann lief es wieder. Genauen Link habe ich leider nicht mehr zur Hand.

128

Samstag, 10. November 2007, 20:28

...oder sonst bei infinity ward (Hersteller) nachsehen....

129

Samstag, 10. November 2007, 22:19

wir hatten es ja von plastischen texturen...

http://img211.imageshack.us/img211/4828/…13103020yb1.jpg

crysis bei mir auf 1080p, very high tweak auf DX9.

da hab ich schon etwas mühe mit sowas:

http://www.n4g.com/M/8/Images//81000/81548_med.jpg

dazu hat cod4 fast keine physik - nix geht kaputt, nicht die kleinste lampe nada. bei crysis ist alles wie echt - einfach unglaublich! aber egal ich fang jetzt an mit cod4 am pc und bin sehr gespannt!

130

Samstag, 10. November 2007, 22:42

Im Prinzip ist CoD4 wirklich hässlich, so sind Funken die beim Beschuss von Metall wegspritzen nur grobe Klötzchen, was einem Tränen in die Augen treibt wenn man es sich von nahem ankuckt.

Aber Atmosphärisch und technisch präsentiert es dieses Hässlichkeit in seiner schönsten Form!

Schade das für meinen Geschmack das Gameplay etwas auf der Strecke bleibt, ich kam mit Resistance nen Tick besser zurecht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

131

Sonntag, 11. November 2007, 02:01

es ist ok. mehr nicht für mich. gegen crysis ist es ein alter script schinken der auf hollywood macht. technisch eher alt aber sehr gut inszeniert aber polygon arm (drittes bild unten, fahrrad.. hl2 hat runde fahrradräder :P). popcorn gamen.

ich langweile mich aber irgendwie. in dem spiel kann man ja gar nichts machen!? ich bin aber noch nicht sehr weit und hoffe mal...

hier noch ein vergleich mit der textur am pc alles maxed:


nimmt man den ausschnitt wie bei den anderen versionen kann man mal sagen das der typ bei der 360 eher geschummelt hat (gehe davon aus das die pc version ein 360 port ist.)

man kanns noch ganz krass machen..


teilweise aber auch sehr geil:







ein cod4 theme für die PS3 wär noch was... mit dem letzten bild...

132

Montag, 12. November 2007, 03:22

So, nun habe auch ich die Pflicht erfüllt und kann ebenso vermelden das CoD4 ein mächtig prächtig Actiongame ist!

Während zu Beginn alles noch etwas konfus und zusammenhanglos wirkt dreht das Spiel immer mehr auf und lässt einen am Ende gar nicht mehr los!

Der Singleplayer ist zwar nicht der Längste aber wirklich einer der Fesselndsten! Spätestens ab der Rückblende, in der man einen Ausflug nach Tschernobyl macht gibt Story und Technik Vollgas! :)

Fehlerfrei ist das Programm aber leider nicht und so geht bei besonders atemberaubenden Effekten oder großen Gegnerhorden immer mal wieder die Framerate in die Knie.

Der Arcademode ist eine spaßige Sache, dort kann man die Level dann nochmals auf der Jagd nach Bestzeit und Highscore absolvieren.

Was man auch nicht verpassen sollte sind die Cheats welche man mit den Intels freischaltet! Besonders krank ist hier der Charlie-Chaplin-Mode, bei dem das Spielgeschehen doppelt so schnell in der Optik eines alten Stummfilms abläuft während im Hintergrund hektische Klaviemusik läuft!

Absolut genial und sehr witzig!

Was mich nicht überzeugen konnte ist der Multiplayerpart. Dieser fällt mir zu ernst und kompliziert aus, da mag ich es einfach mehr wie bei Warhawk, wo man auch ein paar Frags erlangt ohne ein Profispieler zu sein.

Der Multiplayer ist sicher gigantisch für Leute die auf diese Art stehen aber meine ist es eben nicht!

Werde CoD4 jetzt weiterreichen und es mit irgendwann als Lowprice-Titel ins Sammlerregal stellen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

wallace666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

133

Montag, 12. November 2007, 10:17

Zitat

Original von kurtzen

Was mich nicht überzeugen konnte ist der Multiplayerpart. Dieser fällt mir zu ernst und kompliziert aus, da mag ich es einfach mehr wie bei Warhawk, wo man auch ein paar Frags erlangt ohne ein Profispieler zu sein.


Das sehe ich genau anders herum. Bei Warhawk komm ich aufgrund der komplizierten Steuerung überhaupt nicht zurecht. Dagegen geht CoD4 extrem locker von der Hand. Zudem ist es aufgrund der freischaltbaren Erfolge auf Basis des Rangsystems, für mich einer der besten Multiplayer überhaupt.

134

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:10

Ich hab nen Problem und zwar,wenn ich kurz aus dem online modus rausgehe und dann wieder rein sind alle meine Fortschritte wieder weg z.B. ich hab LV 17 erreicht,möchte schluss machen und geh pennen.Am nächsten Morgen steh ich auf und bum mein LV ist 8 und alle Waffen die ich freigeschaltet hab,Skills usw. alles weg!Bin nen bissl depri!Please :help:

135

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:45

Zitat

Original von Nicknator
Ich hab nen Problem und zwar,wenn ich kurz aus dem online modus rausgehe und dann wieder rein sind alle meine Fortschritte wieder weg z.B. ich hab LV 17 erreicht,möchte schluss machen und geh pennen.Am nächsten Morgen steh ich auf und bum mein LV ist 8 und alle Waffen die ich freigeschaltet hab,Skills usw. alles weg!Bin nen bissl depri!Please :help:


Das selbe Problem wie du, haben andere zurzeit auch. Muss man wohl warten bis sie das fixen.

136

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:41

ist es bei euch auch so,es dauert ewig eh man irgendwo reinkommt auf einen sever.mach ich was falsch?oder muß ich was ändern am modem?
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

137

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:17

also ich habe mir cod4 jetzt auch mal ausgeliehen und ich finde keinen einzigen server.wenn ich mit meiner 360 online gehe,bin ich in sekunden auf einem server und kann spielen.wollte eigentlich irgendwann mal auf ps3 komplett umsteigen,aber so wird das wohl nichts.

138

Freitag, 11. Januar 2008, 12:51

seit gestern ist der patch raus,kann jemand was gutes berichten,ob man jetzt auch online spielen kann.werde mir cod 4 erst morgen ausleihen und dann selber testen.

139

Samstag, 12. Januar 2008, 13:12

also patch ist noch nicht draußen.wenn dann hat hat er es nicht angezeigt wann er es runterlädt ;).mann kommt auch so rein,es dauert halt ein wenig.geht aber schneller seitdem der us patch drausen ist,und die amis nicht mehr auf dem eu server kommen.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

140

Samstag, 12. Januar 2008, 13:37

gutes game

Thema bewerten