Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:14

Fußball!

Moinsen,

der erste Thread hier im Sportforum sollte sich natürlich um Fußball drehen. Also was meint Ihr? Schaffen es die Bayern diese Saison auf den ersten Platz? Eingekauft haben sie ja genug.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 9. August 2007, 19:34

Alles andere wäre eine Blamage - aber genau diese Tatsache könnte zum Problem werden. Siehe Wacker Burghausen :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2007, 20:48

Nach dem Spiel gegen den VFB hätte ich ja gesagt, aber wie Bill schon erwähnt hat war Burghausen wohl fast eine Nummer zu groß für die Bayern :biglaugh:
Von daher ist wohl noch alles offen. Und am VFB hat man ja gesehen das man auch als letzter in die Saison starten kann und am Ende Meister wird 8)

4

Dienstag, 14. August 2007, 10:11

Was für ein druchwachsener Start. Bayern erwartungsgemäß oben. VFB und Schalke ein Punkt und meine Dortmunder sind noch in der Vorbereitung. Das letzte Testspiel gegen Dusiburg haben sie 3:1 verloren...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2007, 19:25

Erster Spieltag hat noch nicht viel zu sagen. Die Bayern haben sich gefangen nach dem Spiel gegen Burghausen. Der VFB die Niederlage gegen die Bayern gut weggesteckt. Und Schalke hat einen 19 Jährigen der in nächster Zeit wohl viel Aufmerksamkeit bekommen wird.
Bremen... Bremen halt :biglaugh:

6

Dienstag, 14. August 2007, 22:42

Zitat

Original von SoulRISE
Was für ein druchwachsener Start. Bayern erwartungsgemäß oben. VFB und Schalke ein Punkt und meine Dortmunder sind noch in der Vorbereitung. Das letzte Testspiel gegen Dusiburg haben sie 3:1 verloren...


Aha ein Borusse ^^
War auch voll enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Sind noch nicht angekommen auf´m Platz die Jungs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wild Bill Hickok« (14. August 2007, 22:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2008, 05:26

Und wer wird Meister?

Ich bin ja froh das der VFB sich noch einmal gefangen hat. Zum Saisonstart hab ich auf Platz 5 getippt. Ich wurde während der Saison oft ausgelacht, wenn ich gesagt habe, wir kommen noch einmal. Und wo stehen wir jetzt? Auf 6 und ich glaube da geht noch was 8)

8

Mittwoch, 19. März 2008, 16:11

Ja VFB wird nächstes Jahr Uefa-Cup spielen , auf jeden Fall !!!

Bayern wird Meister , is doch logo , Bayern 4 Ever !!!!!!

Leverkusen und Hamburg spielen CL !!!

Ganz wichtig is noch zu erwähnen , das Sch... Kaiserslautern absteigt !!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:44

In ein paar tagen geht es endlich los bei der EM wer von euch schaut sich die EM an .
Ich werde mir die Österreiche Nationalmannschaft anschauen .

10

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:34

ich werde wohl wie bei der wm 2006 jedes spiel schauen , is pflicht für mich !
das doofe is das de nur 3 spiele von den ösis siehst , weil die werden wohl nich weiterkommen , denk das die zu schwach sind , nich böse sein , will dich nich damit ärgern gelle !!!

mein tipp , italien wird europameister , wir deutschen könnten eventuell ins halbfinale kommen , wobei ich natürlich hoffe das wir europameister werden , denk aber nich das das klappt !!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:41

Zitat

Original von maddogbiggy11
ich werde wohl wie bei der wm 2006 jedes spiel schauen , is pflicht für mich !
das doofe is das de nur 3 spiele von den ösis siehst , weil die werden wohl nich weiterkommen , denk das die zu schwach sind , nich böse sein , will dich nich damit ärgern gelle !!!


Nein ich nehme das auch nicht ernst.
Aber man hat gesehen das Österreich jetzt schon viel besser drauf ist als froher :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:41

Alter wie geil isn de Jungs habens voll drauf....Hammer...Also 100% Ballkontrolle..... :eek2:


100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (20. Januar 2010, 10:41)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. April 2010, 21:44

Finale wir kommen :thumbsup: 0:1 für die Bayern und Olic mein held wars!

Noch 45 Minuten und Lyon braucht 3 Tore aber da wir besser sind bisher wirds das schwer für die Franzosen!

Thema bewerten