Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 19:21

Eine PsP jetzt noch kaufen?

Hey,

erstma, bin neu hier und muss sagen die page und das forum gefällt mir super!

(hab keinen anderen berreich gefunden wo ichs reinschreiben könnte da hab ich offtopic genommen, hoffe das geht kloar)

So aber mal zu meiner frage..

Ich habe eventuel vor mir in ungefair einem Monat (18. Juli) eine PsP zu kaufen. Doch lohnt es sich eigendlich noch? Denn ich meine die PsP gibt es schon recht lange.. nicht dass keine neuen games kommen oder in paar monaten sony nen ganz anderen handheld oder so raus bringt.

Spiele zur zeit @ home meist xbox360(recht selten), Wii(mit kumpels), ps2(kommt drauf an, wenn ich nen gutes game hab..) oder PC (da aber nur world of warcraft)

..Naja und als handheld habe ich zurzeit nen Nintendo DS .. doch ich finde bei PsP und nintendo ds liegt ein großer unterschied.. grafik und überhaupt die spiele.. DS ist mehr so fungames und sind so games die man vielleicht 2 stunden spielt und das wars (ausser vielleicht final fantasy.. aber die grafik is naja lala..).

PsP is halt das gute finde ich, da gibts vernümpftige games zum durchzocken mit guter grafik, z.B. Monster hunter würd mir super gefallen usw. (gta etc.)

Nur ich bin mir halt noch nicht sicher, da wollt ich eure meinung mal dazu hören.

Mit der PsP kann man doch auch online spielen z.B. Monster hunter mit dem Wi-Fi connector für den PC und son extra tool hab ich gelesen um über internet nen bluetooth-match(oder worüber die psp das macht) vor zu täuschen.

(habe schon im forum geschaut obs was ähnliches wie meinen thread gibt.. habe nix gefunden.. falls ich was übersehen habe tuts mir leid und verbessert mich =) )


freue mich auf baldige antworten, danke!
Wii Code: 2551 5055 9794 3593

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mkey« (22. Juni 2007, 19:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:18

RE: Eine PsP jetzt noch kaufen?

Ich hab fast alle Konsolen / Handhelds, aber irgendwie reizt mich die PSP überhaupt nicht... ich hab mir die nie gekauft und habe es deshalb auch nicht vor.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.... :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2007, 17:45

ich hab sie hab auch etliche spiele.
ein must have is sie nich.
hab sie nur für zwischendruch zocken gekauft.

hab langsam das gefühl das sony die psp schon aufgegeben hat weil kaum noch spiele kommen die mich reizen.
www.HAEMATOM.de

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:56

Im September wird ja die neue Variante kommen. Ich werde mir wohl eine kaufen, ob ich September warte, weiß ich noch nicht. Ich finde die alte Version besser - nur die gibt es momentan überall nur noch in Pink! :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten