Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soulhunter

FRONT Einsteiger

  • »Soulhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Königsbrunn

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2007, 19:32

PSF clan

Hi ich habe mir überlegt wir könnten bei bei der Partner Seite einen PSF clan gründen der in der psl spielt(nur falls es die admins erlauben).Wer Interesse hat soll mich doch mal im icq anschreiben oder im psn!Würde mich freuen wenn das klappen würde und wir einen großen und starken clan aufbauen könnten.
Gurß, Toby/Soulhunter

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:36

idee is nich schlecht....hmm hier fehlt der bereich clan usw wie bei xbf....

.....
in dein profil has du dich einmal vertippt bei "zocken"....so ganz zwischendurch ma gesagt ;)

also für clans usw bin ich nich so für hab da keine richtige zeit und lust zu.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (3. Juli 2007, 22:37)


3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:32

Wenn es langsam mit der PS3 losgeht, könnte man sich auch mal Gedanken über einen Clan machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten